Kontakt nach Treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Texer

1. 20

2. 22

3. Kein richtiges

4. Zweite

5.

Hallo Jungs,

Ich habe momentan eine interessante Situation, die hier im Forum zum Standard gehört: Frau kennengelernt, sie findet für ein Treffen keine Zeit.

Dazu sei gesagt, dass ich seit 1 1/2 Jahren vergeben bin, die Frau seit 2 Jahren in einer Beziehung. Es geht mir ausdrücklich nicht darum, meine ( sehr gute) Freundin zu betrügen. Ich möchte diese Frau (A genannt) einfach gerne "soft"gamen. Schwierig zu erklären :-)

Ich war an diesem Wochenende auf einer Studentenfahrt, sie eine der älteren Begleiter. Wir hatten eine Menge Spass, und ich merkte ganz klar ihre IOI´s. Bereits im Zug unterhielten wir uns über Gott und die Welt, landeten bei Dildos etc. Am ersten Abend saßen wir auch "zufällig" nebeneinander, permanenter Beinkontakt inklusive. It´s on.

Beim anschließenden "Wahrheits"-Spiel lernten wir uns in der Runde besser kennen. Erwartungsgemäß drehte sich alles um Sex. Hier konnte ich viel Value zeigen, indem ich die verschiedenen (anscheinend sehr exotischen) Orte beschrieb, an denen ich schon den Frauen gefrönt hatte. Das schindete merklich Eindruck.

Der nächste Tag kam, und unsere Kontakte gingen weiter. Sie hielt sich sehr oft in meiner Nähe auf und wir sprachen weiter viel. Gleichzeitig vernachlässigte ich aber nicht die anderen, um meine Unabhängigkeit zu demonstrieren und neue Leute kennenzulernen. A machte es relativ auffällig: Ging ich etwas holen, kam sie mit etc. Diese AI´s ließ ich aber aus Rücksicht auf meine Freundin ungenutzt für direkte Eskalation, sondern baute weiter Rapport und Comfort auf.

Der Abend fiel sehr feucht-fröhlich aus, alle hatten viel Spass. Meine C&F-Art gefiel ihr merklich, und ich gab ihr durch leichte Spitzen immer wieder zu verstehen, dass ihr "fortgeschrittenes" Alter für mich kein Problem ist. Sie verabschiedete sich allerdings aufgrund ihres Pegels als erste ins Bett.

Nach einer sehr kurzen Nacht für uns andere machten wir uns in einer kleinen Runde auf die Heimreise. Ich setzte die C&F-Gespräche fort und fand sehr viel über sie heraus. Im Zug saß ich mangels eines Platzes nicht mit meiner Gruppe zusammen. Als mein Nachbar ging, kam sie zu mir und wir machten weiter. Ich wurde wahrscheinlich noch nie so krass von einer Frau gegamt.

Am Bahnhof verabschiedeten wir uns vom Rest und fuhren alleine (!) weiter. Auf dieser Fahrt erzählte ich ihr sehr ausführlich von meiner Vorgeschichte (Disney-Romantik-LDR und direkt danach dank PU eine Beziehung zu zwei Mädels parallel, von denen die eine meine jetzige Freundin ist).

Sie gab sich brav, gab mir aber weiter Hinweise auf ihr Interesse. Sie sei in ihrer Familie diejenige mit den kürzesten Beziehungen; noch nie fremdgegangen, aber zwei Jahre lang die Affäre eines Typen mit Freundin gewesen. Das machte mir ganz klar, wozu sie bereit war.

Am Ziel angekommen, machte ich noch ein wunderschönes Abschiedsfoto von ihr, ehe wir uns trennten. Dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Wange (in meinen Augen die perfekte Balance zwischen Erlaubt und Verboten) und lud sie ein, sich mit mir diese Woche auf einen Kaffee zu treffen. Sie sagte unter Vorbehalt zu.

6. Jetzt die Frage: Ich habe sie heute angerufen, um das Treffen auszumachen. Sie schob viel Arbeit vor und wollte es per FB klären. Als ich später heimkam, las ich eine klare Absage: Es würde "in der nächsten Zeit" nichts, da sie zu beschäftigt sei (As if) :-).

Das finde ich einerseits schade, da ich sie gerne näher kennenlernen würde, andererseits ist es mir dank meiner Freundin relativ egal. Ich vermute eine Buyer´s Remorse.

Nach diesem Wochenende nahm ich an, dass ich mich ihr als lebenserfahrenen (trotz jüngeren Alters), sportlichen Mann dargestellt habe. Ich habe viel (verrückten) Sex, packe gerne mit an und bin sehr loyal.

Da ich besagte Madame in Zukunft dank einer gemeinsamen Organisation häufiger treffen werde, würde ich gerne den Grundstein für spätere Aktionen meinerseits legen. Ich bin zur Zeit sexuell völlig ausgelastet und glücklich vergeben, daher bin ich auf ihre zahllosen Invitations nicht eingegangen. Wie kann ich die Spannung aufrechterhalten, ohne needy etc. zu wirken.

Momentan plane ich eine Antwort im Stile von "Wir sehen uns bald (Treffen in naher Zukunft durch Gruppe) und schauen dann weiter". Danach würde ich es dann erstmal sein lassen und auf besagtem Treffen weitergamen.

Wie seht ihr das? Eine andere Sicht auf die Dinge ist mir sehr wichtig, um die Situation einschätzen zu können.

Vielen Dank im Voraus,

Texer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn damit erreichen?

Du bist nicht eskaliert als du konntest, da ist es klar, dass sie den Kontakt abbrechen wird.

Sie hat gemerkt, dass du deiner Freundin treu sein willst (trotz dem IOI's) und somit hat sie sich entschlossen das Kapitel abzuschließen - völlig verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Texer

Vielen Dank für deine Antwort, Bekki.

Du hast natürlich Recht - nach ihren ganzen Aktionen und meinen Reaktionen kann sie sich tatsächlich denken, dass sie bei mir nicht erfolgreich sein wird.

Ich werde ihr sowas schreiben wie: "Das verstehe ich. Wir sehen uns auf (Treffen nächste Woche). Dir noch einen schönen Abend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Jungs,

;-)

Nur weil sie am Wochenende von dir angezogen war, heißt das nicht, dass sie es 2 Tage später immer noch ist.

Wie bist du denn am Telefon in das Gespräch eingestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Texer

Ola Individualchaotin :-D ,

wir haben uns Sonntag verabschiedet, ich rief sie gestern gegen Abend an - meiner Meinung nach genug Pause, aber die Attraction kann tatsächlich bereits gelitten haben; daher vermute ich ja Buyer´s Remorse. Ich verwendete viele lustige Erinnerungen an das Wochenende und gab ihr zu verstehen, dass ich mich bereits in die Organisation integriert habe. Vom Anruf her wäre ich nicht von einem Flake ausgegangen. Allerdings machte mich ihr Verweis auf FB schon misstrauisch; wozu rufe ich sie denn direkt an? :-D

Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht und möglicherweise habe ich einfach "zuviel" Attraction aufgebaut. Als wir beide auf dem letzten Stück alleine waren, sprachen wir über so einiges und sie schloss aus meinen Erzählungen dann wörtlich, dass sie "meine Traumfrau sein müsste". Daraus bin ich relativ schnell ausgestiegen, da ich mich nicht zu sehr von meiner Freundin weglehnen wollte.

Allgemein sehe ich die Situation ziemlich locker, da ich (wie gesagt) momentan über keinen Mangel klagen kann und nicht vorhabe, meine glückliche Beziehung dafür aufzugeben; auch wenn ihre "Anmachen" mir wirklich sehr gefielen.

Bekki hat es bereits gesagt: Sie wird vermutlich durch meine Reaktionen gemerkt haben, dass ich sie gerne kennenlernen möchte; aber mir jetzt nicht mehr vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.