Hat schon einer Spiderman 3 gesehen???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sich der wussboy Peter zu einem frauenvernaschenden Jerk verwandelt...

Grandios!!!!!

Leider keine Happy End....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video "Soll" es sogar online bei Google Video geben.

Ich find Simbyionten Spidey mega-cool.

Vorallem rettet er mit dieser Arroganten Einstellung in ein paar Bereichen sein Leben

1. Die Festanstellung plus doppeltes Gehalt bei Daily Bugle hätte er als Wussy nie bekommen

2. Die Spiderman Fake Bilder von Brook hätte er nicht so schön auffliegen lassen.

Ausserdem finde ich die Szene, wo er Kekse ist und sich nebenbei mit Dr. Connor's am Telefon unterhält. Sehr interessant.

An Coolness wohl sehr schwer zu überbieten. Dark Spiderman

Durchaus nachahmenswert, solange man eine liebende Facette durchscheinen lässt

"Böse sein macht mich Glücklich" ~ Venom

G5D8G.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich find Simbyionten Spidey mega-cool.

Vorallem rettet er mit dieser Arroganten Einstellung in ein paar Bereichen sein Leben

[...]

Durchaus nachahmenswert, solange man eine liebende Facette durchscheinen lässt

Der letzte Satz ist enorm wichtig.

Wie Symbioten Spidey mit Mary Jane umgeht ist ja echt unter aller Sau, selbst sein hohles Date checkt das.

Letztendlich sind es einfach zwei Extreme, die dargestellt werden. Peter Parker als Headnerd, welcher sogar noch grinst, wenn er in der Uni verarscht wird verwandelt sich in das Gegenteil, Symbioten Spidey.

Die Balance machts halt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fand den film recht ok, am schluss wars allerdings ein wenig vorhersehbar, das hat mich geärgert.

ansonsten top, durchaus viel nette Action

=> und man hat echt gesehen, wie cool er als "PUA-Spidey" sein kann, leider war er halt etwas zu krass. Trotzdem hat mir sein neuer Style sehr gefallen..

wobei mary jane einfach ne dumme nudde ist, ich hätte mir als peter echt überlegt die süße blondine zu nehmen, die zickt weniger und sieht besser aus -.-

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobei mary jane einfach ne dumme nudde ist, ich hätte mir als peter echt überlegt die süße blondine zu nehmen, die zickt weniger und sieht besser aus -.-

Da sitz ich auch immer bei Smallville und denke: Nimm Chloe, die ist geil - was willst du von der Zicke? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.