PU-Session

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Ich bin auf der Suche nach Motivatoren, Mitstreitern und Kumpels, um eine mittel - bis langfristige Aktion zu starten. Mein Ding ist nämlich, dass ich mich nach kleinsten Erfolgen auf die Faule haut lege und dann dauert es einfach viel zu lange bis ich wieder so gefrustet bin, dass ich aus eigener Kraft an mir arbeite. Aus diesem Grund würde ich gerne etwas Kontinuität in die PU-Sache bringen und das geht denke ich besser wenn man nicht alleine ist.

So als Grundidee habe ich regelmäßige Treffen zum Sargen und natürlich auch zum besprechen im Kopf, sowas wie ein Stammtisch. Aber weil ich Grenzüberwindungen zum Beispiel einmal die Woche für zu wenig halte, sollte man sich dann gemeinsam (verbindlich!!! ;-) ) Aufgaben bis zum nächsten Treffen stellen. Am besten mit Einsatz um für die - hoffentlich nicht, aber sehr wahrscheinlich nötige - zusätzliche Portion Motivation zu sorgen.

Das ist jetzt nur mal eine Idee die natürlich noch ausgearbeitet werden muss und veränderbar ist. Vom Prinzip her ist das auch nichts anders als ein aktiver Lair, den es aber soweit ich weiß nicht wirklich gibt in Freiburg. Außerdem muss das zwischenmenschlich ja auch irgendwie noch passen bevor man sich nach 5 Minuten auf den Sack geht ^_^

Freuen würde ich mich wenn ihr schon etwas fortgeschrittener seid und mit AA groß keine Probleme mehr habt, das Motiviert selbstverständlich! Aber auch wenn ihr noch recht am Anfang steht, seid ihr willkommen, nur muss natürlich dann die Motivation und der Wille umso größer sein!!! Am wichtigsten ist mir aber, dass das dann nicht nach ein paar Wochen wieder einschläft.

Ach ja, ich bin 20 Jahre, nur mal so als Hausnummer...

Also wer zur Hölle hat verdammt nochmal bock richtig loszulegen und seinen Cojones einen ordentlichen Wachstumsschub zu verpassen?? In Freiburg heizen so unglaublich geile Frauen durch die Gegend, die alle auf uns warten!!! :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Klingt gut, genau an sowas dachte ich auch als ich das erste mal hier reingeschaut und gesehen hab wie wenig anscheinend in Freiburg geht.

Wäre bei einem regelmäßigen Treffen auf jeden Fall dabei. Mit AA's hatte ich auch vor PU ( bin vor 3 ungefähr 3 Wochen darauf gestoßen) eher weniger Probleme, aber so ein wenig fehlt der Rhytmus und die Motivation wirklich einzusteigen, da wäre so ein Lair genau das richtige um die Sache mal ins Rollen zu bringen. Fragen die man natürlich noch klären müsste sind - Wo? Wann? und natürlich ob es noch andere gibt die gerne mal Freiburg unsicher machen wollen :-) .

Bin 19.

bearbeitet von Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei.

Habe erste Pickup-Erfahrungen in München, Ingolstadt und Augsburg gesammelt.

Ziehe jetzt nach Freiburg und suche Mitstreiter. Zu zweit oder in einer Gruppe macht es doch einfach am meisten Spaß. Und Frauen gibt es in FR schließlich auch mehr als genug! Höchste Zeit die Gelegenheit beim Schopf zu packen und zu zugreifen.

Melde dich einfach, wenn du Bock auf ein Treffen hast. Am besten erst mal zu kennen lernen. Du weißt ja: die Chemie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden