Hilfe, meine Frau ist verliebt in Internetbekanntschaft

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso kommst du darauf dass Sie verliebt ist nur weil sie sich mit ihm treffen will? Sie hat dir einfach zu verstehen gegeben dass eure beziehung eingeschlafen ist und Sie Abwechslung braucht, doch anstatt Sie durchzunehmen und Sie dann den internetkerl abzuservieren ( richtige Männer gerade in deinem Alter halten sich nicht in chatrooms auf. ) von ihm ging keine Gefahr aus. Allerdings hast du damit dass du ihr das Treffen nu verboten hast nochmal Öl ins Feuer gekippt ...

Sie ist ihn den anderen Typen verliebt. Zumindest hat sie Gefühle für ihn. Sonst würde sie ihn nicht treffen.

Ich hab schon genug User aufgeweckt , das darf jemand anderes machen. Wennde rdy für Pickup bist helf ich dir gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso kommst du darauf dass Sie verliebt ist nur weil sie sich mit ihm treffen will? Sie hat dir einfach zu verstehen gegeben dass eure beziehung eingeschlafen ist und Sie Abwechslung braucht, doch anstatt Sie durchzunehmen und Sie dann den internetkerl abzuservieren ( richtige Männer gerade in deinem Alter halten sich nicht in chatrooms auf. ) von ihm ging keine Gefahr aus. Allerdings hast du damit dass du ihr das Treffen nu verboten hast nochmal Öl ins Feuer gekippt ...

Sie ist ihn den anderen Typen verliebt. Zumindest hat sie Gefühle für ihn. Sonst würde sie ihn nicht treffen.

Ich hab schon genug User aufgeweckt , das darf jemand anderes machen. Wennde rdy für Pickup bist helf ich dir gerne.

Hallo Kenyo,

das verstehe ich jetzt nicht. Meinst Du mit den Aufwecken bzw. Ready für Pick up sein, mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich, mit den paar Bröckchen an Info kann hier doch wirklich keiner ernsthafte Ratschläge geben. Das sind doch alles Spekulationen. Nach dem bischen was ich hier vom TE gelesen habe würde ich noch Kirklands Theorie folgen. Der Frau ist labngweilig und sie will ihn Eifersüchtig machen damit der Schwung in die Hütte bringt. Das schafft der nie mit irgendwelchen Standarts sondern nur indem er den Arsch hoch kriegt und seine Ehe nicht mehr als selbstverständlich ansieht.

Aber das sind halt nur Spekulationen. ABer wie gesagt TE: Um hier effektiv Tips geben zu können brauchen wir Informationen.

Apropos Ehe ist ein Fail: Wohl dem der eínen Ehevertrag hat! Mir hat das sehr geholfen als ich mich getrennt habe. Das lässt auch vieles leichter werden bei einer Scheidung. Denn mal ehrlich was hält denn viele in einer Ehe(Hölle) oder lässt einen glauben das meinen seinen Partner ach so liebt? Im Endeffekt geht es nur um die Kohle!

Also macht im vorfeld einen Vertrag und jut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden