Wie zum FC bei Jungfrau?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Vor Kurzem ein HB kennengelernt, sehr schüchtern zu Beginn, dann offener.

NC, KC, 2. Date bereits bei mir zu Hause.

Ich weiss von einer Freundin dass sie noch Jungfrau ist.

Beim Date bei mir zu Hause gleich eskaliert, wieder KC. "Kuscheln" auf meinem Bett, eng umschlungen.

Ich wollte jetzt auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen und nicht gleich an ihr Höschen.

Welche Erfahrung habt ihr mit Jungfrauen? Ich bin vier Jahre älter als sie, beide volljährig.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht ihr euch unnötig Probleme mit so banalen Fragen.

Es kann dir doch scheiß egal sein ob sie Jungfrau ist. Bis jetzt war es kein Problem, erst nachdem du es für dich zu einem gemacht hast, weil du nicht durch eskaliert hast.

Beim nächsten Mal voll eskalieren, bis SIE dich zurückweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar!

Nun ist das Date bei mir zu Hause 2 Tage her. Seitdem keine Meldung von mir oder ihr.

Normalerweise melde ich mich nicht bei die HB's bevor sie es nicht tun nachdem das Date gut war, denn ich erwarte schließlich ein feedback. Aber ich denke da sie wenig Erfahrung damit hat, erwartet sie was von mir. Was meint ihr? Wahrscheinlich ist bei einer Jungfrau erhöhtes Alpha bzw. Führungsverhalten gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich ist bei einer Jungfrau erhöhtes Alpha bzw. Führungsverhalten gefragt.

Würde dem ehrer wiedersprechen, da sie weniger Typen zum Vergleich hat und du dich, wie auch sonst immer, so geben solltest wie du bist. Und nicht einen groß auf Alpha machen solltest.

Bezüglich deiner Sorgen kann ich dir sagen, dass ich das Problem vor kurzem auch hatte, es aber folgenderweise gelöst habe.

Zu Beginn habe ich mit ihr zusammen festgelegt, dass sich das nicht in Richtung LTR entwickeln wird, weil das nicht mein Interesse ist. So war dann auch ihre Meinung dazu.

Anschließend habe ich einfach immer so weit eskaliert, bis eine komplette Ablehung ihrerseits zu spüren war. Wenn du also schon mit den Fingern in ihr drinne warst, sie sieht, dass du gerade ein Kondom auspackst und nichts dagegen sagt wird sie, logischer Weise, dafür sein. Wenn sie dann stoppt heißt es eben ihre Grenzen zu akzeptieren, ihr außerhalb eurer Treffen Zeit zu lassen darüber nach zu denken, ob sie wirklich mit dir Sex möchte und dann immer weiter eskalieren bis beide zufrieden sind.

Das wichtigste an der ganzen Geschichte ist aber meiner Meinung nach, dass du es wirklich klarstellst, dass es eben nur eine FB ist und sie dem zustimmt.

So erspart ihr euch viel Ärger mit Emotionen und unangebrachten Gefühlen.

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Du glaubst über -unnützes- Wissen zu verfügen, weil Du auf Gelaber und Gerüchte was gibst. Damit schaffst Du dir eigene LB'es und Entschuldigungen, nicht zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Du glaubst über -unnützes- Wissen zu verfügen, weil Du auf Gelaber und Gerüchte was gibst. Damit schaffst Du dir eigene LB'es und Entschuldigungen, nicht zu eskalieren.

Wie erwartet hat sie sich gerade gemeldet ;-)

Also eskaliert habe ich auf jeden Fall mehr als genug fürs Date bei mir zu Hause. Es ist kein Gelaber, sondern eine 100% Quelle aber dennoch geben ich normalerweise nichts darauf, aber hier schon. ;=)

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach das Sie sich wohlfühlt, dir Vertrauen kann.

Außerdem stell Kerzen auf. JA Frauen lieben Kerzen! Und leg gute Musik auf.

Wenn du den richtigen Moment zum eskalieren abpasst, läuft alles.

In dem Fall Jungfrau, würde ich sagen das es um zum Lay zu kommen 70% auf Comfort ankommt. (Kurz bevor du Eskalierst! Wichtig!)

Ne Frau Will wird mit dir Ficken weil sie zu 70% Lust hat und erregt ist. 30% Rapport stehen dem gegenüber.

Ne Jungfrau wird mit dir Ficken wenn Sie sich zu 70% Geborgen fühlt. Lust spielten hier nur mit 30% rein!

Ist aber nur meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden