Ich bin verwirrt und habe scheiße gebaut :D

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 18

Ich 19

Eskalationsphase: Lay

Bis jetzt haben wir uns einige Male getroffen 4-5 mal und hatten bei 3 Malen Sex. Vor kurzem hat sie einen anderen Typen kennen gelernt der sehr needy zu sein scheint und ständig ihre Facebookpinnwand vollspamt!? Mit dem trifft sie sich jetzt auch sehr regelmäßig und die beiden haben auch was ( machen rum).

Jetzt sind wir neulich irgendwie auf unser Verhältnis zueinander zu sprechen gekommen ( Das hätte ich vllt mit CF vermeiden sollen) und sie meinte sie kann sich eine Beziehung vorstellen will aber eigentlich nicht - Noch nicht. Ich meinte mir gehts genau so wie ihr. Nun kommt das Problem: Sie zeigt kaum Invest. Ständig muss ich fragen ob wir was machen wollen - oft kann sie dann nicht , fragt aber auch nicht ob ich wann anders könnte. Wenn ich sie freeze kommt nichts von ihr zurück. Da sie sich mit dem anderen Kerl scheinbar regelmäßig trifft hab ich sie darauf angesprochen das mich das stört( Das es mich stört, dass sie für ihn Zeit hat und wenn ich sie frage immer wieder keine Zeit hat oder äußerst selten). Sie meinte dann dazu, bei ihm ist das nur aus Spaß und bei mir fühlt sie schon mehr. Heute kamen wir dann irgendwie wieder auf unser Verhältnis zueinander zu sprechen und sie meinte sie wäre sich ziemlich sicher das das mit uns nichts mehr wird... wir haben uns aber trotzdem auf eine Fickbeziehung geeinigt.

Wie ist das einzuschätzen? Kann ich das noch zu einer richtigen Beziehung drehen ? Wieso will sie eine Fickbezeziehung obwohl ich eindeutig einige gravierende Fehler gemacht habe?

bearbeitet von m4libu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sie mit so einem Typen? Ich schätze das ist nur ein Test. Sie scheint sowieso gerne zu testen.

Wenn eine Frau anfängt über das Verhältnis zueinander zu sprechen, würde ich niemals drauf eingehen.

Ständig zu fragen, ob man was machen kann ist auch sinnlos.

Du hast einiges an Attraction verloren und promt die Quittung dafür.

Kompletter Investentzug deinerseits. Und schaff dir Alternativen, du bist einfach zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SNun kommt das Problem: Sie zeigt kaum Invest. Ständig muss ich fragen ob wir was machen wollen - oft kann sie dann nicht , fragt aber auch nicht ob ich wann anders könnte. Wenn ich sie freeze kommt nichts von ihr zurück.

Warum endet dann der Freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheide Dich indem was Du willst, denn Du schreibst, dass Du eigentlich keine Beziehung willst und im nächsten Satz schon. Hast schon Onetis? Steht Sie in deinem Leben im Mittelpunkt (aller deiner Frauen)? Hör auf über den anderen Gedanken zu verschwenden und hör auf mit Ihr darüber zu reden. Finde Deine Fehler. Vielleicht auch Regeln in einer Fickbeziehung aufstellen, wie z.B. das Sie mit jedem anderen Rummachen kann, wenn Du es okay findest, genauso umgekehrt, dass z.B. kein anderer über Euch Beide steht... usw.. irgndwo gab es hier einen cool Thread was dieses Thema angeht, falls Ihn jemand findet, bitte posten. Thx!

PS: Ahja und klar, wie Goodfella es schreibt, schaff Dir Alternativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SNun kommt das Problem: Sie zeigt kaum Invest. Ständig muss ich fragen ob wir was machen wollen - oft kann sie dann nicht , fragt aber auch nicht ob ich wann anders könnte. Wenn ich sie freeze kommt nichts von ihr zurück.

Warum endet dann der Freeze?

Wir haben uns zufällig in der Disco getroffen und dann ist das irgendwie in sich verlaufen von meiner Seite aus. Ich sehe sie leider jeden Tag in der Schule die ganze Zeit ein Freeze gestaltet sich relativ schwierig.

@Goodfella: Du hast recht ich bin zu needy. Aber der Typ existiert :D er spamt ja ihr Facebook voll :D. Ich würde gerne den kompletten Invest entziehen aber ich habe das Gefühl von ihr kommt dann nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns zufällig in der Disco getroffen und dann ist das irgendwie in sich verlaufen von meiner Seite aus. Ich sehe sie leider jeden Tag in der Schule die ganze Zeit ein Freeze gestaltet sich relativ schwierig.

Schwierig. Aber nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkrete Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkrete Vorschläge?

Beschäftige dich mit anderen Dingen und habe unabhängig von ihr Spaß. Etwas Konkurrenz könnte dir auch helfen, wenn du nicht schon zu fahrlässig gehandelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkrete Vorschläge?

Ein bisschen die Suchfunktion benutzen und zeigen, dass man nicht völlig passiv und faul ist?

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, ein Fuchs wie immer. Ich mag deine Beiträge, du schaffst es immer alles so schön auf den Punkt zu bringen und das mit 1 oder 2 setzen. Es fällt einem wie Schuppen von den Augen, das möchte ich auch können. Ich leide an Fuckaroundit oder wie auch immer ;)

Eins möchte ich allerdings noch hinzufügen:

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder

Hier liegt glaube ich das Problem. Der Threadersteller nennt den anderen Typen needy, ist es aber selbst genauso. Außerdem besitzt er scheinbar keine Alternativen.

Ändere das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen.

Hier liegt glaube ich das Problem. Der Threadersteller nennt den anderen Typen needy, ist es aber selbst genauso. Außerdem besitzt er scheinbar keine Alternativen.

Ändere das.

Und nicht nur das, es spielt noch der Verlustangstfaktor mit ein, und ein Festklammern am Model "wenn ich mit anderen Frauen spreche, flirte, dann ist mein Target entgültig weg" Diese gesellschaftliche Limitierung spielt meiner Meinung nach eine gewichtige Rolle, wenn es um Erfolg/Mißerfolg im Game geht.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden