Willkommen Unterwasser: Der Haifisch stellt sich vor

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen Unterwasser: Der Haifisch stellt sich vor

Ich fange mal an ein wenig von mir zu erzählen. Ich bin 25 Jahre und so jungfräulich, wie Tante Oma in der Geisterbahn. Bisher lief es also nicht so toll mit den Frauen. Ich könnte euch jetzt natürlich alle möglichen Gründe aufzählen, warum es bei mir nicht lief: Mangelndes Selbstbewusstsein, schwere familiäre Zustände, blabla…

Im Grunde genommen gibt es nur einen richtigen, wahren Grund und der ist:

„Ich weiß es nicht, denn ich habe es nie probiert“.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Glaubt mir, dass hat lange gedauert, bis ich das für mich rausgefunden habe. Ich bin also hier um mir zu beweisen, dass ich so ein widerlicher und abstoßender Mensch bin, dass es keine Frau da draußen auf der Welt gibt, die mich mag. Jede Frau nimmt reißaus von mir, den ich bin ein Monster. Das ist natürlich kompletter Unsinn, den ich weiß es nicht.

Ich habe mal ein paar Eröffnungsthreads gelesen und bin erschrocken, wie viele von euch so ein schlechtes Bild von sich selbst haben. Um mal ein paar Zitate zu nennen: „Ich bin keine Schönheit“, oder „Ich bin korpulent“. Woher wisst ihr das?

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, wir sollten aufhören unsere Gehirn so derbe zu ficken und unserem Schwanz mal ein bekömmlicheres Ziel anbieten. Das trifft sich gut dass es so was wie Frauen auf dieser Welt gibt. Also lasst uns loslegen. Lasst uns handeln. Lass uns zu dem werden, was wir schon immer sein wollten oder beweist mir das Gegenteil.

Macht euch bereit für den Haifisch.!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Donnerstag kann es logehen. Ich muss heute und morgen noch ein wenig Vorarbeit leisten für die Uni (Skripte ausdrucken, kotz.), dann kann es losgehen. Freu mich schon riesig. Was ich auch mache ist, dass ich mich von meinem alten sozialen Umfeld distanziere. Das wird ja auch überall empfohlen und ich halte es auch für sehr sinnvoll. Das alte kann man sowieso nicht verändern. Ich mein jetzt nicht, dass ich meine freunde verändern will. Mir geht es darum, dass ich mich in ihrer Gegenwart nicht ändern kann.

Bei mir läuft auch gerade ein kleines Caveman-Experiment: Zwei Tage weder Duschen, Rasieren noch Masturbieren. Zum Glück ist es morge vorbei. Gott wie will man das den blos zehn Tage oder noch länger aushalten. Ich will davon lernen mehr auf meine Hygiene zu achten, den die vernachlässige ich leider viel zu oft oder stemple sie als nicht wichtig genug ein. Wenn ich jetzt an eine Frau denke, die nach Schweiß riecht, nun ja, da habe ich auch nicht unbedingt bock auf Sex.

Adios Amigos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Haifisch!

Finde es toll, dass Du Dich aufraffst und das Problem angehst.

Kenne das nur zu gut, man ist leider viel zu oft viel zu bequem im Leben und jammert lieber.

Ich bin zwar kein unbeschriebenes Blatt, aber ich will mich auch verbessern und meine Schwachstellen ausmerzen.

Zum Beispiel meinen Arsch hochkriegen...

Das mit dem Caveman-Experiment muss ich mir nochmal durchlesen. Zwei Tage nicht rasieren und nicht masturbieren ok, aber zwei Tage nicht duschen???

Hm, das halte ich ja für ein absolutes no-go.

Mystery sagt ja, zumindest gepflegt sollte man sein. Das sollte man meiner Meinung nach immer sein. Wobei ich mich auch nicht jeden Tag rasiere... Dreitagebart kann auch sexy sein...

Ob Du dick bist oder spindeldünn ist völlig egal. Kenne Männer mit weit über 100kg, die haben einen unheimlichen Schmiss bei Frauen.

Deshalb stimme ich Dir voll zu: Hört auf mit dieser Brainfuckerei. Verbessert Euer innergame, das ist die halbe Miete. (ich muss gerade reden, ich bin totaler Pick up Anfänger...)

Falls Du es nicht eh schon getan hast: Lies die Bücher von Mystery, Style und Endless Enigma und natürlich das Forum hier! Das ist ne Goldgrube.

Du packst das schon! Immer step by step und bloß nicht mit der Brechstange. Du kommst schon noch zu Deinem Lay. Du hast jetzt 25 Jahre darauf gewartet? Da kommt's auf die paar Tage jetzt auch nicht mehr an.

Denk dran: Qualität ist besser als Quantität. Mach Dich nicht verrückt... Das wird schon!

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! Und mir selbst und allen anderen hier natürlich auch.

Halt uns mal über Deine Erfolge (oder auch Rückschläge) auf dem Laufenden.

Gruss Aldebaran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden