Kiss Close beim 1. Date?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mal eine strategische Frage:

Jeder PUA der nur auf Sex aus ist weiß, dass er dafür zügig eskalieren sollte, so dass er mit der Frau rasch im Bett landet.

Wenn ihr aber von vornherein eine solide LTR mit der Frau anpeilt, haltet ihr euch dann mit dem KC beim 1./2. Date zurück, weil ihr nicht als "Player" rüberkommen wollt, der nur mal schnell an die Unterwäsche der Lady ran will?

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Greetz! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso peilst du mit ihr eine beziehung an, wenn du sie nichteinmal kennst? Meine ersteoffizielle feste freundin z.b mit der war der sex grauenvoll... das hat mich tierisch ungluecklich gemacht..

Daher

1 kennenlernen

2 dann evtl ltr..

Daher direkt ran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die verführung läuft immer gleich ab.

Du darfst absolut keinen unterschied machen ob du nen ONS, FB, Ltr ect willst.

Und wie andere schon sagten. Hab niemals schon nach 1nem treffen vor oh die wär was für ne LTR.

Dann gehts eh schief. Weil du dir selber druck machst.

Lern die Frau einfach erstmal richtig kennen, hab ne tolle Zeit mit ihr mit viel Spaß und Sex!

Danach siehst du ja was ihr beide wollt. Dann entscheidest du erst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr aber von vornherein eine solide LTR mit der Frau anpeilt,

Hast du eine Kristallkugel Bruder? Kannst du in die Zukunft schauen?

Falls du keine Kristallkugel hast, dann solltest die Frauen mal ausgiebig testen, in allen Stellungen und Lebenslagen.

Wenn sie nach langer Tesphase für gut befunden hast kannst über das Wort Beziehung nachdenken.

Doch bitte sprich dieses Wort nie offiziell aus.

Stattdessen verführe sie jeden Tag aufs Neue. Warm/Kalt, mixed Signals. Sodass ihr vor Geilheit die Muschi ausläuft.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UNBEDINGT!!!! und nicht nur beim verabschieden..das ist so erwartet. küsse sie wenn dir danach ist.

weisst du wie wenig Frauen das blocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein thema was mich zur zeit auch etwas beschäftigt.

seit längerer zeit versuche ich auch beim 1. date bis zum kc zu eskalieren, nun wurde ich in letzter zeit aber sehr oft geblockt. ein block is ja nicht schlimm, ABER: die frauen hatten dann zum großen teil überhaupt kein bock mehr auf mich.

im 1. und 2. pu-jahr hingegen hatte ich erst beim 2. oder beim 3. date den kc-versuch gemacht. und ich stelle fest, dass ich damals deutlich erfolgreicher war.

damals haben sich die KC-Versuche ergeben (natürlich unter meiner beisteuerung). dadurch wirkte das ganze viel natürlicher.

heute wirkt es teilweise unnatürlich, erzwungen und fehlkalibriert.

muss aber auch sagen, dass es natürlich davon abhängt wo und wie man sich kennengerlernt hat. wenn man sich inner disco kennengelernt hat und da schon rumgeknutscht hat, dürfte es kein problem sein auch beim 1. date da weiterzumachen.

zur zeit versuche ich mich darauf zu besinnen den kc beim 1. date sein zu lassen (was übrigens gfar nicht mal so leicht ist).

ich denke man schadet eher als dass man hilft.

kann mir nicht vorstellen dass eine Frau sich nach dem 1.Date denkt "neee ej. das wars. er hat mich nicht versucht zu küssen".... im gegenteil. vielleicht steigert es sogar die Spannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinen letzten Dates hats immer beim ersten Mal geklappt. Konsequent eskaliert, Locations gewechselt, bisschen rumgelaufen usw. Wenn man 2h in nem Cafe gegenüber sitzt, fänd ichs auch sehr schwer. Mach dirs so leicht wie möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir nicht vorstellen dass eine Frau sich nach dem 1.Date denkt "neee ej. das wars. er hat mich nicht versucht zu küssen".... im gegenteil. vielleicht steigert es sogar die Spannung.

Nach dem ersten Date vllt. noch nicht. Trotzdem gilt: Wer nicht eskaliert, landet in der Friendzone.

Um die Spannung zu steigern bedarf es auf jeden Fall Eskalation. Also sollte man zumindest das Kino soweit steigern, dass es problemlos möglich wäre sie zu küssen. Sie muss es wissen, du musst es wissen. DANN kannst du die Spannung steigern, indem du sie absichtlich nicht küsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, beim Club-Game kriegste durch Eskalieren manchmal mehr Attraction gebacken. Bei 'nem Date musste das ganz anders angehen als im lauten Club, wo man ihr ja eh ständig am Ohr hängt und so. Frauen wollen den Kopf verdreht bekommen und nicht abgeknutscht. Knutschen können Frauen in aller Regel immer mit irgendwem. Typen sind darauf aus. Merkste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden