Wetten du schaffst es nicht...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, auf dem nachhause weg vom Pulp, einem Club in Duisburg, ist mir folgender Opener eingefallen und es wäre der Hammer, wenn ihr mir beim Fieldtesten helft um möglichst schnell zu sehen, wie gut er ankommt!

Benötigt: 1 vertraulicher nicht notgeiler Wingman, Einen Club mit guter Musik (Welche Musik euch auch immer gefällt) und mehreren Areas, 1 HB oder 1 Set aus HB's

Es läuft wie folgt ab: Ihr schickt euren vertraulichen nicht notgeilen Wingman auf die Tanzfläche, er soll alleine tanzen oder sich in eine Gruppe von Jungs bzw Mädchen bzw Beides integrieren.

Ihr geht in eine andere Area in der keine Musik gespielt wird, wie z.B. einem Outdoor Bereich für Raucher und sucht euch euer Target.

Ihr geht zu dem Target hin und sagt "Hey, hast du Lust auf ein kleines Spiel? Der Verlierer gibt dem Gewinner einen Drink aus", Beim Set sagt ihr dann halt "Hey, habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Der Verlierer gibt dem Gewinner einen Drink aus, wenn ihr gewinnt bekommt ihr natürlich beide einen"

Entweder sie haben keine Lust weil sie den Braten riechen oder sie sind neugierig und sagen "Hm worum geht's denn?"

"Ok das Spiel läuft wie folgt ab, ich wette du/ihr schafft es nicht einen Typen dazu zu bringen mit euch zu tanzen, den Typen suche ich allerdings aus und keine Angst, es wird einer der sympatisch aussieht"

Wenn sie die Wette eingeht/eingehen, dann nehmt ihr sie an die Hand, weil ihr wollt euch ja nicht in der Menge verlieren, stellt euch mit ihr/ihnen an den Rand und überlegt OFFENSICHTLICH welches Target ihr für sie auswählt (Zeigt ruhig auf ein paar schräge Vögel um sie ein bisschen zu schocken).

Dann sagt ihr "Der da, der sieht doch sympatisch aus, ich wette du/ihr schafft es nicht ihn dazu zu bringen mit dir/euch zu tanzen!"

Euer Wingman muss sie dann natürlich in den Wind schießen, deswegen ein vertraulicher nicht notgeiler.. B-)

Sie werden zurück kommen und ihr zwingt sie dazu euch einen Drink auszugeben, ihr könnt dann weiter machen mit "Kommt mit, wir gehen jetzt tanzen, mal gucken ob ihr wirklich so schlecht tanzt ;-)"

Beim tanzen könnt ihr dann natürlich perfekt Kino fahren

Es gibt 2 Wege das ganze weiter zu machen:

1. Ihr behaltet es für euch das es euer Wingman ist (Bei Single Target zu empfehlen)

2. Ihr sagt sowas wie "Wisst ihr warum ich genau von dem Typen angenommen habe das er nicht mit euch tanzt?" - "Nein wieso???" - "Ich kenne ihn, es ist vorher abgesprochen gewesen, ich lade euch natürlich auch zu einem Drink ein, hier wird ja niemand ungerecht behandelt." (Die 2. Variante muss denke ich noch was überarbeitet werden, allerdings könnt ihr das Set dann mitnehmen und eurem Wingman auch eine HB abdrücken)

Verbesserungsvorschläge gerne gesehen, habe es bis jetzt 1 mal getestet und da hat es wunderbar geklappt (Natürlich noch zu wenig, deswegen hoffe ich das ihr mithelft es zu testen)

Würdet ihr sagen es ist eine gute Idee oder würdet ihr eher sagen 'omg lass es sein, das ist mies'

Bitte jeder ein kleines Feedback geben nachdem er es probiert hat

Play it Hard!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Version 1 würde ich evtl noch machen, aber Version 2??? Heißt du Kroisos?!

Du musst bedenken, sie haben dir vorher auch einen Drink ausgegeben, und meiner Meinung nach sollte man das im Gleichgewicht halten da die Mädchen sich ausgenutzt fühlen könnten und sich das negativ auf dein Game auswirkt

Ich handle das immer so, gibt sie mir einen aus, gebe ich ihr auch einen aus, oder willst du das ganze nur machen damit du 2€ für nen Drink sparen kannst? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst bedenken, sie haben dir vorher auch einen Drink ausgegeben, und meiner Meinung nach sollte man das im Gleichgewicht halten da die Mädchen sich ausgenutzt fühlen könnten und sich das negativ auf dein Game auswirkt

Ich handle das immer so, gibt sie mir einen aus, gebe ich ihr auch einen aus, oder willst du das ganze nur machen damit du 2€ für nen Drink sparen kannst? B-)

Also ich weiß ja nicht in welche Läden du gehst aber in den Läden in die ich gehe, kostet es mehr als 2€ einem Set nen Drink zu spendieren und selbst wenn der Drink nur aus ner Stange Kölsch pro Kopf besteht. Mach das ruhig 1-2 mal die Woche und bezahl dich doof und dusselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Idee kreativ... aber auch etwas umständlich. Aber vielleicht probiere ich es auch mal. Just for fun.

Doch ich glaube, ich würde den Frauen nicht sagen, dass alles mit deinem Kumpel abgesprochen war.

Denn was für eine Reaktion erwartest du darauf?

Die wenigsten bringen so viel Humor mit, dass sie dann gleich mal über sich selbst lachen und weiter den Abend mit dir verbringen.

Außerdem checken sie dann sofort, dass du hinter ihnen her bist und zudem signalisierst du damit: "Hey, ich brauche Tricks um Frauen aufzureißen." B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht in welche Läden du gehst aber in den Läden in die ich gehe, kostet es mehr als 2€ einem Set nen Drink zu spendieren und selbst wenn der Drink nur aus ner Stange Kölsch pro Kopf besteht. Mach das ruhig 1-2 mal die Woche und bezahl dich doof und dusselig.

Im Pulp bei uns kostet 1 Tequile 1,50€ und wenn sie mir beide 1,50€ ausgeben und ich ihnen dann auch beiden 1,50€ ausgebe kommen beide +-0 raus

Ich finde deine Idee kreativ... aber auch etwas umständlich. Aber vielleicht probiere ich es auch mal. Just for fun.

Doch ich glaube, ich würde den Frauen nicht sagen, dass alles mit deinem Kumpel abgesprochen war.

Denn was für eine Reaktion erwartest du darauf?

Die wenigsten bringen so viel Humor mit, dass sie dann gleich mal über sich selbst lachen und weiter den Abend mit dir verbringen.

Außerdem checken sie dann sofort, dass du hinter ihnen her bist und zudem signalisierst du damit: "Hey, ich brauche Tricks um Frauen aufzureißen." rolleyes.gif

Ok da muss ich dir natürlich recht geben, meinst du man kann das irgendwie schonend beibringen um keiner abwertende Reaktion zu erhalten? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal überlegt und mir ist nur eine Möglichkeit eingefallen, wie ich den Trick anwenden würde.

Er müsste mit ner guten Bekannten/Freundin klappen.

Voraussetzung: Du kennst sie schon seit ner Weile, findest sie heiß, machst C&F mit ihr.

Dann zieh mit ihr die Wette durch und sag ihr danach, dass du ihr damit nen Streich gespielt hast. -_- Das müsste c&f-mäßig Einschlagen wie ne Bombe, weil es halt frech ist und du es immer wieder als running gag-Story vorholen kannst ("Weißt du noch damals...")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umständlich und leicht durchschaubar.
Finde ich auch. Das mag zwar funktionieren, aber das wäre mir viel zu viel Gedenke und Geplane. Lieber spontan etwas aus dem Bauch raus starten, anstatt die ganze Zeit nachdenken zu müssen, was der nächste Schritt ist...

Was passiert zum Beispiel, wenn dein Kumpel in der Zeit wo du die Mädels auf die Tanzfläche holst am Klo ist... sprachlos.. und weg sind sie. Ich bin da lieber für ungeplante Spontanität. ;)

Aber solange es dir Spaß macht und Hilft. Top!

Allerdings würde ich die zweite Variante nicht bringen... das kannst du ihr dann mal nebenbei sagen, wenn ihr euch besser kennt oder so, aber nicht so früh. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ebenfalls, dass dieser Opener zu umständlich ist, denn Du musst

1. Öffnen - 1min

2. Spiel erklären 2-3 min

3. sie muss versuchen mit dem Typen zu tanzen 5-10 min (?)

In der 3. Phase bist Du passiv und kannst null Attraction erzeugen.

Für Spielchen eignet sich das 5 Question Game viel besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden