Milf auf Wechselstrom ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, kurz ein paar facts zu einer Situation die mir am Wochenende wiederfahren ist:

1. Ich

2. Target

HB 7,5 Alter:35 (optisch 27-28)

3. Dates

0

4. What happened:

Hand zwischen ihren Beinen, div. Streicheleinheiten - den ganzen Abend no resistence.

5. Der Abend:

Mit ein paar Kumpels was getrunken, später noch in nen Club gefahren. Gegenüber an der Bar HB 7,5 entdeckt, 2-3 mal Eyecontact gehabt, das Game kann beginnen. Sie ist mit ner Freundin, HB 8 25 Jahre unterwegs, die mir schon vor Ihrem Namen erzählt, dass Sie einen Freund hat... naja so macht Sie mir die Wahl einfacher <_< Nach div. Körperkontakt macht sie sogar brav nen Abgang und lässt mich mit HB 7,5 alleine. So vergingen dann ca 30min Smalltalk, DHV und div talk über ihr Kind, was ich meist positiv erwiedert habe(schien Sie ziemlich zu attracten) kam dann der NC ( Sie macht irgendwas mit Ihrem Handy, ich hol meins raus und sag zu ihr: Hier ist noch platz da darfst du deine Nummer reinschreiben. Sie tippt sofort in die Tasten, ich rufe Sie an damit sie meine auch hat - proved: Nummer ist korrekt. ). Ca um 5 Uhr sagt Sie dann Sie müsse langsam los. KC und ich flüster ihr noch zu dass ich Sie evtl. mal Anrufe.

Ihr React darauf, Zitat: "Ähm - dir ist schon klar, dass ich einen Freund habe der zuhause auf mich wartet und auf meinen Sohn aufpasst ?" Meine Antwort: Hey du bist ja schon wieder 3 Schritte weiter, obwohl wir uns gerade erst kennengelernt haben. Lassen wir das doch etwas langsamer angehen ;). Sie ist davon relativ unbeeindruckt abgezogen mit ihrer Freundin... kann mir jemand diesen react erklären ? Selbst als ich mit meiner Hand zwischen Ihren Beinen war hat Sie mit keinem Wort Ihren Freund erwähnt...

PS: Trotz der Reaktion Anrufen und hoffen dass Ihr Freund nicht rangeht :-D ? Die hat mich echt etwas stutzig gemacht mit der Aktion :)

So long, Ayce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr React darauf, Zitat: "Ähm - dir ist schon klar, dass ich einen Freund habe der zuhause auf mich wartet und auf meinen Sohn aufpasst ?"

Falsch kalibriert Bruder. Sie will es nicht langsamer. Sie will von dir Diskretion zugesichert bekommen. Das drückte ihre Message aus.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm auf den Zug hätt ich Sie gar nicht gesetzt, da wir an der Bar saßen und uns ca 80% des Clubs zusehen konnte. Hab Sie gestern nochmal angerufen nachdem ich dein Post gelesen hatte. Nice read sag ich nur, thx No_Justice.

Nach kurzem Smalltalk hat HB 7,5 erzählt ihr Freund ist dieses Weekend auf ner Messe und ihr Kind lässt Sie bei Ihrer Mum. Date wie folgt ausgemacht: Abends Essen beim Italiener ( sie kommt übrigens aus Italien ). Anschließend ins Kino und dann zu mir.

Anschließend hat HB7,5 noch zu verstehen gegeben, dass Sie nur auf Abwechslung aus ist und Sie Ihren Freund keineswegs deswegen verlieren will. Passt mir ganz gut, ne LTR mit ner 15 Jahre älteren Milf ist mir dann doch zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden