1. 25 2. 20 3. Mehrere (seit 3 Monaten) 4. Affäre 5. Hallo Community, hier mein Problem: Habe seit ca. 3 Monaten Kontakt zu einer HB 8,5. Hatten zwei Dates, dann Sex und seitdem weitere Dates und insgesamt 4 mal Sex. Es wurde von uns beiden am Anfang klar festgelegt, dass beide keine Beziehung möchten und es einfach nur als Affäre laufen sollte. Nachdem ersten sexuellen Kontakt haben wir uns sehr oft getroffen und unterschiedliche Dinge unternommen. Sie meinte sogar das sie mit mir mehr unternimmt als mit ihrer besten Freundin usw. Vor 3 Wochen ist sie nun ca. 350 Kilometer zum studieren weg gezogen, sodass wir nun mehr Kontakt per SMS, Facebook etc. pflegen. Und das wirklich ständig, fast ohne einen Tag Pause. Kurz bevor sie dann umgezogen ist, hatten wir das Thema Affäre nochmals angesprochen. Sie meinte, dass ich eigentlich mehr als nur ein guter Freund bin(da sie mit ihren Freunden nicht ins Bett springt) und anfänglich nur an eine Affäre gedacht hat und im Moment selber nicht genau weiß was zwischen uns ist und ich das einfach so Mal stehen lassen sollte. Sie wollte das ich sie diese Woche besuche, am letzten Freitag hat sie mir dann abgesagt, da es anscheinend einer Freundin von ihr schlecht geht und sie nun zu Besuch kommen möchte. Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht eine Woche drauf Zeit hätte. Habe natürlich total falsch darauf reagiert, sie indirekt so dargestellt das sie ja gar nicht möchte das ich komme und sie lieber mit ihrer Freundin etwas unternehmen will usw. Halt total AFC-like. Wollte sie erstmal freezen. Haben aber gestern wieder miteinander telefoniert, sie hat mich dann nochmals darauf angesprochen das es ihr echt leid tut und sie gerne wollen würde, dass ich sie ein anderes Mal besuche. Ich glaube ich leide im Moment unter Verlustängsten und möchte mehr als nur eine Affäre, oder möchte diese Affäre unbedingt aufrecht erhalten! Und das obwohl ich mit drei anderen Frauen während der letzten 6 Wochen Sex hatte. Davon weiß sie nichts, da ich ihr immer gesagt habe, mich mit Freunden zu treffen. Bevor das mit der Frau total schief läuft hier meine Fragen: 6. Wie hätte ich reagieren sollen? Einfach mit, ist ok, schauen wir halt nach einem anderen Termin?! Soll ich ihr nun zusagen, oder eher selber einen anderen Termin vorschlagen? (Falls ich ihr zusage, kommt es doch so rüber als ob ich kein eigenes Leben hätte) War das ein Shit-Test? (falls ja, bin ich komplett durchgefallen) Ist ständiger Kontakt falsch? (es wird ja oft darüber gesprochen das SMSen usw. Attractionkiller sind, aber im Moment geht das nicht anders) Wie kann ich eine Affäre auch mit 350 Kilometer Abstand aufrecht erhalten? (wenn man sich eventuell nur alle 4 Wochen sieht) Denke ich schon zu stark in Richtung LTR? Danke schon mal für Eure Hilfe! Classic