Tanzgame erweitern um PU

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mein Game läuft meist gleich ab:

1. Ich tanze (nicht immer wahnsinnig ausgefallen, aber wunderbar im Takt mit sehr guten Bewegungen und dem hunderprozentigen Gefühl zur Musik)

2. Ich seh nen Chick in nem x beliebigen Club, forder sie zum Tanz auf

3. Sie willigt ein oder blockt ab (sagen wir es ist ne 50/50 Chance)

4. Jetzt Achtung: mein starkes Attraction Programm:

4.1 Ich demonstriere, was für ein cooler Tänzer bin (ich bin es wirklich und fühle es auch in der Situation und weiß durch zigfache Bestätigung dass ich auch so rüberkomme), demonstriere sehr sicher meinen Style beim Tanzen mit ihr

4.2 Nach 2-5 Minuten kommt die erste Eskalationsphase: enges tanzen + Eskalation

Ich weiß, dass ich durch mein Tanzen stets Attraction bei Frauen habe. Diese Attraction kann ich schnell sehr hoch pushen und KC sind dadurch leicht möglich.

Wenn ich mich aber nicht näher interessiere, breche ich das Game ab, die Attraction ab und zu nach und die Frau ist dann weg.

Wie geht es weiter nach dem KC? Konversation anfangen, was trinken gehen? Wie kriege ich sie ins Bett? all das fehlt in meinem Game noch, hab aber den richtigen Ansatz noch nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht es weiter nach dem KC? Konversation anfangen, was trinken gehen? Wie kriege ich sie ins Bett? all das fehlt in meinem Game noch, hab aber den richtigen Ansatz noch nicht raus.

Zu

1)Situationsbedingt weitermachen, wie weit gehst du beim Tanzen? oder einfach den KC abbrechen und gehen, bis sie auf dich zukommt

Zu

2) Hast mal einer erzählt wie geil sie Tanzt

Zu

3)

Hast schon mal einer ein Kondom gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne hab fast noch nie einem Mädchen erzählt wie geil sie tanzt, aus dem einfachen Grund, weil 90% nicht wirklich geil tanzen können, sagen wir 50% gar nicht und 40% nur mittelmäßig, 10% können es. Meistens seh ich auf die tanzfläche und denke, scheisse, wieder kann keine richtig tanzen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum mein Tanzgame so stark zieht.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass ich falls ich eine Konversation anfange, eine bessere Connection herstelle, aber die Attraction dadurch nicht mehr steigt (dh die KC Rate wird nicht beeinflusst, weder negativ noch positiv, aber die NC Rate steigt und anschließend auch die Daterate)

Hab mir auch schon überlegt, kostenlos Workshops zu geben, wie man Tanzgame macht, da können die meisten noch viel lernen. Jemand Interesse?

Jemand noch Tipps bezüglich verhalten nach KC bei Tanzgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden