Opa gestorben…

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast n6jbgWjp

Guten Abend

Nach einigen Wochen vorarbeit bei einem HB (attraction, teilweise KINO… => IOI) hatte ich für Samstag ein Date geplannt um zu eskalieren (Date ist notwändig um sie zu isolieren). Dummerweise ist ihr Opa am Samstag morgen gestorben und sie hatte dann keine Lust mehr. Ich habe ihr per SMS mein Beileid ausgedrückt, geschrieben das sie sich melden kann wenn sie doch noch kommen wolle (zur ablenkung/auflockerung) und einen schönen Spruch darunter gesetzt. Schlussentlich ging dann Abends mit ein paar Kumpels in die Stadt.

Am Sonntag Morgen schrieb sie mir dann per SMS wie's war und wir unterhielten uns dann den ganzen Tag via SMS über dieses und jenes...

Eigentlich dachte ich, ich könne mir das zu nutzen machen, aber heute morgen stiess ich bei ihr nur auf desinteresse (keine abneigung!). Sie zieht sich sehr zurück und nimmt an allem nur Passiv teil…

Wie gehe ich damit um?

Soll ich sie in ruhe lassen oder genau das gegenteil?

Und ab wann kann ich sie nochmal daten?

Achja: Laufe ich in die LJBF-Gefahr?

Freue mich auf eure Tipps :)

Mfg

fancy

@no_justice

Du wirfst mir da ja beinahe vor ich würde das ausnutzen!

Es ist vllt. ein bischen unglücklich formuliert, aber ich meinte damit das ich sie aufmuntern &/oder trösten kann…

Mfg

fancy

bearbeitet von fancy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich dachte ich, ich könne mir das zu nutzen machen,

Bruder,

jetzt gibts von mir mal persönlich eins auf die Mütze.

Ja wir PUA's benutzen manchmal Routinen und greifen auf die Erfahrungen anderer zurück.

Wie dem auch sei, wir haben Rückgrat, und wir nutzen keine Schwachstellen bei anderen Menschen aus.

Dein Rückgrat ist aus Gummi Bruder,

da du ernsthaft darüber nachdenkst diese traurige Situation für dich vorteilig zu nutzen.

NO RESPECT FOR YOU

Steh ihr zur Seite und halt einfach mal die Klappe, der Rest ergibt sich wieder.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei für sie da und gut ist. Manchmal schüttel ich einfach nur den Kopf wenn alles auf PUA bezogen wird. Es gibt da noch etwas das nennt sich Mitgefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr per SMS mein Beileid ausgedrückt, geschrieben das sie sich melden kann wenn sie doch noch kommen wolle (zur ablenkung/auflockerung) und einen schönen Spruch darunter gesetzt.

Anrufen hätte mehr Bälle gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Versuchs mit nem freeze für 3-4 tage, dann erneute Kontaktaufnahme. Nicht auf den Tod zu sprechen kommen, da das sofort negative Emotionen bei ihr auslöst und für das vereinbaren eines Dates eher hinderlich ist. Lenk das Thema auf etwas positives . Dann erneut Date ausmachen. Den Tod des Grossvaters kannst du dann super als Comfort Thema während dem Date benutzen.

newwave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf Sie in ein paar Tagen an und mach ein neues Date aus. Brauchst sie nicht trösten und auch nicht beim Date über dieses Negative Thema zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Versuchs mit nem freeze für 3-4 tage, dann erneute Kontaktaufnahme. Nicht auf den Tod zu sprechen kommen, da das sofort negative Emotionen bei ihr auslöst und für das vereinbaren eines Dates eher hinderlich ist. Lenk das Thema auf etwas positives . Dann erneut Date ausmachen. Den Tod des Grossvaters kannst du dann super als Comfort Thema während dem Date benutzen.

newwave

LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was einige hier vorschlagen ist wiederlich.

Thread wird geschlossen. Gönnt euch eventuell zur Abwechslung mal einen "Empathie-Drink"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.