Zum Streeten mal nach Hannover?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem das letztes WE ganz gut funktioniert hat könnten wir, gutes Wetter vorausgesetzt, auch mal in Hannover streeten. Sinn des Ganzen ist es ein wenig im fremden Revier zu schnuppern.

Ich denke mal wir kriegen es hin für Samstag, den 12. November eine kleine Fahrgemeinschaft zu organisieren. Im mein Auto passen halbwegs bequem schon mal vier Leute (Renault Modus). Wir sollten so losfahren, dass wir gegen 13:00h in Hannover anfangen können. Ein Kumpel würde uns abends evtl. noch ein oder zwei interessante Orte für Clubgame zeigen. Rückkehr dann entsprechend noch am Samstag Abend.

Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab Lust und wohl auch Zeit! Wie siehts mit den anderen hier aus?

Tja, schlecht siehts wohl aus. Außer deiner bisher keine Zusage. Daher verschieben wir das. Aber nächste Woche müssen wir mal wieder alle zusammen streeten gehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, zu Zweit lohnt das nicht, seh' ich auch so!

Da ich festgestellt hab, das die ICE Verbindung von Wob nach Berlin ziemlich gut ist, man fährt gerade mal 1:16, hab ich mir mal vorgenommen öfter am Wochenende in die Hauptstadt zu fahren. Da sollte doch etwas mehr los sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich festgestellt hab, das die ICE Verbindung von Wob nach Berlin ziemlich gut ist, man fährt gerade mal 1:16, hab ich mir mal vorgenommen öfter am Wochenende in die Hauptstadt zu fahren. Da sollte doch etwas mehr los sein :D

Stimmt. Hin- und Rückfahrt kostet im Normalfall um die 90€. Kann man schon mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden