Verwirrt durch anderen typen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin nun seit knapp 8 monaten mit meiner freundin zusammen. Ich bin 20, sie 17. Während ihres urlaubs im sommer hatte sie unteranderem einen typen kennengelernt, mit dem sie sich sehr gut versteht. Er kommt aus australien. Sie haben immer noch kontakt (sie skypen des öfteren).

Sie erzaehlt nicht von ihm, da ich kurz nach dem urlaub etwas eifersuechtig war, was aber aus meiner sicht völlig legitim ist.

Sie will nach dem abitur ein auslandsjahr in australien machen und da der typ da lebt, denke ich mal, dass sie wahrscheinlich zu ihm fahren wird.

Natürlich lernt man nachdem schluss ist andere kennen, nur ist der gedanke etwas komisch, dass ich schon weiß wer nach mir kommt. Das muss natürlich nicht sein, aber ich gehe mal davon aus.

Ich fühle mich inzwischen i-wie, wie ein übergangsfreund, obwohl sie mir aber immer noch sehr viel zuneigung zeigt und alles. Bis vor dem urlaub war die beziehung wunderschön, doch danach hat sich das aus meiner sicht i-wie geändert. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger lust bekomme ich auch auf sie. Auch am sex mit ihr verliere ich teilweise die lust. Ich sehne mich auch manchmal nach anderen frauen. Und ja, es stört moch, dass die beiden weiterhin kontakt haben.

Ich kann die zeit mit ihr mit diesem gedanken im hinterkopf nicht zu 100% genießen. Ich befinde mich gerade in einem zwiespalt. Ich kann einfach so weitermachen und sie nicht darauf ansprechen, jedoch aber immer diesen gedanken im hinterkopf zu haben und die zeit mit ihr nicht vollkommen genießen kann.

Ich neige aber dazu, sie darauf anzusprechen, weil es mich einfach stört.

Ich bin mir bewusst, dass ich dadurch etwas drama veranstalte, meine attraction herunterfahre und vielleicht sogar auch das beziehungsende riskieren. Dennoch will och die fakten kennen und wissen worauf ich mich einzustellen habe. Ich denke schon eine weile darüber nach. Ich will einfach nir klarheit und keine scheinheilige beziehung führen. Auch wenn sie vllt gar nocht so denkt und sehr glücklich ist. Dennoch würde ich meine beziehung riskieren, weil ich so nicht 100% glücklich werden kann.

Ich würde mir nur gerne mal euer ferdback dazu einholen. Vllt kennt jmd solche eine situation und kann mir über seine erfahrungen berichten. Was macht ihr, wenn ihr euch in einem gedanklichen Zwiespalt befindet?

Ich wäre ech sehr dankbar für Antworten und evtl. Erfahrungsberichte! :)

Mfg Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dann bringt eine Beziehung nichts.

Aber ich persönlich würde die Option, dass er nur ein guter Freund von ihr ist, nicht vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ein Jahr nach dem Abi weggeht wirst du sie sowieso verlieren ( oder besser sie dich ) . Würde dir raten keine großen Gefühle zu investieren .

Schau dich nach anderen Frauen um .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwixxerei.

Sie will das nach dem Abi machen. Hast du eine Ahnung was bis dahin noch alles passiert.

Du wixxt schon gedanklich Jahre in der Zukunft und das in deinem Alter Bruder.

Vögel Sie durch und genieß die Zeit. Wer weiss, vielleicht wird sie noch am nächsten Wochenende von einem anderen Typen gelayt.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal ist sie 17 und du schon fast automatisch n Übergangsfreund und des weiteren wissen mädels in dem alter eh nicht was sie wollen.

Es kommt wie es kommt, hab deinen Spass und fixier dich nicht nur auf die eine --> Oneitis.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine echte menschliche Beziehung zu haben heißt, absolut keine Vorstellung, kein Bild, keine Schlußfolgerung zu haben.

Krishnamurti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich fühle mich inzwischen i-wie, wie ein übergangsfreund

Du bist 20, sie ist 17. Du bist ihr Übergangsfreund und sie ist Deine Übergangsfreundin.

Akzeptiere es und hab viel Spass! Mit ihr oder ohne sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden