Johnny.B 0 Beitrag melden November 8, 2011 erstellt 1. Mein Alter : 222. Alter der Frau : 223. 1,54. Sexuelle Berührungen)5. Es begab sich also vor ca. 3 Monaten :D ... in nem Club ein HB 8,5 kennengelernt: War mit meinen Freunden und einer damaligen "Affaire" auf der Tanzfläche, sie die ganze Zeit rübergeschaut, gelächelt undwir sind dann später an der Theke auch ins Gespräch gekommen. Attraction war auf jeden Fall da, haben aber keine Nummern oder dergleichen ausgetauscht.In den nächsten Monaten auch keinen Gedanken an die Frau verloren, sie dann aber vor gut 2 Wochen wieder beim Feiern getroffen, erstmal blöd vor ihr gestanden und zusammengereimt, woher ich die Madame denn kenne . Irgendwann viel der Groschen dann, wieder mit ihr ins Gespräch gekommen, KC, dann ein bisschen getanzt und am Ende des Abends bei mir gelandet (Kein FC, nur bisschen petting, waren auch leider beide ziemlich voll :D) Am nächsten Morgen haben wir dann Nummern ausgetauscht und uns ein paar Tage später auf ein Date in einer Coctailbar, in der ich mal neben meinem Studium gejobt habe, auf ein Date getroffen.In der Zwischenzeit gab es viel SMS-Kontakt ... Ja, ich weiß .... ging aber von ihr aus und ich hab auch versucht mich rar zu machen, was das Antworten angeht.Nun wieder zurück zum Date, der Abend lief meines erachtens mega gut, sowohl Rapport, als auch Attraction waren da, hab dann irgendwann ihre Hand genommen, wir uns mega gut unterhalten ...Dann irgendwann die Bar verlassen und uns draußen noch gut 10min geküsst ...Ihr dann angeboten, ob wir denn nicht noch zu mir wollen ...Sie: "Muss leider um 05:00 aufstehen um und mit dem Zug nach Köln ..."Ich: "Na und ? Ich werd dich schon nicht vom Schlafen abhalten ;) Wenn du deine Finger von mir lassen kannst ;)"Sie: "Wir würden ja doch nicht zum Schlafen kommen, dann hätte ich schon was besseres mit dir vor"Ich denk mir so "WIN" :D Sie: "Können das ja vielleicht morgen nachholen ?"bla bla blaSo, bin mir relativ sicher, dass es da wirklich daran lag, dass sie früh raus musste.Im Anschluss dann noch eine SMS von ihr bekommen: "Vielen Dank für den super schönen Abend ... Sorry, dass er wegen mir so früh geendet ist, würde mich freuen, wenn wir uns morgen sehen würden, schlaf gut etc"Am nächsten Tag leider versetzt worden mit der Begründung, sie fühle sich nicht gut.Ich dann nachgefragt, wann wir es denn nachholen würden ... daraufhin haben wir ein Date für Samstag ausgemacht.(Ist eine Nachfrage schon Needy !?)Dann ein bisschen hin und her geschrieben (Ging immer von ihr aus).Samstag dann wieder versetzt worden, Schwester von ihr hat sich wohl von ihrem Frend getrennt und brauche jetzt weiblichen Beistand ...(Hatte den Verdacht, dass die Versetzungen Shittests sein könnten ??? Allerdings wirkten die Begrüdungen zu plausibel)Auf jeden Fall nehme ich mal an, dass ab diesem Punkt meine große Talfahrt begann Der Dialog fand per SMS statt (Ja ich habe den SMS-Thread gelesen und JA, ich habe trotzdem vieles daraus missachtet :D :D)Meinte Antwort: "Du willst mich doch nicht schon wieder versetzten ?! :P ;)" Sollte sarkastisch klingen .... kA, ob es angekommen ist.Sie: "Ja, tut mir Leid, aber sie brauche jetzt halt Beistand"Ich: "Ja klar, verständlich, kann man nichts machen" Sie dann Abends angeschrieben, ob es ihrer Schwester denn gut ginge und ob wir das denn nicht auf morgen verschieben wollen ...----> Die Talfahrt erreicht ihren Tiefpunkt denke ich.--> erneutes nachfragen sehr needy ???Antwort ... "Sie wisse nicht, ob das eine gute Idee wäre, da sie vermutet, dass ich mehr wollen würde, sie aber im Moment keine Beziehung will, weil ihre letzte noch nicht lange her ist. Ich ihr das doch bitte nicht übel nehmen solle und sie es mal ansprechen wollte"---> Ich habe NIE auch nur irgendetwas gesagt, was in diese Richtung gezeigt hätte (deswegen vermute ich mal, dass sie das nachfragen als needy gewertet hat ????)Meine Antwort:"Wie kommst du denn auf den Gedanken ?Hab mir da ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht,bist einfach ein nettes Hübsches Mädel, und fand die Abende mit dir spaßig und deswegen wollte ich dich gerne wieder sehen.Wenn du keine Lust hast, werde ich mich aber sicher nicht aufdrängen :D"---> sinngemäßverbockt ... Freeze out, dachte ich mir zu dem ZeitpunktDann kam am nächsten Morgen die Antwort :"Hey :) Uni war heute mega stressig.Du bist doch am Donnerstag auch auf der FH-Party !?Dann sehen wir uns ja spätestens da :)"Hab ihr jetzt auch noch nicht geantwortet ...-Wo lag der Fehler ?-Wirkte es sehr needy ?-wie weiter verfahren ? -völliger freeze out ? Auch auf der Party am Do ?--------------------------------------------------------Bin mal auf eure Meinung gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Dein Game hat recht gut begonnen und wurde dann von Zeile zu Zeile schlimmer.Der Leser kann sich richtig ausmalen wie du ihr hinterher rennst und quasi um ein Treffen bettelst.Als ich bei Dir gelandet seid, hast du es versäumt bis zum Ende zu eskalieren. Deine Begründung mit dem Alkoholpegel könnte passen, könnte aber auch eine Fehldeutung eines LMR sein. Das hat dich mMn aber noch nicht aus dem Rennen gewofen. Wenn du ein Mädel bei Dir layen willst, musst du es so veranstalten als ob ihr zufällig da landet und nicht dein Bett das Ende der Reise ist. Sonst kannst du auch direkt fragen :" Ficken bei mir?" Hat in etwa die gleichen Erfolgsaussichten. Dürften wenn überhaupt im unteren einstelligen Bereich liegen. Eigentlich hättest du den Makeout auch von der Logistik abhängig machen müssen. Du machst sie heiß auf Dich und entweder du ziehst die Tour komplett durch oder es gibt gar nichts. Es gab in jedem Fall die Möglichkeit sie zu layen auch wenn sie morgens nach Köln musste. Das alles hat dich aber auch noch nicht abgeschossen, aber was danach passiert war einfach needy. Nach ihrem Flake (ich wette du hast sie am Tag nach dem Bardate zuerst angeschrieben!) Fragst du direkt nach einem erneuten Treffen. Du zeigts ihr einfach, dass sie dir total wichtig ist und du sie unbedingt sehen willst und sie kann es sich aussuchen wann bzw. ob sie dich treffen wird.Das Treffen, welches du unbedingt vereinbaren wolltest, wurde dann erwartungsgemäß wieder abgesagt. Daraufhin fragst DU WIEDER nach einem Treffen. Stellen wir mal folgendes fest:1.) du willst sie und sie weiss das2.) du bist im Orbit bzw. auf dem besten Weg zu Onitis3.) Du bist der Einzige der investiert und die Art und Weise ist needy.--> Verlust von Attraction4.) du gehörst zu der Fraktion der Leute, dren Handyanbieter wg. grober geistiger Verwirrung das Versenden von SMS blockieren müsste5.) du weisst dass das Verhalten aus 4. schlecht ist und machst es trotzdem --> Anwärter auf den Vollhorst des Jahres6.) Sei dir NIE NIE NIE sicher, dass du sie hast. Erst wenn du drin bist, ist das Ding durch -> To finish first, you first have to finish.7.) Frauenmangel?!?!Das wa du jetzt tun musst ist ein absoluter Freeze. Du wirst sie wohl auf der Party sehen. Sei freundlich und grüße sie. Mehr aber auch nicht.Lass Dir nicht anmerken dass sie wichtig für dich ist. Widme ihr keine Aufmerksamkeit. Nach der Begrüßung ist sie quasi nicht mehr vorhanden. Du kümmerst dich um andere Mädels. Es kann gut sein, dass sie im Laufe des Abends versuchen wird zu testen, ob sie deine Aufmerksamkeit sofort wieder bekommt, wenn sie das möchte. Das sind die Momente in den du clever sein musst. Sei nicht abweisend, aber rede nicht mehr als nötig mit ihr . Alles ganz easy. No big deal. Sie muss investieren. Sie muss nach einem Treffen fragen. Du hats aber dann natürlich nicht von Do-Sonntag Zeit und sie kann sich einen Tag aussuchen!Btw: HB 8,5 ? FAQ gelesen? Was ich Dir geschrieben habe, ist meine persönliche Einschätzung und kein Universallösung. Hör Dir an was CO. EP,PP und FL etc. dazu sagen. Das wirst du tun.GrußK. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Wie mein Vorposter bereits angesprochen hat, hast du sie zu offensiv darum gebeten mit zu dir zu kommen. Da hättest du dich echt geschickter anstellen sollen. Die Dame hatten nämlich absolut Bock auf Sex und du hast es verbockt, indem du ihrem Köln-Shit-Text zu schnell nachgegeben hast. Danach gib es weiter bergab, weil du nicht gut im SMS-Game bist und nicht bloß needy rüberkommst, sondern auch needy bist. An deiner Stelle würde ich nicht mehr schreiben und auf der FH-Party mit anderen Mädels auftauchen oder diese dort ansprechen, vielleicht weckt das nochmal ihr Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen