Digitales Verhalten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs!

Wie ich euch bereits berichtet habe, hatte ich in letzter Zeit zwei Dates, in denen ich null Erfolg hatte. Sprich, ich rutschte bei allen beiden in die LJBF-Schiene a la "Du bist total nett, mit dir kann man toll reden, aber mehr wird da nicht draus.".

Nun zum ersten Treffen mit einer, von der ich mir was erhofft habe.

Treffen lief soweit (in meinen Augen) gut, viel gelacht, viel gealbert. Danach noch 3 Tage SMS geschrieben, bis dann von ihr der oben beschrieben Satz kam, dass es wohl nicht mehr werden wird.

Daraufhin wurde ich zu ihrer Party vor einer Woche am Wochenende eingeladen. Daraufhin blockte ich ihre Einladung, meinte zu ihr, dass es wohl besser sein wird wenn ich nicht komme. Ich bemitleidete mich selbst, habe an dem Abend dann was mit meinen Kumpels gemacht. Danach war dann Sendepause, bis sie mir eine SMS schrieb, ob ich denn noch mit ihr rede.

Das war dann diesen Samstag. Sie meinte, dass wir uns doch in einer Woche bei ihr daheim treffen könnten (in der Gewissheit, dass sie ihre Meinung über mich nicht ändert wird). Daraufhin blockte ich ebenfalls und habe keinen Bock auf diese Freundschaftskacke.

Das nächste Treffen war vor ein paar Tagen mit einer HB7, gleiche Situation. Treffen selbst gut gelaufen, super verstanden...aber "mehr wird da nicht".

Ich weiß, dass mein Verhalten allen Prinzipien der PickUp-Theorie widerspricht, allerdings kann ich nicht mit Frauen befreundet sein. Habe auch keine einzige weibliche "Kumpel-Freundin", da es bei mir nur zwei Zustände gibt.

Fi***n/Beziehung oder eben nicht, 0 oder 1.

Ebenso blocke ich Kontaktaufnahmen von meinen Exfreundinnen, diese sind für mich in jeder Hinsicht Geschichte.

Ich will kein Sorgentampon sein wie einige meiner Kumpels, die sich damit dann erhoffen, zum Stich zu kommen, "weil die Frauen ja denken, der ist ja sooo lieb zu mir".

Habt ihr Tipps?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei beiden beides nicht versucht.

Das ist der entscheidende Schwachpunkt.

Wenn du nicht versuchst, dass ganze mit einer körperlichen Komponente zu versehen, bist du nur eine weitere Freundin, mit der sie sich unterhält und du bist dann auch nicht besser, als deine Kumpels, die "Sorgentampon" spielen, weil sie hoffen, dann ran zu dürfen.

Aber da du sie ja eigentlich bumsen willst und ihren Körper spüren möchtest, solltest du sie das auch merken lassen und KINO durchziehen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch schlecht in der Verführung von Frauen, aber dieses Grundprinzip ist sogar mir klar und ich versuche es, jedesmal anzuwenden.

Lies dich zu dem Thema ein, gibt viel Material dazu, auch hier in der Schatzkiste.

Oder einfach mal probieren. Hand auf den Schenkel legen, Arm berühren, Kopf tätscheln wenn sie was süßes oder dummes sagt, Arm um sie legen wenn es die Situation ergibt und je weiter ihr auf eine Ebene kommt auch einfach mal streicheln an verschiedenen Stellen und Küssen versuchen...

Ich weiß, man redet sich leicht, zum Kuss habe ich es auch noch nicht gebracht. Aber die kleinen Vorstufen der Berührung einfach mal ausprobieren... aber trotzdem darauf achten, es kalibirert anzubringen aber auch nicht zu zaghaft.

Viel Spaß beim nächsten Date!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das auch kein Wunder.

Übrigens wäre ich auf die Party gegangen. Wenn die Perle heiß ist, hat sie auch heiße Freundinnen. Da hättest du dich gut vergnügen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der entscheidende Schwachpunkt.

Wenn du nicht versuchst, dass ganze mit einer körperlichen Komponente zu versehen, bist du nur eine weitere Freundin, mit der sie sich unterhält und du bist dann auch nicht besser, als deine Kumpels, die "Sorgentampon" spielen, weil sie hoffen, dann ran zu dürfen.

Aber da du sie ja eigentlich bumsen willst und ihren Körper spüren möchtest, solltest du sie das auch merken lassen und KINO durchziehen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch schlecht in der Verführung von Frauen, aber dieses Grundprinzip ist sogar mir klar und ich versuche es, jedesmal anzuwenden.

Lies dich zu dem Thema ein, gibt viel Material dazu, auch hier in der Schatzkiste.

Oder einfach mal probieren. Hand auf den Schenkel legen, Arm berühren, Kopf tätscheln wenn sie was süßes oder dummes sagt, Arm um sie legen wenn es die Situation ergibt und je weiter ihr auf eine Ebene kommt auch einfach mal streicheln an verschiedenen Stellen und Küssen versuchen...

Ich weiß, man redet sich leicht, zum Kuss habe ich es auch noch nicht gebracht. Aber die kleinen Vorstufen der Berührung einfach mal ausprobieren... aber trotzdem darauf achten, es kalibirert anzubringen aber auch nicht zu zaghaft.

Viel Spaß beim nächsten Date!

Grüße

Genauso ist es.

Übrigens wäre ich auf die Party gegangen. Wenn die Perle heiß ist, hat sie auch heiße Freundinnen. Da hättest du dich gut vergnügen können.

Das hätte ich auch gemacht.

Ich glaube, Tom ist der "binäre" Typ: Entweder die Frauen finden ihn total cool, oder total affig. Dazwischen gibt es wahrscheinlich nicht viel. Meine ich nicht böse, ist ja ein Riesenvorteil fürs Game: Entweder leichtes Spiel oder eh für die Katz' und next.

Lieber TE,

in Zusammenhang zu ne FR von mir (nachzulesen hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry1060704 ) wurde mit dies gesagt.

Darum hast du nun die Wahl:

1. Du veränderst Dich und läßt es zu daß Du Dich auch mit Frauen triffst welche nur Deine Freundschaft haben wollen

oder

2. Du bleibst so wie Du bist und eskalierst einfach durch.

Und entweder macht dann die Frau mnit (dann bleibst Du bei ihr) oder sie macht es nicht mit (dann haust Du eben ab).

So ist es bei mir und ich bin darum (genauso wie Du) wie von Mendoza treffend beschrieben der binäre Typ.

Nur mit einem Unterschied zu Dir: Ich behalte auch Frauen, welche mit mir nur Freundschaft haben wollen bzw. habe zu den meisten Exen noch Kontakt.

Die Gründe:

1. Ich kann bei ihren Freundinen abräumen.

2. Da ich mit ihen auch bei Facebook und dergelichen befreundet bin, sehen sie meist wie ich mich im positiven wieterentwickle und dies ärgert sie dann, da sie ihre Chancen bei mir sich verbaut haben bzw. verpaßt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Da ich mit ihen auch bei Facebook und dergelichen befreundet bin, sehen sie meist wie ich mich im positiven wieterentwickle und dies ärgert sie dann, da sie ihre Chancen bei mir sich verbaut haben bzw. verpaßt haben.

Zu 1.: Der beste Beigeschmack, nicht mehr mit den Exen zusammen zu sein ist, die gestörten Freundinnen und Freunde nicht mehr zu sehen. Somit für mich ein Grund, den Kontakt mit ihnen zu brechen. ;-)

Zu 2.: Das Erste was ich gemacht habe als Schluss war war, alle durch sie kennengelernten """Freunde""" zu kicken.

Ich kannte ihre Freundinnen, die nichts Besseres zu tun hatten als mich zu stalken, vorallem in der frischen Trennungsphase. Ich schaue die nicht mal mehr an.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1.: Der beste Beigeschmack, nicht mehr mit den Exen zusammen zu sein ist, die gestörten Freundinnen und Freunde nicht mehr zu sehen. Somit für mich ein Grund, den Kontakt mit ihnen zu brechen. ;-)

Zu 2.: Das Erste was ich gemacht habe als Schluss war war, alle durch sie kennengelernten """Freunde""" zu kicken.

Ich kannte ihre Freundinnen, die nichts Besseres zu tun hatten als mich zu stalken, vorallem in der frischen Trennungsphase. Ich schaue die nicht mal mehr an.

Warum? Selbst wenn du die Freunde jetzt nicht so gut leiden kannst, trotzdem freundlich und respektvoll mit ihnen umgehst werden sie

1. Sagen, dass du die Sache wie ein Mann genommen hast und

2. Einen guten Eindruck von dir haben

Wenn du jetzt also irgendwo in deren Nähe gräbst (beispielsweise bei ner Freundin der besten Freundin deiner Ex) wird diese die beste Freundin fragen was sie von dir hält. Wenn du dann gute Promo bekommst ist die Sache nur noch halb so schwer. Das ist ja auch einer der Gründe warum du die Freunde deiner LTR befrienden sollst, weil die dann immer wieder eure Beziehung stützen werden. Ist dem nicht so sagen die halt im Zweifel "Schieß den Kerl ab" oder beim Feiern "Ach jetzt vergiss mal logolocus, der heiße Typ da drüben steht total auf dich"

Ich hatte letztens mit einem Set in einem kleinen Club zu tun. Leider war ich nüchtern wegen Antibiotika und deswegen nicht so locker. Trotzdessen hat die beste Freundin meines Targets die Ganze Zeit versucht mit ihr zu verkuppeln uns zum Tanzen zu bringen usw. obwohl der Freund meines Targets in Sichtweite saß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Treffen lief soweit (in meinen Augen) gut, viel gelacht, viel gealbert.

Wenn du sie attraktiv findest, dann solltest du dich ihr gegenüber auch so verhalten, als würdest du sie attraktiv finden, und nicht so, als ob du schon zufrieden wärst, wenn sie deine Witze lustig findet.

Treffen selbst gut gelaufen, super verstanden...aber "mehr wird da nicht".

Du hast die ganze Zeit nicht ein einziges Mal an Sex gedacht? Du hattest keine Lust sie anzufassen? Du hattest keine Lust sie zu küssen? Wieso triffst du dich dann mit ihr?

Habt ihr Tipps?

Hör auf ihnen was vorzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation und ständige Erreichbarkeit per SMS = der sichere Weg ins LJBF Land. Wird nur übertroffen, wenn man sie in eine Beziehung quatschen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut, wenn Dich die Freundinnen Deiner Exen Dich stalken. Da du ja nun bei den frauen gut ankommst, erfahren so Deine Exen was sie verpaßt haben. Leider ist dies aber bis jetzt noch eine Vision. Derzeit erfahren Deine Exen daß du eben jnicht bei den Frauen ankommst. Soll das so bleiben?

Abgesehen davon habe ich Dir 2 Möglichkeiten geziegt. Ich zitiere mich gkleich noch mal selbst. Warum wählst du dann einfach nicht die 2. Möglichkeit?

Darum hast du nun die Wahl:

1. Du veränderst Dich und läßt es zu daß Du Dich auch mit Frauen triffst welche nur Deine Freundschaft haben wollen

oder

2. Du bleibst so wie Du bist und eskalierst einfach durch.

Und entweder macht dann die Frau mnit (dann bleibst Du bei ihr) oder sie macht es nicht mit (dann haust Du eben ab).

So ist es bei mir und ich bin darum (genauso wie Du) wie von Mendoza treffend beschrieben der binäre Typ.

Zu 1.: Der beste Beigeschmack, nicht mehr mit den Exen zusammen zu sein ist, die gestörten Freundinnen und Freunde nicht mehr zu sehen. Somit für mich ein Grund, den Kontakt mit ihnen zu brechen. :blink:

Warum? Selbst wenn du die Freunde jetzt nicht so gut leiden kannst, trotzdem freundlich und respektvoll mit ihnen umgehst werden sie

1. Sagen, dass du die Sache wie ein Mann genommen hast und

2. Einen guten Eindruck von dir haben

Wenn du jetzt also irgendwo in deren Nähe gräbst (beispielsweise bei ner Freundin der besten Freundin deiner Ex) wird diese die beste Freundin fragen was sie von dir hält. Wenn du dann gute Promo bekommst ist die Sache nur noch halb so schwer. Das ist ja auch einer der Gründe warum du die Freunde deiner LTR befrienden sollst, weil die dann immer wieder eure Beziehung stützen werden. Ist dem nicht so sagen die halt im Zweifel "Schieß den Kerl ab" oder beim Feiern "Ach jetzt vergiss mal logolocus, der heiße Typ da drüben steht total auf dich"

Ich hatte letztens mit einem Set in einem kleinen Club zu tun. Leider war ich nüchtern wegen Antibiotika und deswegen nicht so locker. Trotzdessen hat die beste Freundin meines Targets die Ganze Zeit versucht mit ihr zu verkuppeln uns zum Tanzen zu bringen usw. obwohl der Freund meines Targets in Sichtweite saß.

Richtig, genauso ist es.

Treffen lief soweit (in meinen Augen) gut, viel gelacht, viel gealbert.

Wenn du sie attraktiv findest, dann solltest du dich ihr gegenüber auch so verhalten, als würdest du sie attraktiv finden, und nicht so, als ob du schon zufrieden wärst, wenn sie deine Witze lustig findet.

Treffen selbst gut gelaufen, super verstanden...aber "mehr wird da nicht".

Du hast die ganze Zeit nicht ein einziges Mal an Sex gedacht? Du hattest keine Lust sie anzufassen? Du hattest keine Lust sie zu küssen? Wieso triffst du dich dann mit ihr?

.

Ganz mine Meinung.

Keine Eskalation und ständige Erreichbarkeit per SMS = der sichere Weg ins LJBF Land. Wird nur übertroffen, wenn man sie in eine Beziehung quatschen möchte.

Ebenfalls meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die richtigen Tipps sind dir soweit gegen worden, denke ich.

Rein interessehalber: In welchem Kontext sind denn diese beiden Aussagen, dass sie "nicht mehr wollen" entstanden?

Frage mich grad, wie man eine Frau dazu bringt das so deutlich zu verbalisieren. Dass man sowas merkt ja , aber so klar und gradewegs ausgesprochen?

Zu 1.: Der beste Beigeschmack, nicht mehr mit den Exen zusammen zu sein ist, die gestörten Freundinnen und Freunde nicht mehr zu sehen. Somit für mich ein Grund, den Kontakt mit ihnen zu brechen. :-)

Wirkt ein wenig unsozial auf mich, um ehrlich zu sein. Warum fügst du sie als Freunde hinzu, wenn du sie von vornherein nicht mochtest? Was hast du zu verlieren, wenn sie dich "stalken"?

bearbeitet von Mr123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rein interessehalber: In welchem Kontext sind denn diese beiden Aussagen, dass sie "nicht mehr wollen" entstanden?

Wenn eine zu mir sagt, dass daraus nichts wird, dann werde ich ihr nicht hinterherrennen. Lieber stelle ich mich mit beiden Füßen auf meinen ..., bevor ich dann mit denen was anfange. Der Zug ist für mich ab dieser Aussage abgefahren. Alles Andere ist aus meiner Sicht Hinterhergerenne bzw. ein Orbiter.

Ein gewisser Stolz sollte stets vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir mit Frauen nur ficken oder 0 Kontakt vorstellen, aber macht kein kino oder Eskalation? Das passt gar nicht zusammen. Bist du sonst auch so inkongruent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst dir mit Frauen nur ficken oder 0 Kontakt vorstellen, aber macht kein kino oder Eskalation? Das passt gar nicht zusammen. Bist du sonst auch so inkongruent?

Na das ist zu krass ausgedrückt. Ich bin für alles bereit, ob Beziehung, f... oder was auch immer, aber eben für keine Freundschaft. Das wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden