7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie bringt ihr eure HBs die Klappe über das, was passiert ist zu halten?

Ich selber behalte alles für mich, erzähle nur 1-2 guten Freunden davon, mir ist aber aufgefallen, dass einige die Klappe nicht halten können und das ziemlich schnell rumgeht, nicht speziell bei mir jetzt, sondern im Allgemeinem.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

wie bringt ihr eure HBs die Klappe über das, was passiert ist zu halten?

Ich selber behalte alles für mich, erzähle nur 1-2 guten Freunden davon, mir ist aber aufgefallen, dass einige die Klappe nicht halten können und das ziemlich schnell rumgeht, nicht speziell bei mir jetzt, sondern im Allgemeinem.

LG

Körperliche Gewalt :-D

Aber ernsthaft: Frauen reden über Sex und Männerbekanntschaften. Eventuell erreichst du, dass sie dich anlügt und behauptet, nicht drüber zu reden. Aber bei 90% der Frauen ist das wohl eines der liebsten Gesprächsthemen. Du kannst einer Frau so etwas nicht verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, nervt halt nur, wenn man dann von allen drauf angesprochen wird ;D

Gerade in einer Stadt mit unter 30000 Einwohnern.

Sieh doch mal den Vorteil an der ganzen Geschichte... wenn du gut im Bett bist, verbreitet sich die "Sage vom geilen Hengst aus Kleinstadthausen der alle Frauen befriedigt" im Handumdrehen von alleine und du musst nichtmal was dafür tun... gut das wäre in Hollywoodfilmen und Märchen vielleicht so, aber es ist doch nicht schlimm, wenn sowas über dich erzählt wird. Du weißt was stimmt und was nicht. Wenn du darauf angesprochen wirst, kannst du dir ja jetzt schonmal Gedanken über ne gute kreative Antwort ausdenken oder was weiß ich. Das ist wirklich kein schlimmes Problem, eigentlich eher ein Vorteil. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, nervt halt nur, wenn man dann von allen drauf angesprochen wird ;D

Gerade in einer Stadt mit unter 30000 Einwohnern.

Kommt drauf an, wie man dich anspricht...

"Julia hat von letztem Wochenende erzählt und gesagt, dass du dich super mit Computern auskennst. Ich hab da auch so ein Problem... ;)", was gut wäre.

Oder

"Ich will nicht nur eine von vielen sein!", was ein Shittests wäre.

Oder

"Mit Typen, die ne rasante Achterbahnfahrt versprechen und dann nur zwei Minuten müdes Kinderkarussell liefern, gebe ich mich nicht ab.", was auch ein Shittests wäre, aber nicht gut für dich.

Von daher: Generell ist es gut, wenn man schonmal was von dir gehört hat (Jack Sparrow Effekt). Aber das sollte dann was positives sein. Was sind denn für Geschichten von die im Umlauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut meiner Erfahrung sind die Meisten Frauen sowieso auf Diskretion bedacht, weil jede Frau die ein bisschen was auf sich hält Angst hat als Schlampe wahrgenommen zu werden.

Ok es gibt auch ein paar ausnahmen vor einigen Jahren war ich mal mit ner Gruppe von Leuten Zelten und ein paar Mädels so um die 17 hatten nix besseres zu tun als zu erzählen wann sie wie wo mit wem schon Sex hatten. Aber das waren Mädels die sowieso nicht in meine Kategorie enrstzunehmende Targets gefallen wären - auch wegen ner Menge anderer Umstände.

Dazu kommt noch das für Frauen diskretion bei einem Mann sehr wichig ist. Über den größten Verführer in meinem Benanntenkreis wird folgendes gesagt:" Wenn eine Frau ficken will, dann geht sie zum Peter (Name von der Redaktion geändert). Denn der Peter ist diskret und er kanns!"

Peter selbst sagt über seine Bettgeschichten wenn man ihn fragt "Regel Nummer eins, es gibt keinen Fightclub. Regel Nummer zwei, es gibt keinen Fighclub..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also laut meiner Erfahrung sind die Meisten Frauen sowieso auf Diskretion bedacht, weil jede Frau die ein bisschen was auf sich hält Angst hat als Schlampe wahrgenommen zu werden.

Ok es gibt auch ein paar ausnahmen vor einigen Jahren war ich mal mit ner Gruppe von Leuten Zelten und ein paar Mädels so um die 17 hatten nix besseres zu tun als zu erzählen wann sie wie wo mit wem schon Sex hatten. Aber das waren Mädels die sowieso nicht in meine Kategorie enrstzunehmende Targets gefallen wären - auch wegen ner Menge anderer Umstände.

Dazu kommt noch das für Frauen diskretion bei einem Mann sehr wichig ist. Über den größten Verführer in meinem Benanntenkreis wird folgendes gesagt:" Wenn eine Frau ficken will, dann geht sie zum Peter (Name von der Redaktion geändert). Denn der Peter ist diskret und er kanns!"

Peter selbst sagt über seine Bettgeschichten wenn man ihn fragt "Regel Nummer eins, es gibt keinen Fightclub. Regel Nummer zwei, es gibt keinen Fighclub..."

Der Spruch ist super, ich glaube ich integriere den in mein Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden