Als anders aussehender benachteiligt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe südländisch aus und denke mir, ich komme dadurch nicht gut an bei Frauen. Sprich AA ist dadurch noch mehr verstärkt wegen dem Klischeehaften: Schei...kana..e oder ähnliches ( bin aber kein SÜdländer).

Ist es mein Limiting Belief oder bin ich echt durch die "südländische Ader" benachteiligt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnst du in einem Dorf oder in einer Großstadt? Osten oder Westen? Siehst du aus wie ein Assi-Kanacke oder eher brasilianisch oder ähnliches?

Bei südländischen Frauen solltest du dann doch gut/normal ankommen? Ich sehe auch immer wieder weiße Frauen mit südländischen Männern, dahingehend bist du nicht bei jeder chancenlos.

Wieso denkst du, hast du überhaupt schonmal eine Frau angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so viel drum rum reden. Wen interessierts?! Wenn es sich selber so fertig macht, sinkt dein Selbstbewusstsein / Selbstwertgefühl und das ist viel mehr wert als Aussehen! Also mach dir deinen Kopf klar, schmeiß den Limiting Belief weg und fang an zu approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf LB.

Wenn du nicht gerade wie ein Pseudo-Gangster gekleidet bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mehr Nachteile bringt als andere Leute haben... Manche finden Südländer toll, den meisten wird es erstmal egal sein und bei ein paar wirst du deshalb von vorherein aussortiert... aber was kümmerts dich, bei manchen aussortiert zu werden wird jedem passieren. Gibt ja noch genug andere.

Betrachte es als Luxusproblem... ich wurde letztens zweimal für einen Russen und einmal für einen Nazi gehalten... als Südländer hätte ich vermutlich bessere Karten. ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber Südländer und kann aus Erfahrung sagen, dass man kann definitiv keine Nachteile hat. Ausnahmen gibt es wie immer, aber dafür gibt es HB's, die auch eher auf Südländer stehen, von daher gleicht sich das aus.

Also benutze es nicht als Ausrede, und gehe raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist nicht alles mein Freund ! Ich hab auch schon mal DAS gehört (beim Opener im Club) "Du hastes eh viel zu einfach mit den Frauen" und sie dreht sich weg,normalerweise bemerke ich Shittests nichtmal aber der hat mich sowas von aus den Socken gehauen ;-) .

Mach dir nix draus Bruder,solang du gepflegt bist,dein Körper ok ist,kannst du jede Frau ansprechen. :blink:

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden