Sport ist Mord

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich muss sagen, das ich gerade ziemlich geschockt bin und und gerade wirklich ne Menge Zweifel in mir hochkommen.

Tierschutznews

Auf sowas komm ich nicht kla. Die Macher der Fußball EM sind ja wirklich skrupellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich muss sagen, das ich gerade ziemlich geschockt bin und und gerade wirklich ne Menge Zweifel in mir hochkommen.

Tierschutznews

Auf sowas komm ich nicht kla. Die Macher der Fußball EM sind ja wirklich skrupellos.

Ziemlich populistisch der Artikel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250.000 Hunde verbrannt!!! Das ist ein Skandal!

Damit hätte man Myriaden von Chinesen ernähren können!

Und die Erwähnung, dass alle Tiere unschuldig waren, macht das Ganze noch viel schlimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau überrascht und schockt dich daran jetzt?

Das Land verdient Millionen ander EM. Da können die locker auf ein paar Straßenköter verzichten. Klingt grausam, ist aber einfach nur Logik.

Geld regiert die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
250.000 Hunde verbrannt!!! Das ist ein Skandal!

Damit hätte man Myriaden von Chinesen ernähren können!

Und die Erwähnung, dass alle Tiere unschuldig waren, macht das Ganze noch viel schlimmer!

Pahahhahaaaaa. Wie Prinz Philipp sagt: " Der Chniese isst alles, was vier Beine hat und kein Stuhl ist"

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das interessane an der Seite ist auch, ich schreibe was darunter was nicht in erster Linie den Fussball kritisiert sondern die Ukraine und den Schreiberling der hier Dinge vermengt die nicht dazu gehören... und mein Kommentar wird gelöscht...

Auch mal wieder typisch, bloss keine Kritik ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar sind alle Fußballverantwortlichen damit einverstanden, dass für den Sport Blut von unschuldigen Tieren fließt. Sportsgeist, Fairniss und Toleranz sind folglich alles nur hole Floskeln die keiner, der vermeindlichen "Lichtgestalten", "Helden & Stars" des Fussballs tatsächlich ernst meint und dafür einsteht. zitatende*

Geld regiert die Welt.

Traurig aber leider wahr!! Macht es für mich deshalb nicht harmloser, ganz im gegenteil! Leider geht es in unserer Zeit nur um Macht, Geld und Status! Alles andere ist nebensächlich! Sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand den Zusammenhang zwischen der Tierquälerei und der EM erklären? Das Video guck ich mir nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir mal jemand den Zusammenhang zwischen der Tierquälerei und der EM erklären? Das Video guck ich mir nicht an.

In der Ukraine gibt es viele streunende Hunde in Kiew allein über 10.000.

Das Land will sich zu dem Tunier auf hochglanz präsentieren. Anfangs haben UEFA und Ukraine die Hunde "nur" eingefangen und kastriert, damit sie sich eben nicht weiter fortpflanzen - sozusagen aussterben.

Jetzt wurde angefangen, die Sache härten anzugehen, um 2012 "clean" zu sein...

Die Hunde sollen oft friedlich sein aber in manchen Vierteln gibt es auch viele Rudel, die oft Menschen angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den mit den ganzen Tauben in Duisburg, Köln, Düsseldorf etc.? Gab's auch schon Berichte im Ersten drüber. ZDF ebenfalls.

Olifant-uit-gracht-Dierenpark-Emmen.jpg

Das ist auch ganz furchtbar schlimm. Wie man auch auf dem Foto erkennen kann, haben die da in Emmen in den Niederlanden ein ziemlich schlechtes Elefantengehege entwickelt. Da fällt ab und an einer in diesen Graben rein. Der Tröti hatte sogar noch Glück.

Dem hier ging es da nicht mehr - verhältnismäßig - so gut:

Man beachte auch die Trötifamilie, die sich Sorgen macht.

Annabel wurde letztlich eingeschläfert:

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Ukraine gibt es viele streunende Hunde in Kiew allein über 10.000.

Das Land will sich zu dem Tunier auf hochglanz präsentieren. Anfangs haben UEFA und Ukraine die Hunde "nur" eingefangen und kastriert, damit sie sich eben nicht weiter fortpflanzen - sozusagen aussterben.

Jetzt wurde angefangen, die Sache härten anzugehen, um 2012 "clean" zu sein...

Die Hunde sollen oft friedlich sein aber in manchen Vierteln gibt es auch viele Rudel, die oft Menschen angreifen.

Seid wann fängt, kastriert und tötet die UEFA (und andere aus dem Fussball) Hunde ? Ihn ist es schlichweg egal solange die Hunde nicht in Stadien etc. Fans beissen. Wie gesagt, Tierschützer wollen mit Namen von UEFA etc. ihrer Sache mehr Popularität bringen, mal als kleiner Gedankenanstoss:

- Ukraine verbrennt streunende Hunde !

- Ukraine verbrennt streunende Hunde im Auftrag der UEFA und FIFA ! (Anmerkung: FIFA hat nicht mal was mit der EM zu tun, da sie nicht der Veranstalter sind)

- Ukraine verbrennt streunende Hunde im Auftrag der UEFA und FIFA....... Bayern München, FC Barcelona, Real Madrid & Co, schauen einfach zu ! (Anmerkung: Wussten/wissen nichts davon)

Was meinst du bringt die meiste Werbung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinheilig.

Die Deutschen sollten sich erstmal um ihre eigene Massentierhaltung, Versuchslaboratorien, Zirkusse, Zoos und ähnliches kümmern, bevor man da Hetze betreibt. Denn was da mit Tieren gemacht wird, stellt wohl so einiges in den Schatten.

Jeder, der billiges Fleisch aus dem Supermarkt isst, sollte besser die Füße still halten. Fast genauso peinlich, wie das Geheule über Stierkampf in Spanien.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheinheilig.

Die Deutschen sollten sich erstmal um ihre eigene Massentierhaltung, Versuchslaboratorien, Zirkusse, Zoos und ähnliches kümmern, bevor man da Hetze betreibt. Denn was da mit Tieren gemacht wird, stellt wohl so einiges in den Schatten.

Jeder, der billiges Fleisch aus dem Supermarkt isst, sollte besser die Füße still halten. Fast genauso peinlich, wie das Geheule über Stierkampf in Spanien.

Naja, man kann ein Verbrechen nicht mit einem anderen aufrechnen... Wenn jemand einen anderen umbringt kann ich auch nicht sagen, weil der das macht, mach ich das jetzt auch und nur, weil es in unserem Land auch Tierquälerei gibt, muss ich die, die in anderen Ländern stattfindet deshalb noch lange nicht gut finden.

Und der Artikel ist zwar sehr wertend geschrieben, finds aber dennoch ne Sauerei, falls es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, man kann ein Verbrechen nicht mit einem anderen aufrechnen... Wenn jemand einen anderen umbringt kann ich auch nicht sagen, weil der das macht, mach ich das jetzt auch und nur, weil es in unserem Land auch Tierquälerei gibt, muss ich die, die in anderen Ländern stattfindet deshalb noch lange nicht gut finden.

Und der Artikel ist zwar sehr wertend geschrieben, finds aber dennoch ne Sauerei, falls es stimmt.

Daumen Hoch - I agree- :good:

NICHTS, rechtfertigt das Abschlachten von Lebewesen! NOT for Entertainment Purposes :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber 10.000 streunende Hunde in Kiew - die in Rudeln auch Menschen angreifen. Und die UEFA ist "Schuld", dass diese nun getötet werden. B-)

Ich sehe das eher als ohnehin fällige Hygiene-Maßnahme. Natürlich ist da die EM der Auslöser, aber sicherlich nicht der Grund. Der Grund dafür sind 10.000 streunende Hunde in einer Stadt. Nichts anderes.

Im Zuge einer solchen Veranstaltung werden halt viele ohnehin notwendigen "Infrastrukturmaßnahmen :-D " erledigt. Problem ist, dass man im Vorwege keine Mittel hatte, diese Vermehrung einzudämmen. In Deutschland werden auch alle streunenden Hunde eingeschläfert - gibt halt bloß nicht so viele, weil das zeitnah und kontinuierlich geschieht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Deutschland werden auch alle streunenden Hunde eingeschläfert - gibt halt bloß nicht so viele, weil das zeitnah und kontinuierlich geschieht.

Genau so ist es. In Deutschland werden die Tiere eingeschläfert und nicht *lebendig* verbrannt!! Um das " WiE" es gemacht wird geht es mir! Grund, Auslöser, Schuldfrage, ist da zweitranig! Ob es um Massentierhaltung, Versuchslabortiere,verwahrloste kranke Tiere geht.

In Deutschlad haben wir Gesetze wie "Tiere" behandelt werden sollten. Wenn ich mir ansehen muss, zu was Menschen fähig sind,kommt mir das kalte kotzen.. :-D

im out!

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Westen ist nie zufrieden.

Wart ihr schon mal in der Ukraine? Vor allem in ländlichen Gebieten gibt es so viele Straßenhunde. Was sollen wir mit denen machen?

Lässt man sie einfach leben, beschwert sich der Westen über "inakzeptable" Zustände.

Tötet man sie, regen sie sich auch auf.

Versucht Polen mit Hilfe der EU ein Hilfsprojekt aufzubauen kommt "Geldverschwendung".

Will man die Tiere mit Hilfe des Westens auf alle Länder schön verteilen sind die Weststaaten dagegen.

Geht eine Tierschützerorganisation (WWF) Spenden sammeln, kommt in 95% der Fällen "Tiere sind mir egal".

Wir alle sind daran Schuld, es ist inakzeptabel den anderen den Schwarzen Peter zuzuschieben, zuerst sollten wir mal hier bei uns alles richtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheinheilig.

Das hast du vollkommen recht. Super scheinheilig und super degeneriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Osten gibt es nichtmal Menschenrechte. Darum sollte man sich zuerst kümmern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wart ihr schon mal in der Ukraine? Vor allem in ländlichen Gebieten gibt es so viele Straßenhunde. Was sollen wir mit denen machen?

Lässt man sie einfach leben, beschwert sich der Westen über "inakzeptable" Zustände.

Tötet man sie, regen sie sich auch auf.

Einschläfern und/oder kastrieren, oder vermitteln.

Je nach Fall eben. Bei lebendigem Leibe verbrennen ganz sicher nicht.

Im Osten gibt es nichtmal Menschenrechte. Darum sollte man sich zuerst kümmern.

Kümmer dich um die Wahrnehmung der Rechte schwächerer Lebewesen und breiter Akzeptanz dafür in der Bevölkerung und Menschenrechte folgen auf dem Fuß. Entweder durch Protest ala "Warum ein Hund mehr Rechte hat als ich" oder aufgrund einer Veränderung in der Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden