Ich will Sex mit guter Freundin!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, es geht hie rum:

www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93212

Mit dem Typen hat sie am Freitag wieder noch lange geredet, als er sie heimgebracht hat. Sie findet, der sieht gut aus und ist sehr nett. Jedoch war sie schon 2 mal betrunken, als der sie heimbegleitet hat und sie ging nicht mit (was bei ihr nicht typisch ist, vor allem, da er ihr gefällt). Wenn sie den wieder tirfft und wieder die ganze Nacht mit dem feiert und trinkt, läuft es vielleicht anders meinte sie.

Leute, was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir einen wichsen und andere Frauen gamen. Durch deinen Überfokus an ihr, bist du der Oneitis ziemlich nahe oder bereits drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich mir 5,6 mal am Tag einen Wichse, weil meine Libido so hoch ist und ich mit meinen 24 Jahren noch nie eine Freundin hatte, obwohl ich so viel weggeh und so viele Frauen anspreche, ist ein anders, trauriges Thema.

Die besagte Frau ist wie eine Schwester für und mich zu wichtig, als das ich es mit einem Versuch mit ihr zu schlafen verscherzen will. Ob ich verknallt bin? Ich weiß es nicht. Jedoch kann ich es nicht haben, wenn sie ein anderer Mann vögelt. Erst wenn ich 100% sicher bin, dass ihre Andeutungen (siehe Thread den ich gepostet habe) keine waren, könnte ich darüber hinweg sehen. Aber nicht einmal dann, da sie wie gesagt wie meine kleine Schwester ist und ich es nicht haben kann, wenn sie einen andern Kerl hat.

Was soll ich nur machen?

bearbeitet von Wasserpistole
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ich mir 5,6 mal am Tag einen Wichse, weil meine Libido so hoch ist und ich mit meinen 24 Jahren noch nie eine Freundin hatte, obwohl ich so viel weggeh und so viele Frauen anspreche, ist ein anders, trauriges Thema.

Kein Problem, du kannst daran was ändern. Jederzeit. Aber, du musst dafür was tun, sei es Fitness, Klamotten, Parfürm...

Die besagte Frau ist wie eine Schwester für mich zu wichtig,

Deine denkweise ist ziemlich krank. Würdest du etwa deine kleine Schwester ficken? Nicht persönlich nehmen, kommt eifnach so Inzestmäßig rüber.

als das ich es mit einem Versuch mit ihr zu schlafen verscherzen will. Ob ich verknallt bin? Ich weiß es nicht. Jedoch kann ich es nicht haben, wenn sie ein anderer Mann vögelt. Erst wenn ich 100% sicher bin, dass ihre Andeutungen (siehe Thread den ich gepostet habe) keine waren, könnte ich darüber hinweg sehen.

Entweder oder. Du kannst nicht beides haben. Über die Konsequenzen bist du dir bereits bewusst. Bedenke jedoch, wenn du PU betreibst, musst du gewisse Risiken eingehen und eskalieren.

Aber nicht einmal dann, da sie wie gesagt wie meine kleine Schwester ist und es nicht haben kann, wenn sie einen andern Kerl hat.

Was soll ich nur machen?

"Wenn ich dich nicht haben kann, kriegt dich keiner. Wenn ich dich nicht ficken kann, fickt dich keiner."

Selbstreflektion.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst deine beste Freundin ficken?

Wenn du dein Hobby zum Beruf machst, hast du kein Hobby mehr.

Lass doch deine beste Freundin deine beste Freundin sein.

Weißt du, Sex ist wie Gewitter. Freunschaft ist wie Regen.

Gewitter entsteht, wenn zwei Personen, nämlich und Kalt und Warmluft-front lange getrennt sind und nichts miteinander zu tun haben und dann heftig und schnell aufeinander knallen.

Regen entsteht, wenn man in breiigem Mischmasch ständig lame aufeinander hockt.

Wenn du ein Gewitter willst, musst du erstmal gaaaanz weit weg von ihr (gedanklich und auch räumlich) und dann mit viel Anlauf in sie hinein'rummsen' wenn du verstehst was ich meine.

Du bist fixiert auf sie und das passiert den besten auch mal; - lies was zum Thema Oneitis und arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, du wärst 24, würdest dauernd Frauen ansprechen - und hättest trotzdem noch nie eine Freundin gehabt? An sich kein Drama. Wenn man allerdings mit dem, was man tut nicht das erwünschte Ziel erreicht, dann kann man sich überlegen, das Ziel auf andere Art zu erreichen. Wenns um Frauen geht, gibts dafür einige Tips. Die findest du beispielsweise, indem du "Lob des Sexismus" liest und das Forum hier durchstöberst.

Wegen dem, was du von deiner besten Freundin schreibst, mit der du gerne Sex hättest: Erlaub dir selbst, Sex mit Frauen haben zu wollen. Das ist völlig OK. Du darfst das wollen. Oder siehst du einen Grund, aus dem du das nicht dürfen solltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende Parfüm, trage schicke Klamotten ( die ich mit der besagten Frau und einer anderen beim shoppen immer kaufe und mich von ihnen beraten lasse) und ich benutze Parfüm. Soviel dazu.

Ich habe ihr das heute ausgeredet mit dem Kerl (ein Fehler ich weiß). Aber sie hat mal geagt, sie will nur ein paar Jahre ältere, aber der Kerl ist so alt wie sie. Sie sagte auch, sie will ja keine Beziehung und lässt es sich iwi nicht ausreden.

Ich weiß nicht, ob es mir die Freundschaf wert ist, dafür ist sie mir einfach zu wichtig. Die einzige Möglichkeit ist, ich besaufe mich, eskaliere und dann wenn es nichts wird, schiebe ich es auf den Alkohl. Der Nachteil ist nur, dass ich recht aggressiv bin, wenn ich getrunken habe und wenn ich sie mit dem andern Kerl dann sehe, würde ich wohl ausrasten.

Zu den Shittests:

Im Thread habe ich schon einen geschrieben, den sie sehr oft bring, vor allem wenn sie betrunken ist, bezüglich meiner Größe. Ich beachte das gar nicht und ignoiere das einfacn. Ich dachte man sollte das so machen und nichts dagegen sagen?

Der User „QuitproQo“ meinte aber, ich soll einen Spruch darauf sagen.

@Sorgtfuer_fuore: Ich weiß es einfach nicht. Aber lies dir mal meinen alten Thread durch. Sie erählte mir von ihrer alten Affaire und will genau das wieder, nämlich eine freundschaftliches Affaire mit Sex.

Wenn ihr das alles so lest, wie seht ihr die Chancen, dass sie darauf hinaus will? Ich weiß,es ist schwer zu sagen, da ihr sie nicht kennt. Aber wie gesagt, mein Kumpel, der sie das 1 mal sah hatte neulich das Gefühl, dass sie etwas verliebt in mich ist, da sie auch viel erzählt hat von mir, als ich kurz austreten war und wie sie mich ansieht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie gesagt, mein Kumpel, der sie das 1 mal sah hatte neulich das Gefühl, dass sie etwas verliebt in mich ist, da sie auch viel erzählt hat von mir, als ich kurz austreten war und wie sie mich ansieht usw.

ey der bossplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie gesagt, mein Kumpel, der sie das 1 mal sah hatte neulich das Gefühl, dass sie etwas verliebt in mich ist, da sie auch viel erzählt hat von mir, als ich kurz austreten war und wie sie mich ansieht usw.

ey der bossplayer

Was meinst du damit? Er hat es halt so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich 100% ehrlich sein sollte, dann würde ich dir sagen, dass du ganz andere Probleme hast als dir über diese eine Dame und eine eventuelle Sexaffäre mit ihr Gedanken zu machen.

Das merkt man an der Art wie du denkst, wie du die Gedanken wiedergibst, wie du die Wriklichkeit filterst und auch daran in welcher klassischen Situation du mit dieser Frau steckst.

Du hast viele Baustellen und solltest ersteinmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit ausholen und grünldlichst in deinem inneren Aufräumen.

Dieses Forum ist ein sehr guter Anfang dafür. Du kannst mir auch gerne mal eine PM schreiben.

Ganz erhlich:

Viele Frauen habe "so einen wie du es bist"..

Das sind die Frauen wie die EX von meinem Kumpel, dessen bester Kumpel sie mit dem Auto von ihm abgeholt hat, weil er, meio Kumpel weit draußen gewohnt hat und der sie obwohl ihr Kumpel schon unten im Wagen gewartet hat, oben in den letzten 10 minuten nochmal durchge****** hat weil sie ihn drum gebeten hat.

Es sind die Orbiter dieser Welt und du bist einer davon.

Das du z.B. leicht agressiv wirst, wenn du trinkst ist nur ein kleines Indiz dafür.

Dein Freund wollte dich vermutlich nur aufmuntern und überleg doch mal:

die Frau möchte dich nicht verlieren, weil du immer zur Stelle bist, ihr immer zuhörst und geeignet bist um in Begleitung z.B. wegzugehen oder was auch immer zu tun.

Also tut sie genau das, was sie dafür tun muss um dich in ihrem Umfeld zu halten; nämlich ab und zu mal verliebt zu gucken und hier und da ein paar "Andeutungen" zu machen.

Soviel zu meinem subjektivem Empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich 100% ehrlich sein sollte, dann würde ich dir sagen, dass du ganz andere Probleme hast als dir über diese eine Dame und eine eventuelle Sexaffäre mit ihr Gedanken zu machen.

Das merkt man an der Art wie du denkst, wie du die Gedanken wiedergibst, wie du die Wriklichkeit filterst und auch daran in welcher klassischen Situation du mit dieser Frau steckst.

Du hast viele Baustellen und solltest ersteinmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit ausholen und grünldlichst in deinem inneren Aufräumen.

Dieses Forum ist ein sehr guter Anfang dafür. Du kannst mir auch gerne mal eine PM schreiben.

Ganz erhlich:

Viele Frauen habe "so einen wie du es bist"..

Das sind die Frauen wie die EX von meinem Kumpel, dessen bester Kumpel sie mit dem Auto von ihm abgeholt hat, weil er, meio Kumpel weit draußen gewohnt hat und der sie obwohl ihr Kumpel schon unten im Wagen gewartet hat, oben in den letzten 10 minuten nochmal durchge****** hat weil sie ihn drum gebeten hat.

Es sind die Orbiter dieser Welt und du bist einer davon.

Das du z.B. leicht agressiv wirst, wenn du trinkst ist nur ein kleines Indiz dafür.

Dein Freund wollte dich vermutlich nur aufmuntern und überleg doch mal:

die Frau möchte dich nicht verlieren, weil du immer zur Stelle bist, ihr immer zuhörst und geeignet bist um in Begleitung z.B. wegzugehen oder was auch immer zu tun.

Also tut sie genau das, was sie dafür tun muss um dich in ihrem Umfeld zu halten; nämlich ab und zu mal verliebt zu gucken und hier und da ein paar "Andeutungen" zu machen.

Soviel zu meinem subjektivem Empfinden.

Mein Kumpel hat das beim rausgehen gesagt, ohne das ich was gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
You're missing the point here...

yes indeed and he`s missing the fuck... <_<

sry aber sie hat Dir mehr als eine Offerte geliefert und stellte sich praktisch vor dich hin in die Richtung greif zu...

und Du wolltest sie scheinbar nicht genug...

tja verpasst sry aber was hätte sie denn noch tun sollen damit Du sie endlich vögelst??

Nun bleibst Du mit ziemlicher Sicherheit in der Kumpelschiene ...and that means no mindless fuck for you sry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, gerade im Chat hat sie wieder erwähnt, dass sie eine Affaire will, nur Freundschaft mit einem Mann mit dem sie sich super versteht, mit dem weggehen kann und bei Bedarf noch Zärtlichkeit und Sex. Es trifft total auf mich zu. Sie schreibt das doch nicht immer unabsichtlich oder?

Ich habe sie gefragt, ob das ein Angebot war, aber sie meinte, ich wäre "out of order" und sie lenkte gleich ab.

Was hat sie vor und hat sie was vor? Wenn nein, warum macht sie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Oh man da fehlt nur noch das dir Fäden aus dem Rücken wachsen und sie dein Puppenspieler wird. Mit ihrem Chatbeitrag hat sie gemeint das sie jemanden zum ficken sucht der vor ihr wie ein Mann auftritt und du kommst aufgrund deines asexuellen Verhaltens nicht in Frage. Sry für die harten Worte aber das war bei dir mehr als nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg, junge

LIES doch mal meine Post,..

Lesen im Sinne von AUFMERKSAM und dann VERSTEHEN

Oh man da fehlt nur noch das dir Fäden aus dem Rücken wachsen und sie dein Puppenspieler wird. Mit ihrem Chatbeitrag hat sie gemeint das sie jemanden zum ficken sucht der vor ihr wie ein Mann auftritt und du kommst aufgrund deines asexuellen Verhaltens nicht in Frage. Sry für die harten Worte aber das war bei dir mehr als nötig.

Warum asexuell? Sie weiß genau, dass ich immer auf der Suche nach Frauen bzw. Sex bin. Warum sollte sie mir dann solche Sachen schreiben, die genau mich beschreiben? Nur um mich zu ärgern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepy...

MrPepper bringt es auf den Punkt. Vergiss die Frau, du bist seit ner halben Ewigkeit raus.

Wenn sie eine Affäre möchte, dann will sie jemanden, der ihr nicht wie ein sabbernder Hund hinterherläuft und jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legt, sondern jemanden, den sie anrufen kann, wenn sie es nötig hat, der dann eventuell noch ein paar social disguises rausballert wie einkaufen gehen oder mit ihr ins Kino und es ihr dann ordentlich besorgt. Damit bist aber definitiv nicht du gemeint. Sie erzählt dir aber davon, damit du weiter hinter ihr her kriechst, weil sie das zur Aufwertung ihrer selbst unterbewusst braucht. LSE Manipulation par excellence.

Stempel sie nicht ab, mach ihr bloß keine Szene und arbeite an deinem Selbstwertgefühl - schließe ein erfolgreiches Projekt in deinem Arbeitsumfeld ab oder lern eine neue Sportart, mach irgendwas, dass dich ausfüllt. Gleichzeitig lies bitte einmal einige Grundlagenwerke dieser Community und schon wird sich dein Leben radikal ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weiß sie, dass sie eigentlich nicht der Typ von Frau ist, auf den ich normal stehe, auch wenn sie hübsch ist.

2. Muss sie sowas nicht machen, da wir gut befreundet sind.

3. Hat sie das jetzt scho öfters geschrieben. Früher hat sie sowas nie geschrieben, aber in letzter Zeit häufen sich solche Sachen.

Außerem ich ihr noch nie nachgelaufen und habe sie als Frau eigentlich nie beachtet, obowohl wir viel zusammen gemacht haben und das weiß sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und habe sie als Frau eigentlich nie beachtet, obowohl wir viel zusammen gemacht haben und das weiß sie auch.

Und da liegt das Problem, Froindchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, aber warum häufen sich dann diese Sachen die sie mihr erzäht, bezüglich ihres Wunsches? Auch sie weiß ganz genau (da sie mir sehr gut kennt), dass nicht die große Liebe, sondern Sex will. Sie hat diese andeutung, was sie sucht, nämlich eine Freundschaft mit Sex schon mehrmals gesagt in den letzten Wochen, sogar direkt und gestern wieder deutlich. Es würde genau auf mich zutreffen.

Sie hatte es nie nötig mir sowas zu schreiben, da wir gut befreundet sind und ich alles für sie machen würde und auch viel mache. Warum quält sie mich dann mit sowas, wenn sie mir keinen Anstupser geben will?

Also wie ihr seht, laufe ich ihr nicht nach, aber da ich keine Frau bekomme, egal was ich alles versuche und sie das gleiche Sucht, würde es optimal passen. Sie wäre jetzt nicht so absolut mein Typ von Frau, aber mir wäre es egal.

Ich bin auch nicht der klassische Kumpeltyp, sondern ich habe eine eigene Meinung und ich sage auch zu ihr, wenn mir was nicht passt.

Gibt es gar keine Möglichkeit mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein.

Und zwar deswegen: "aber da ich keine Frau bekomme, egal was ich alles versuche"

Sie weiß aber auch, dass ich relativ hohe Ansprüche habe und nicht jede nehmen würde. Sagt sie ja auch selbst, dass meine Ansprüche zu hoch wären.

Muss doch noch eine Möglichkeit geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp Mr Pepper hat den Durchblick...sry mein Lieber aber ich denke das wird nix mehr schreib sie ab und ....NEXT ..

ist wirklich das Beste für Dich ist am Anfang sicher hart... bis Dir eine über den Weg läuft die nicht nur heisser ist sondern Dich auch noch will und dann weisst ja nun was zu tun ist ...

viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden