Zu vorschnell gewesen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Edit: Upps, Sorry:

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 20

3. Dates: 2

4. Etappe der Berührungen: Sex

5. Genauere Beschreibung des Problems:

hatte grade Besuch von einer HB, die ich schonmal gelayed habe. Ich war mir meiner Sache allerdings vielleicht zu sicher.

Zur Begrüßung direkt Küsschen und sowas gehabt. Dann bei mir auf dem Bett gesessen und mit ihr gequatscht. Das Übliche hab ich eigentlich recht gut hingekriegt. Also C&F, Rapport etc. Bin dann allerdings recht schnell in die Vollen gegangen. Mit ihr rumgeknutscht, haben uns dann langsam aber sicher ausgezogen. Ich ihr dann irgendwann 'nen Finger reingesteckt, sie hat angefangen mein bestes Stück zu massieren. Irgendwann dann aber hat sie angefangen zu faseln, sie würde sich "ein bisschen verarscht vorkommen" und "so schnell ginge das bei ihr ja nicht". Und als sie dann auf die Uhr geguckt hat hatte sie's plötzlich eilig und meinte sowas wie "jetzt is nicht mehr" (Sie muss unter der Woche immer um 6 Uhr raus. Das stimmt aber). Hat dann auch noch leicht beleidigt gesagt "such dir dafür mal ne andere".

Ich weiß, dass ich vermutlich einfach zu schnell war. Kino war bis dahin auch zu wenig mMn.

Zum Abschied gabs dann aber wieder 'nen durchaus intensiven Zungenkuss.

6. Explizite Fragen: Nun, ich frage mich, was ich jetzt mache. Erstmal nichts von mir hören lassen? Sie ist sowieso eine Person, die von sich aus selten schreibt/anruft. Keine Ahnung, warum sie auf einmal 'nen Bitchshield hochfährt. ;-)

Mein Ziel ist es aus ihr ein FB zu machen.

Gruß, PB

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch 2x getroffen, 1x Sex gehabt – die Dame wusste ganz genau, worauf es hinauslaufen würde.

C&F und Rapport ist ja schön und zur Begrüßung ein Küsschen zeugt ja eigentlich auch von Kino.

Hier scheint ganz klassisch die Attraction nicht hoch genug gewesen zu sein.

Mehr Comfort und eine DHV-Story hätten vermutlich geholfen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Comfort ist wohl wahr. Hab letztes mal vorher etwas mit ihr gekuschelt.

Was ich halt auch merkwürdig fand, ist dass sie vorher schon die ganze Zeit Andeutungen in die Richtung gemacht hat. Als ich uns 'nen Cognac eingeschenkt hab etwa hat sie das mit "Willst du mich abfüllen? Brauchst du doch gar nicht..." kommentiert (natürlich breit grinsend). Ich dachte mir dann halt "na schön, wenn sie mir schon so kommt...". Also ja, Comfort/Vorspiel hat einfach gefehlt, würde ich sagen. Das frühe gehen und die Uhrzeit war für sie vermutlich nur ein Vorwand, um der unangenehmen Situation zu entfliehen (hat sie jedenfalls letztes Mal auch nicht gestört).

Aber wie mache ich jetzt weiter mit ihr? Dass mir das Ganze ein bisschen unangenehm ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

btw.: Verzeih mir mal bitte kurz meine Unwissenheit (bin eigentlich ganz gut eingelesen dachte ich): Aber was ist eine DHV-Story?

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde es mal andersherum aufziehen:

Erstmal fragen, was sie sich wuenscht, wenn ihr Euch das naechste mal seht....Dann ggf. erklaeren, dass Frauen eher weiche Dinge (Romantik/Kerzen, etc) und Maenner harte Dinge (Sex...) wollen und das es wie immer um die goldene Mitte zwischen beiden Dingen geht.

Comfort musst Du aufbauen, um die Dinge herum, die sie Dir sagt - ruhig nur spiegeln, was sie sagt...Freeze halte ich diesesmal nicht fuer angebracht - versuch wegen der Zeiteinschraenkung was am Wochenende zu machen oder wenn Zeit genug ist...Hier geht es um so Dinge wie Vertrauen, Respekt, etc. - sie muss sich gut fuehlen, bei dem was passiert und dass solltest Du betonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hab sie gestern abend noch angerufen. Sie ist nicht dran gegangen. Hab dann 'ne SMS geschrieben: "Hey, wollte mich nur erkundigen, ob du noch gut nach hause gekommen bist und wie lange es diesmal gedauert hat. :-) " (Anmn.: Sie hat sich auf dem Hinweg verfahren.).

Noch keine Antwort. Naja, Attractionverlust, creepyness, keine Ahnung was es war. Wenn sie sich auf diese SMS nicht meldet ist die Frau 'ne Kerbe in der Bettkante und mehr nicht (next).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, hab sie gestern abend noch angerufen. Sie ist nicht dran gegangen. Hab dann 'ne SMS geschrieben: "Hey, wollte mich nur erkundigen, ob du noch gut nach hause gekommen bist und wie lange es diesmal gedauert hat. :-) " (Anmn.: Sie hat sich auf dem Hinweg verfahren.).

Noch keine Antwort. Naja, Attractionverlust, creepyness, keine Ahnung was es war. Wenn sie sich auf diese SMS nicht meldet ist die Frau 'ne Kerbe in der Bettkante und mehr nicht (next).

hm, die sms klingt meiner meinung nach etwas zu needy :) ich hätte eine c und f sms geschickt, also etwas wie "bevor du zufällig in der niedersächsischen pampa landest, frag ich mal lieber nach, ob du sicher im bettchen bist ;) "

mach doch erstmal nen freezeout, melde dich bei ihr, schlag eine gemeinsame unternehmung vor, damit du sie besser zum lay bekommst..du hattest einen, und es spricht nichts gegen weitere, aber du darfst einer frau nie das gefühl geben, nur an ihren körper zu wollen, wenn du langfristigen spass haben willst :) gib ihr ein gutes gefühl mit dir, dann wird sie auch dir eins gaben :)

viel glückle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach war das ein typischer LMR. du hast sie schon geknallt und dann machst du einen auf vorspiel?! die dame wollte einfach sex mit dir und den hast du ihr nicht direkt komuniziert, deshalb ist sie auch gegangen! (zeitmangel inbegriffen) einfach mal das shirt ausziehen und dann sie, geht ganz einfach.

ein freez wäre wohl angebracht für ein paar tage. beim nächsten treffen nicht mehr drüber reden sondern von neuem verführen.

sie muss sich melden oder ihr seht euch zufällig, keine anrufe oder sms mehr von dir. ganz locker und easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so sind sie, die Mädels.

Sie wollen natürlich Sex, aber nicht das Gefühl, dass der Mann nur ihren body will.

Genau das war passiert, obwohl es bereits in Vergangenheit zum Lay gekommen war.

Mit dem Rappport war es wohl doch nicht so weit her....

Nun heißt es, FREEZE und dann Vorgehen nach Standardroutine...

D.h. frühestens in 10 Tage nochmal kurz melden (z.B. "Lebst du noch ?").

Wenn keine Reaktion mehr kommt, nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden