Classic#1 0 Beitrag melden November 7, 2011 erstellt 1. 252. 203. Mehrere (seit 3 Monaten)4. Affäre5.Hallo Community,hier mein Problem: Habe seit ca. 3 Monaten Kontakt zu einer HB 8,5. Hatten zwei Dates, dann Sex und seitdem weitere Dates und insgesamt 4 mal Sex. Es wurde von uns beiden am Anfang klar festgelegt, dass beide keine Beziehung möchten und es einfach nur als Affäre laufen sollte. Nachdem ersten sexuellen Kontakt haben wir uns sehr oft getroffen und unterschiedliche Dinge unternommen. Sie meinte sogar das sie mit mir mehr unternimmt als mit ihrer besten Freundin usw. Vor 3 Wochen ist sie nun ca. 350 Kilometer zum studieren weg gezogen, sodass wir nun mehr Kontakt per SMS, Facebook etc. pflegen. Und das wirklich ständig, fast ohne einen Tag Pause.Kurz bevor sie dann umgezogen ist, hatten wir das Thema Affäre nochmals angesprochen. Sie meinte, dass ich eigentlich mehr als nur ein guter Freund bin(da sie mit ihren Freunden nicht ins Bett springt) und anfänglich nur an eine Affäre gedacht hat und im Moment selber nicht genau weiß was zwischen uns ist und ich das einfach so Mal stehen lassen sollte. Sie wollte das ich sie diese Woche besuche, am letzten Freitag hat sie mir dann abgesagt, da es anscheinend einer Freundin von ihr schlecht geht und sie nun zu Besuch kommen möchte. Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht eine Woche drauf Zeit hätte.Habe natürlich total falsch darauf reagiert, sie indirekt so dargestellt das sie ja gar nicht möchte das ich komme und sie lieber mit ihrer Freundin etwas unternehmen will usw. Halt total AFC-like. Wollte sie erstmal freezen. Haben aber gestern wieder miteinander telefoniert, sie hat mich dann nochmals darauf angesprochen das es ihr echt leid tut und sie gerne wollen würde, dass ich sie ein anderes Mal besuche.Ich glaube ich leide im Moment unter Verlustängsten und möchte mehr als nur eine Affäre, oder möchte diese Affäre unbedingt aufrecht erhalten! Und das obwohl ich mit drei anderen Frauen während der letzten 6 Wochen Sex hatte. Davon weiß sie nichts, da ich ihr immer gesagt habe, mich mit Freunden zu treffen. Bevor das mit der Frau total schief läuft hier meine Fragen:6.Wie hätte ich reagieren sollen? Einfach mit, ist ok, schauen wir halt nach einem anderen Termin?! Soll ich ihr nun zusagen, oder eher selber einen anderen Termin vorschlagen? (Falls ich ihr zusage, kommt es doch so rüber als ob ich kein eigenes Leben hätte)War das ein Shit-Test? (falls ja, bin ich komplett durchgefallen)Ist ständiger Kontakt falsch? (es wird ja oft darüber gesprochen das SMSen usw. Attractionkiller sind, aber im Moment geht das nicht anders)Wie kann ich eine Affäre auch mit 350 Kilometer Abstand aufrecht erhalten? (wenn man sich eventuell nur alle 4 Wochen sieht)Denke ich schon zu stark in Richtung LTR?Danke schon mal für Eure Hilfe!Classic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Habe natürlich total falsch darauf reagiert, sie indirekt so dargestellt das sie ja gar nicht möchte das ich komme und sie lieber mit ihrer Freundin etwas unternehmen will usw. Halt total AFC-like. Wollte sie erstmal freezen. Wenigstens hast du denn Fehler erkannt. NIE NIE NIE wie ein kleines Kind reagieren, dass nicht kriegt was es möchte !Ich glaube ich leide im Moment unter Verlustängsten und möchte mehr als nur eine Affäre, oder möchte diese Affäre unbedingt aufrecht erhalten! Und das obwohl ich mit drei anderen Frauen während der letzten 6 Wochen Sex hatte. Davon weiß sie nichts, da ich ihr immer gesagt habe, mich mit Freunden zu treffen.Welche Verlustängst? Was hast du denn zu verlieren? Ihr seit ja in keiner Beziehung.Wie ist die Angst dargestellt? Angst davor, dass sie mit jemanden anderen dort fickt, oder Angst davor, dass du Attraction verlierst und sie somit keine Lust mehr auf dich hat?Wie hätte ich reagieren sollen? Einfach mit, ist ok, schauen wir halt nach einem anderen Termin?! Soll ich ihr nun zusagen, oder eher selber einen anderen Termin vorschlagen? (Falls ich ihr zusage, kommt es doch so rüber als ob ich kein eigenes Leben hätte)Ich hätte einfach mit "Ist ok, wünsche ihr gute Besserung von mir ;)".Ich würde ehrlich gesagt den 2. Termin nicht absagen um jetzt irgendwelche "Dominanz" zu beweisen. Wenn DU Lust und Zeit hast sie an dem nächsten Wochenende zu sehen, dann mach es auch. Hast du keine Zeit, weil du was anderes vorhattest, dann sagst du natürlich ab und schlägst einen anderen Termin vor.Ist ständiger Kontakt falsch? (es wird ja oft darüber gesprochen das SMSen usw. Attractionkiller sind, aber im Moment geht das nicht anders)Nein finde ich nicht, ihr seit schon in einer tieferen Phase, sodass öfteres Melden hier nicht mehr "needy" sondern eher "interesse am anderen zeigt". Besonders bei weiten Entfernungen ist es eben auch die einzige Kommunikation.Dass du ein eigenes Leben hast, habe ich jetzt mal vorrausgesetzt. Sich alle 24 Stunden am Tag zu melden, wäre übertrieben und konterproduktiv. Aber auch wenn du mal einen Tag nicht Zeit hast ist es nicht schlimm, zeigt auch, dass du nicht auf sie angewiesen bist und kann auch Attraction wieder hochfahren - jedoch künstlich erzwingen würde ich es nicht.Wie kann ich eine Affäre auch mit 350 Kilometer Abstand aufrecht erhalten? (wenn man sich eventuell nur alle 4 Wochen sieht)Denke ich schon zu stark in Richtung LTR?Die meisten Fernbeziehungen sind zum scheitern verurteilt. Und ihr habt ja gar keine Beziehung. Jetzt eine Beziehung einzugehen ist nicht sinnvoll, da es euch beide in eurem Leben nur einschränken würde.Was du machen kann ist: Genießt die Zeit wenn ihr zusammen seid. Zu Hause hat dann jeder sein eigenes Leben - welches du auch vollkommen genießen solltest. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine Beziehung, jetzt eine Fernbeziehung auf Biegen und Brechen würde ich nicht empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Kontaktabbruch. Affairen & Co. gibt es auch in deiner Nähe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Classic#1 0 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Danke Bekki und Individualchaotin für eure Antworten.Welche Verlustängst? Was hast du denn zu verlieren? Ihr seit ja in keiner Beziehung.Wie ist die Angst dargestellt? Angst davor, dass sie mit jemanden anderen dort fickt, oder Angst davor, dass du Attraction verlierst und sie somit keine Lust mehr auf dich hat?Erstmal natürlich das ich Attraction verliere oder diese nicht aufrecht erhalten kann & sie dann im Endeffekt einen anderen fickt.Ich würde ehrlich gesagt den 2. Termin nicht absagen um jetzt irgendwelche "Dominanz" zu beweisen. Wenn DU Lust und Zeit hast sie an dem nächsten Wochenende zu sehen, dann mach es auch. Hast du keine Zeit, weil du was anderes vorhattest, dann sagst du natürlich ab und schlägst einen anderen Termin vor.Das hat sich eigentlich geklärt. Sie kommt die nächsten beiden Wochenenden zurück. Werden uns dann da sehen, würde dann einfach einen Termin vorschlagen und es lieber nicht erzwingen wollen, oder? Was wenn wir auf keinen gemeinsamen Nenner z.B. zeittechnisch kommen?...dass du nicht auf sie angewiesen bist und kann auch Attraction wieder hochfahren - jedoch künstlich erzwingen würde ich es nicht.Also sollte ich deiner Meinung nach auch nicht erwähnen das ich mich mit anderen Frauen getroffen habe u Sex hatte? (künstlich?) Diesbezüglich habe ich schon nicht die Wahrheit gesagt. Was du machen kann ist: Genießt die Zeit wenn ihr zusammen seid. Zu Hause hat dann jeder sein eigenes Leben - welches du auch vollkommen genießen solltest. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine Beziehung, jetzt eine Fernbeziehung auf Biegen und Brechen würde ich nicht empfehlen.Stimmt, eigentlich bin ich in der besten Position. Wenn wir uns sehen, haben wir eigentlich immer eine gute und intensive Zeit, viel Spaß und Sex! Nur zufrieden bin ich im Moment seit sie weg ist leider nicht. Auch weil ich mir im moment schwer vorstellen kann, die Beziehung aufrecht erhalten zu können und dann doch "nur" in die LJBF-Schiene abzudriften, sodass der Sex ausbleibt.Kontaktabbruch. Affairen & Co. gibt es auch in deiner Nähe.Wieso kommt mir das Thema NEXT immer als eine Art Standardantwort auf alle Fragen. Sie hat nichts falsches gemacht, wir verstehen uns mittlerweile so gut, dass man von einer Art "Freundschaft" reden kann. Nur soll der Sex nicht ausbleiben, nciht weil ich keine anderen Affären habe, sondern weil ich weiterhin geile Ficks mit ihr haben will.Classic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Wieso kommt mir das Thema NEXT immer als eine Art Standardantwort auf alle Fragen. Sie hat nichts falsches gemacht, wir verstehen uns mittlerweile so gut, dass man von einer Art "Freundschaft" reden kann. Nur soll der Sex nicht ausbleiben, nciht weil ich keine anderen Affären habe, sondern weil ich weiterhin geile Ficks mit ihr haben will.In meinen Antworten wirst du selten das Wort next finden. Was es hier umso bedeutungsvoller macht. Wenn ich next sage, dann meine ich auch next. Nicht weil es Standard ist, sondern weil ich davon überzeugt bin, dass es das Richtige ist.Egal ob sie was falsch macht oder nicht, egal ob ihr euch gut versteht oder nicht, der Aufwand für eine 350km-Affaire steht in keinem Verhältnis zum Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen