Ich will Sex mit guter Freundin!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Wasserpistole!

Da ich die letzten Tips sehr bescheiden finde, schreib ich auch noch was dazu. Ich kann dich einfach nicht verstehen. Nein wirklich, ich verstehe es einfach nicht. Du schreibst hier unzählige Beiträge in diesem Thread und versuchst ihr blödes Geschreibe zu analysieren! Warum??? Damit dir einer der User sagt, " hey Wasserpistole, die steht auf dich, schnapp sie dir". Und dann??? Dann hilft es dir auch nix. Es hilft dir solange nichts, bist du endlich die Eier hast und eskalierst!!! Und wenn sie schon dauernd diese Anspielungen macht, geh mit ihr feiern, flöß ihr Alk ein, lenk das Thema auf diese Sexfreundschaften und eskaliere. Dann weißt du endlich woran du bist und musst dir nicht vorwerfen es nicht gemacht zu haben. Und gewöhn dir dieses spekulieren á la steht sie auf mich, war das ein IOI, sieht sie mich bloß als Freund etc ab. Denn so kommst du nicht weit. Die einzige Möglichkeit für einen Mann zu wissen ob was läuft, ist einfach zu eskalieren! Also ran an die Tussi und sag Bescheid wie es ausgegangen ist!

Viel Erfolg!

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Wasserpistole!

Da ich die letzten Tips sehr bescheiden finde, schreib ich auch noch was dazu. Ich kann dich einfach nicht verstehen. Nein wirklich, ich verstehe es einfach nicht. Du schreibst hier unzählige Beiträge in diesem Thread und versuchst ihr blödes Geschreibe zu analysieren! Warum??? Damit dir einer der User sagt, " hey Wasserpistole, die steht auf dich, schnapp sie dir". Und dann??? Dann hilft es dir auch nix. Es hilft dir solange nichts, bist du endlich die Eier hast und eskalierst!!! Und wenn sie schon dauernd diese Anspielungen macht, geh mit ihr feiern, flöß ihr Alk ein, lenk das Thema auf diese Sexfreundschaften und eskaliere. Dann weißt du endlich woran du bist und musst dir nicht vorwerfen es nicht gemacht zu haben. Und gewöhn dir dieses spekulieren á la steht sie auf mich, war das ein IOI, sieht sie mich bloß als Freund etc ab. Denn so kommst du nicht weit. Die einzige Möglichkeit für einen Mann zu wissen ob was läuft, ist einfach zu eskalieren! Also ran an die Tussi und sag Bescheid wie es ausgegangen ist!

Viel Erfolg!

Gruß

Jack

Bei jeder 08/15 Freundin würde ich das machen, aber sie ist mir einfach zu wichtig als Freundin. Sollte ich es machen und sie gibt mir einen Korb, was dann? Selbst wenn sie es nicht schlimm fände, es würde mich immer peinlich begleiten, wenn wir zusammen was machen. Eben davor habe ich Angst und darum würde ich gerne Sicherheit haben, die ich aber nicht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Wasserpistole!

Viel Erfolg!

Gruß

Jack

Bei jeder 08/15 Freundin würde ich das machen, aber sie ist mir einfach zu wichtig als Freundin. Sollte ich es machen und sie gibt mir einen Korb, was dann? Selbst wenn sie es nicht schlimm fände, es würde mich immer peinlich begleiten, wenn wir zusammen was machen. Eben davor habe ich Angst und darum würde ich gerne Sicherheit haben, die ich aber nicht habe.

Die Sicherheit kann Dir hier niemand geben...

entweder DU setzt alles auf eine Karte und hast Gewissheit und lebst dann damit was anschließend kommt oder

DU hängst die Sache ad akta und das wars dann ....

aber dann endgültig ohne weiteres Kopfzerbrechen oder sonstwas...Du machst DIch nur selber fertig...

hab einen Arsch in der Hose und entscheide DIch ...egal wie ...Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wie?

Am nächste Woche gehen wir weg und sie und meine andere gute Freundin werden bei mir schlafen. Sie ist also nicht alleine bei mir. Also kann ich da nichts machen.

Vor Freitag habe ich Angst. Beide meinten ich soll auch kommen zum weggehen. Jedoch wird SIE da wieder trinken und der andere Kerl wird auch da sein. Ich kann es nicht sehen, wenn sie mit dem rummacht. Auch wenn ich sie nicht will, ich kann es nicht haben, wenn sie, die wie meine kleine Schwester ist, mit einem Kerl mitgeht. Ich würde den an die Gurgel springen. Auf der andern Seite will ich sie aber auch nicht alleine lassen.

Also entweder ich komme nicht und habe die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl/Gewissen, oder ich komme doch und muss sehen, wie sie mit dem Kerl mitgeht und ich ausrasten werde. Egal wie ich bin der Verlierer. Ich hoffe es wird nie Freitag.

Und egal was ich mache, ich bekomme keine anderen Frauen. Ich zieh mich schick an, nutze Parfüm und quatsche viele Frauen an, aber ich bekomme nicht einmal eine Nummer.

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Hör doch auf mit dem kleinen Schwester Gesülze. Sie ist ein Mensch und Menschen wollen ficken. Zum Glück kann zumindest in Deutschland jeder aussuchen mit wem er/sie Sex haben. Wenn sie dich nicht will ist das ihre Entscheidung. Deine Eifersucht ist nicht ihr Problem. Du willst das auch gar nicht ändern, stattdessen zerbrichst du dir wegen jedem Furz von ihr den Kopf und heulst hier rum. Trau dich einfach mal was und verführe sie. Dein Gerede von Freundschaft nicht gefährden ist ein erfundener Grund um deine nicht vorhandenen Eier zu rechtfertigen. Oder lass es einfach bleiben und akzeptiere deine Entscheidung, es gibt doch so verdammt viele Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade hat sie mir zwei Bilder von einem Modell geschickt gemeint, das sei ihr Mann und sie sei verliebt in den und dann noch ein Oberkörperfrei Bild von diesem einen Kerl.

Habe so getan, als wäre es mir egal und sogar gesagt, sie soll sich ran machen. Wenn sie auf so Lauchs steht, von mir aus.

Aber warum macht sie das??? MAAAAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade hat sie mir zwei Bilder von einem Modell geschickt gemeint, das sei ihr Mann und sie sei verliebt in den und dann noch ein Oberkörperfrei Bild von diesem einen Kerl.

Habe so getan, als wäre es mir egal und sogar gesagt, sie soll sich ran machen. Wenn sie auf so Lauchs steht, von mir aus.

Du bist also auch noch übergewichtig? Oder warum hängst du dich an dem Gewicht eines anderen Mannes auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum spielt die Katze mit der Maus?

Weil die Maus es mit sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör doch auf mit dem kleinen Schwester Gesülze. Sie ist ein Mensch und Menschen wollen ficken. Zum Glück kann zumindest in Deutschland jeder aussuchen mit wem er/sie Sex haben. Wenn sie dich nicht will ist das ihre Entscheidung. Deine Eifersucht ist nicht ihr Problem. Du willst das auch gar nicht ändern, stattdessen zerbrichst du dir wegen jedem Furz von ihr den Kopf und heulst hier rum. Trau dich einfach mal was und verführe sie. Dein Gerede von Freundschaft nicht gefährden ist ein erfundener Grund um deine nicht vorhandenen Eier zu rechtfertigen. Oder lass es einfach bleiben und akzeptiere deine Entscheidung, es gibt doch so verdammt viele Frauen.

so und nicht anders.

Hä? Warum denn nicht?

Unter besten Freundinnen ist sowas normal.

Hahahahahhahahahahahahahhahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge.

Du bist ihr guter Freund, vergleichbar mit ihrem Bruder. So zumindest empfindet sie es.

Es wird wohl nie wieder was werden. Vergiss die Frau, such dir lieber eine andere.

Warum sie mit dir über Sex redet und dir Fotos von gutaussehenden Männern schickt?

Ganz einfach, das macht sie mit einer guten Freundin auch und was anderes bist du wirklich nicht für sie.

Ein Freund mit dem man eben einfach mal um die Häuser ziehen kann. Sie wird genau das auch super gut finden und sich freuen das sie dich als so guten Freund hat. DAs sie einen Mann in ihrem Leben hat der eben NICHT nur mit ihr schlafen will.

Also noch mal: Vergiss die Frau als Sexpartnerin. Such dir lieber ein paar andere Frauen und sei froh das du mit ihr über alles reden kannst und sie auch mal bei speziellen Fragen zur Seite hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also auch noch übergewichtig? Oder warum hängst du dich an dem Gewicht eines anderen Mannes auf?

Naja ich mache Kraftsport. Ich habe derzeit aber keinen Sixpack sondern bin auf Masse aus und daher auch etwas speckig, aber massig. Sie meinte als sie mir das Bild von dem schickte, sie sei grade positiv überrascht von dem seinen Körper. Sie sagte mir immer, sie will keine Jungen, sondern nur echte Männer an denen was dran ist und keinen unter 25. Dazu sagte sie noch "an dem ist aber schon was dran". Dabei hat er ihr Alter und hat einen 08/15 Körper, wie man ihn mit guter Veranlagung und etwas Fußball und ein paar Bizepscurls hat (typischer Discopumper). Den Kerl könnte ich durch die Luft werfen.

Und eben das befürchte, ich wenn mich morgen mit weggehe. Aber wenn ich es nicht mache, mache ich mir Sorgen um sie. Da wo sie hingen will, hatte ich, wie überall sonst auch, nur Pech mit Frauen. Ich quatsche so viele an aber bekomme nicht mal eine Nummer.

@Fordwolf: Sie sagt auch, ich wäre wie ihr Bruder. Aber als sie mir das von ihrer damaligen Freundschaftsfickbeziehung erzählte sagte sie auch, dass der Kerl wie ein Bruder für sie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt auch, ich wäre wie ihr Bruder. Aber als sie mir das von ihrer damaligen Freundschaftsfickbeziehung erzählte sagte sie auch, dass der Kerl wie ein Bruder für sie war.

Was Frauen sagen und was sie sagen kann manchmal mehrere verschiedene Bedeutungen haben, auch wenn haargenau die selben Worte verwendet werden.

Beispiele:

"Boa ist der Thomas geil, mit dem kann ich viel Spass haben und mich mit ihm über alles unterhalten, fast wie mit einem Bruder und ficken tut der wie ein junger Gott"

"Der Wasserpistole ist voll Lustig, mit dem kann ich Spass haben und mich gut mit ihm unterhalten wie mit einem Bruder. Aber die ist irgendwie auch ..... ach keine Ahnung, wie ein Bruder eben."

Zudem wird höchstwahrscheinlich hinzukommen, daß der andere Kerl sie erst gefickt hat und dann wie ein Bruder war. Du bist aber erst der Bruder und ficken wirst du sie genau deswegen überhaupt nicht mehr.

Lass es wirklich bleiben und kümmer dich vielmehr um dich selbst und andere Frauen. Nimm sie als Pivot und mach dich an ihre Freundinnen ran. Sie kann dich dabei perfekt unterstützen. Frauen kuppeln gerne, also bitte sie doch einfach darum dir unter die Arme zu greiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge Junge.

Du bist ihr guter Freund, vergleichbar mit ihrem Bruder. So zumindest empfindet sie es.

Es wird wohl nie wieder was werden. Vergiss die Frau, such dir lieber eine andere.

Warum sie mit dir über Sex redet und dir Fotos von gutaussehenden Männern schickt?

Ganz einfach, das macht sie mit einer guten Freundin auch und was anderes bist du wirklich nicht für sie.

Ein Freund mit dem man eben einfach mal um die Häuser ziehen kann. Sie wird genau das auch super gut finden und sich freuen das sie dich als so guten Freund hat. DAs sie einen Mann in ihrem Leben hat der eben NICHT nur mit ihr schlafen will.

Also noch mal: Vergiss die Frau als Sexpartnerin. Such dir lieber ein paar andere Frauen und sei froh das du mit ihr über alles reden kannst und sie auch mal bei speziellen Fragen zur Seite hast.

Dennoch ist es mir nach wie vor ein Rätsel, warum sie so eindeutige Andeutungen gemacht hat. Ich kann mich doch nicht so in ihr getäuscht haben, dass sie mich quälen will.

Muss morgen halt mal was versuchen, auch wenn ich mich eh wieder nicht trauen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch ist es mir nach wie vor ein Rätsel, warum sie so eindeutige Andeutungen gemacht hat. Ich kann mich doch nicht so in ihr getäuscht haben, dass sie mich quälen will.

So jetzt geb ich dir mal folgende Psychoanalyse:

- du hast bei Konkrrenzsituationen (dies nicht real mal gibt - siehe Typ auf Foto) das Gefühl dich beweisen zu müssen ("ich könnte den aber durch die Gegend werfen"- oh mann)

- du bist durchtränkt von Pussyanalyse, von oben bis unten, du fickst dein Hirn mit Sachen die sie mal gesagt hat- ohmannohmann

- du bist mega outcome dependent, und das fußt immer auf einer Podeststellung in deinem Hirn (nein nicht du, sie steht da auf dem Podest;))

- du bist verkrampft und gehemmt, dir fehlt 100% Selbstvertrauen

achja und nochwas: du bist durchtränkt von Pussy analyse

dies alles mündet in einer Abhängigkeit deiner Person von ihrem Lob und Tadel, weil du dich selbst verbiegst um dich für sie zu beweisen. Dies alles mündet in bullshit.

Also ich sag dir mal noch was. Wenn du den einfachen Weg gehen willst, dann bleib da wo du jetzt bist und mach die Scheuklappen zu. Geh den Weg den du hier präsentierst. Tus und versage. Und pussyanalysiere. Und sei gehemmt. Immer weiter bis in die Unendlichkeit.....

Oder du gehst den harten Weg. Und lernst erstmal dich von der alten innerlich zu verabschieden. (Ich weiß nicht warum ich diesen Tipp überhaupt gebe, du tust es eh nicht)

Dann, irgendwann, wirst du merken, dass die Probleme sehr tief in dir verwurzelt liegen. Nicht bei ihr, bei DIR. Aber dann kannst du nicht mehr zurück, und musst dich stellen, musst es angehen. Und das wird hart. Weil du bist bei 0 Junge. Echt bei 0,00000000000000000000 fängt dein Weg an. Das wird hart.

Aber gut. Ich lass das. Ich weiß du wirst das erste machen. Du bist da zutief drin in dem AFC Gedankensumpf, du kommst da selber nich raus.

Schönes Leben noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll?

Wasserpistole nimmt ja nicht mal einen Tropfen von dem Pool an Tips hier auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ich mir 5,6 mal am Tag einen Wichse, weil meine Libido so hoch ist und ich mit meinen 24 Jahren noch nie eine Freundin hatte, obwohl ich so viel weggeh und so viele Frauen anspreche, ist ein anders, trauriges Thema.

Aber nicht einmal dann, da sie wie gesagt wie meine kleine Schwester ist und ich es nicht haben kann, wenn sie einen andern Kerl hat.

Ich hab ne kleine Schwester und wenn die mit nem Typ vögelt ist das für mich völlig in Ordnung, so lange der Typ okay ist; bricht er ihr das Herz brech ich ihm die Nase, aber ansonsten geh ich mit ihm n Bier trinken. Eifersüchtig bin ich jedenfalls nie, also vergiss das mal mit kleine Schwester und

arbeite an deinem Selbstvertrauen (1)

Also wie ihr seht, laufe ich ihr nicht nach, aber da ich keine Frau bekomme, egal was ich alles versuche und sie das gleiche Sucht, würde es optimal passen. Sie wäre jetzt nicht so absolut mein Typ von Frau, aber mir wäre es egal.

Ich bin auch nicht der klassische Kumpeltyp, sondern ich habe eine eigene Meinung und ich sage auch zu ihr, wenn mir was nicht passt.

Auch der klassische Kumpeltyp darf seine eigene Meinung haben und

arbeite an deinem Selbstvertrauen (2)

Nein.

Und zwar deswegen: "aber da ich keine Frau bekomme, egal was ich alles versuche"

Sie weiß aber auch, dass ich relativ hohe Ansprüche habe und nicht jede nehmen würde. Sagt sie ja auch selbst, dass meine Ansprüche zu hoch wären.

Deine Ansprüche sind nur im Moment zu hoch, wenn du dass ändern willst, dann

arbeite an deinem Selbstvertrauen (3)

Egal wie ich bin der Verlierer. Ich hoffe es wird nie Freitag.

Und egal was ich mache, ich bekomme keine anderen Frauen. Ich zieh mich schick an, nutze Parfüm und quatsche viele Frauen an, aber ich bekomme nicht einmal eine Nummer.

Junge, ehrlich

arbeite an deinem Selbstvertrauen (4)

Und eben das befürchte, ich wenn mich morgen mit weggehe. Aber wenn ich es nicht mache, mache ich mir Sorgen um sie. Da wo sie hingen will, hatte ich, wie überall sonst auch, nur Pech mit Frauen. Ich quatsche so viele an aber bekomme nicht mal eine Nummer.

Und nochmal

arbeite an deinem Selbstvertrauen (5)

So oft wie du dir selbst sagst, dass du nie ne Frau bekommen wirst, egal was du tust, ist es klar, dass du keine bekommst;

Der Satz "ich bekomme keine (andere) Frau" ist ja fast ein Gebet von dir... Wie oft sagst du zu dir selbst: "ich bin der geilste Typ der Welt" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden