"...MOMENTAN NICHT! ABER..."

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mein erster Beitrag! Ich hoffe ich habe alles beachtet und an alles gedacht :-D

Ich: 25

Sie: 23 (HB8) und ich könnte mir eine LTR mit Ihr vorstellen!

wir steigen gleich voll ein...

Nachdem ich SIE auf einer Haus-Party kennengelernt habe, haben sich unsere Cliquen zur Halloween-Party getroffen! Ich war als Affe verkleidet und war in meinem Affenframe extrem locker! Möchte behaupten FAST alles richtig gemacht zu haben: C&F, Push&Pull! Sie war definitiv attracted, welches ich aus unseren heißen Tanzeinlagen schließe. An diesem Abend sagte SIE mir, dass SIE einen Freund habe. Habe dies locker „weggewischt“ und der Abend ging weiter wie vorher. Habe wirklich ALLE Leute in (kleinem) Club angesprochen, angestoßen…ich war einfach auf einem Megastate und alle bekamen dies mit…auch SIE. Einige von uns zogen weiter wo Ich sowie SIE dabei waren. Was dort geschah, an das kann ich mich nicht erinnern! Verdammter Alkohol. VERFLUCHT SEIST DU!!!

Nun kommt unser Online Gespräch ins Spiel. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Kritik und wie würdet Ihr weiter machen?

P.S.: MUNKI ist meine Affenrolle!

Foxl:

He du Ursel ward ihr gestern im Schocken noch dabei? Mein Erinerungsvermögen lässt mich grad hängen ;)

SIE:

Hey du Horst oder eher hey du Affe ;) klaar waren wir im schocken noch dabei! wie kannst du das vergessen...!?!?^^

Foxl:

meine erinnerung endet als wir das mono verlassen haben -.-

"wie kannst du das vergessen...!?!?^^"

ich hab mich hoffentlich nicht wieder nackt ausgezogen un den regentanz aufgeführt! oder?

SIE:

hmm sagen wirs mal so: nackt ausgezogen-nee das außnahmsweise mal nicht..aber allein die tatsache, dass du alle leute vorm schocken gefragt hast, ob dus denn machen sollst, hat schon gereicht..man man foxl ^^

ja wir sind dann vom schocken iwann richtung sbahn und ihr irgendwo anders hin..aber frag mich nicht wohin und was ihr noch gemacht habt

hochachtungsvoll,

mutter theresa

Foxl:

Du musst wissen: Munki bekommt nur 1- 2 mal im Jahr Ausgang! Das er da natürlich auf die Kacke haut kannst du ihm nicht übel nehmen! Nach seinem letzten Freigang habe ich Ihn erst 2 Tage später gefunden! Mit gebrochener Nase, halben Kilo Koks in der Tasche, Strapse und den linken Arm auf den Rücken gebunden! Er lag im Eisstadion mit der Stirn auf die Eisfläche gefroren! Du siehst also, es hätte wesentlich schlimmer kommen können! Er hat mir aber von einer sexy Dame verzählt die mit dabei war! Kennst du die? (Gemeint ist selbstverständlich SIE) Ich soll Ihr einen lieben Gruß von ihm ausrichten! Er wird aber für lange Zeit keinen Ausgang mehr bekommen. Die Ketten bleiben erstmal angelegt! ;)

SIE:

das mit munki ist schon ne harte nummer du. da war der abend allerdings noch harmlos gegen diese geschichte.. vielleicht sollte man ihm doch öfter ausgang gewähren, damit er nicht immer so über die stränge schlagen muss und man seinen exzessiven freigängen einhalt gewähren kann.. aber dieses mal hat er sich ja dann wirklich im zaum gehalten diese dame ist mir allerdings im moment kein begriff. sollte ich sie dennoch ausfindig machen, richte ich ihr die grüße selbstverständlich aus 

diese dame ist mir allerdings im moment kein begriff. sollte ich sie dennoch ausfindig machen, richte ich ihr die grüße selbstverständlich aus ??? gut oder schlecht?

Ich tendiere zum FREEZE OUT! Und "unauffällige" Partyabend ausmachen (kenne beide Cliquen, somit könnte ich dies einfädeln)

Vorschläge, Kritik, etc. explizit erwünscht :-D

gruß Foxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tendiere zum FREEZE OUT!

Wieso? Weißt du überhaupt, was das ist und wieso man das wann benutzt?

Dein Text: langweilig. Und nichtssagend.

Keine Ahnung, was du willst - sie wahrscheinlich auch nicht.

diese dame ist mir allerdings im moment kein begriff. sollte ich sie dennoch ausfindig machen, richte ich ihr die grüße selbstverständlich aus

Sehr wahrscheinlich, dass sie es wirklich nicht geschnallt hat!

An diesem Abend sagte SIE mir, dass SIE einen Freund habe.

Stört es dich, wenn es wahr ist?

Wenn du was von ihr willst, dann mach ein Date aus und verführe sie.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riu Mirka: Vielen Dank für deine schnelle sowie ehrliche Antwort!

Das ich dich mit meinem Text gelangweilt habe tut mir leid...rechne es dir hoch an, dass du dir trotzdem die Mühe gegeben hast!

Meine eigentliche Frage - um es mal prägnant auf den Punkt zu bringen - würde ich sie in Kurzform so formulieren!

Habe ein Mädchen kennengelernt, mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte und auch gerne führen würde! Sie war an den 2 Abenden sehr attracted.

Im "Online-Game" (von dem ich mich schnellst möglich entfernen möchte) hat Sie wunderbar mitgespielt.

Sie weis das ich MUNKI bin und wir so tun als ob es wirklich einen Affen gibt!

"diese dame ist mir allerdings im moment kein begriff" -> was soll ich darauf antworten ohne needy zu wirken.

Ich glaube dass Sie das schon begriffen hat und dies schrieb weil Sie ya momentan einen Freund hat...blabla Pussygeschwätz, ich weiß!

Das Game mit Ihr war bisher so vielversprechend, dass ich es mir jetzt nicht verkacken will!

Deshalb richte ich mich an dich/euch um mir die ein oder andere Idee zu holen!

Greez foxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im "Online-Game" (von dem ich mich schnellst möglich entfernen möchte)

Das Game mit Ihr war bisher so vielversprechend, dass ich es mir jetzt nicht verkacken will!

Deshalb richte ich mich an dich/euch um mir die ein oder andere Idee zu holen!

Hi. Du beantwortest dir die Frage ja bereits selber. Es muss leider noch so oft gesagt werden hier OG-Forum: KEIN Online-Game nach dem Real-Life Treffen!!! Du versaust dir damit alles, wofür du vorher so hart gearbeitet hast.

Sie ist bereits irgendwie an dir interessiert, sonst würde sie dir nicht antworten. Jede Nachricht kostet dich Punkte, weil du damit rüberkommst, als ob du nix besseres zu tun hättest oder, noch schlimmer, zu schüchtern bist, sie um das zu fragen, um was es eigentlich geht: Sie wieder zu treffen.

Nächstes Mal teasen, Antwort abwarten, Treffen vorschlagen, that's it. Sie wird ihre Meinung über dich nicht mehr ins Positivere ändern, egal, wie witzig und gut durchdacht alles ist, was du schreibst. Das funktioniert nämlich nur, wenn du sie vorher noch NICHT getroffen hast.

Stay Alpha!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Give Thanks.

Mein Problem war nur der Alkohol! Habe es nicht mehr hinbekommen mir Ihre Nr. zu holen - Gott sei dank hab ich nichts peinliches getan!

Deshalb die Online-K*cke! <_<

Werde jetzt nichts mehr schreiben und (auch ohne Telefonnr.) irgendwie ein Treffen organisieren!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, die Frau steht doch auf dich! Ist doch nicht schlimm, wenn du online ein Treffen mit ihr ausmachst, anstatt so lange zu warten bis du sie zufällig wieder irgendwo triffst und sie einen anderen Typen an der Backe hat, oder?

vielleicht sollte man ihm doch öfter ausgang gewähren

Das würd ich mal als Aufforderung verstehen <_<

diese dame ist mir allerdings im moment kein begriff

Shittest! :huh:

Also mach was draus, du schreibst doch selber cool und kreativ! Alles was wir dir hier vorschlagen können wäre nicht so authentisch, wie wenn du es schreibst. So als grobe Linie würde ich schreiben, dass sie Recht hat. Munki müsste wohl mal etwas öfters los. Vielleicht erkennt er ja die Dame sogar wieder, wenn er sie sieht. Am Samstag ist übrigens bei ... Party. Hilfst du ihm die Dame ausfindig zu machen?

Find aber deine eigenen Worte, die zu dir passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden