10 Gespräche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Woche 1 nicht ganz erfolgreich abgeschlossen habe mich aber heute dazu entschieden in Woche 2 zu starten.

Stand Hi's Woche 1 26/50

heute 11 Hi's an diversen Orten verteilt Straße, Bus, Kletterhalle.

Die Hi's laufen mittlerweile völlig nebenbei und somit brauche ich eine neue Herausforderung.

Gesprächsmäßig ging heute allerdings eher weniger.

Mehrere kurze Gespräche in der Kletterhalle über die vielen Leute und wo gute Routen sind, aber keines 2 min lang.

dafür ein ziemlich langes mit 2 Studenten aus einen Parallelstudiengang die ich nur Gesichtsweise kenne über das Praxissemester.

Ich zähl's mal gesamt als 1 Gespräch.

macht

37/50 Hi's

1/10 Gesprächen

Mein Problem bei den Gesprächen sind allgemein die Themen.

Prinzipiell hätte ich mir einige indirekte Opener rausgesucht aller "Du siehst aus als wüsstest du wo man hier gut feiern kann".

Allerdings funktionieren die eben nur bei Jungen Leuten hat jemand Tipps wie man Erwachsene in ein lockeres Gespräch verwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Hi's hab ich gestern und heute abgeschlossen bin sogar leicht drüber hab aber bei 50 das zählen aufgehört

nur das leidige Thema mit den Gesprächen steh immer noch bei 1 von 10 schaffs kaum Leute anzusprechen und wenn doch dauert das Gespräch keine 2 min.

bin ab Freitag mittag das WE ganze unterwegs und bezweifle das da noch was geht.

Werde am Montag nochmal neu mit Woche 2 anfangen falls ich bis dahin Gespräche schaffen sollte nehm ich die allerdings mit.

bearbeitet von Soccerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Update vom Wochenende: Ein Gespräch im Skilift über 2 min geschafft sowie 2 unter 2 min aber alles in allen viele Möglichkeiten sausen lassen.

also 1/10

gestern ging gar nichts dafür heute

an der Bushalte eine Gruppe aus 4 Mädels (geschätztes Alter 16) gefragt wann der den nächste Bus fährt und gefragt auf was für Drogen sie den sind da sie übelst gut drauf waren.

Eigentlich nur kurz drüber geredet wo sie den her kommen da meinen sie auch schon sie wollen jetzt in ne Bar und ich soll ihnen eine empfehlen und am besten gleich mitkommen.

Hab mich dann nicht lange bitten lassen und hab sie mit in eine gute Bar genommen.

Im laufe der hinfahrt hab ich dann erfahren das sie gerade erst 15 sind also definitiv zu jung für mich zum gamen.

Hab eigentlich die ganze Gruppe gut unterhalten sowie später in der Kneipe, als sich alle bis auf eine die ganz auch mich fixiert war an ein paar Jungs rangeschmissen haben, Gespräche mit ihnen einzeln geführt. Bei der auf mich fixierten hab ich mal leicht mit DHV Stories experimentiert und muss sagen allein schon dass ich Kletter und Sportlich fit bin wirkt scheinbar schon beeindruckend.

Kino lief kaum hab nur einmal bewusst Kino gefahren um einen andren Jungen mit Zeichen dazu zu bewegen bei seinen Mädchen mal mehr Kino zu fahren was er sich aber nicht getraut hat.

Als die Mädels am Klo waren hab ich mich noch mit einer HB4 an der Bar unterhalten.

2 der Mädels haben mir ihre Nummer aufgedrängt bin noch am überlegen was ich mit denen mache. Die sind mir eigentlich eindeutig zu jung (bin selbst 20) lassen sich aber vielleicht als SMS game Tests nutzten.

Zähl den ganzen Abend mal als 3 Gespräche.

Macht insgesamt 4/10 Gesprächen und einen deutlichen Gewinn an Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden