Musik-Datei verschwindet

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß leider nicht,in welchen Foren-Bereich das soll,also falls das hier falsch ist,bitte verschieben!

Nun zu meinem Problem:

Ich habe ein paar Ordner für iTunes erstellt,in die ich gewisse Songs packe( zB "Black Music"). Wenn ich nun einen zu der Kategorie passenden Song runterlade,die Eigenschaften(Albumname, Titelnummer usw) ändere und dann auf "Übernehmen" klicke,verschwindet die mp3-Datei auf einmal. Unerklärlicherweise,wenn ich selbige Datei noch einmal in den Ordner ziehe,wird mir angezeigt,dass sich schon eine identische Datei im Ordner befindet,obwohl sie verschwunden ist.

Weiß jemand eine Antwort?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,ich lade die Songs ganz normal über den Web-Browser(meistens Google Chrome) runter,und wenn ich Albumname,Titelnummer etc unter Rechtsklick bei Eigenschaften verändere,verschwindet wie gesagt die Datei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere mal in der Ansicht, dass alle Dateien in dem Ordner angezeigt werden sollen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder guck dir den Ordner mal in der Eingabeaufforderung mit dem "dir" Befehl an...

Irgendetwas ist bei deinen Windows-Einstellungen schief...

Auch mal unter "aktualisieren" im Explorer geklickt ? Falls der Ordner ganz voll ist kann es sein dass du die Datei nur nicht mehr siehst weil kürzlich veränderte Dateien erst mal ganz hinten an der Explorer Liste angezeigt werden.. wenn zu viele Dateien drin sind für das Explorerfenster "verschwindet" die Datei.. aber nur aus dem Fenster, nicht aus dem Ordner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vermutlich eingestellt, dass iTunes Deine Dateien selber verwalten soll. iTunes verschiebt dann die Dateien automatisch in nach Interpreten benannte Ordner

Check mal: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> iTunes Medienordner automatisch verwalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden