der wahre und echte Vorteil beim OnlineGaming

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liebe freunde,

in singlebörsen werden die frauen ja stark von der konkurrenz frequentiert:)

das führt dazu, dass man auch recht schnell aus dem game genommen wird... habe aber nun inzwischen 4 comeback lays gehabt.

das läuft i.d.R. so:

ich schreibe halt dies und jenes.. und ab und an ergibt es sich, dass man den bogen überspannt und geblockt wird o.ä.

da ich aber alle paar wochen den account wechsel, kann man es mit einem anderen bild von sich ein paar wochen später versuchen und die tussis checken nicht wer man ist oder sagen nur "komsst mir bekannt" vor..

durch die optische attraction ist man ja dann wieder im game und hat das hintergrundwissen des letzten gespräches.

-> gute lay chancen im comeback.

fast wie in dem film mit adam sandler.. mit der tussi, dir ihr kurzzeit gedächtnis verloren hat:)

viel erfolg bei euren regames!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Danke für den Tip! Werde ich mal ausprobieren. Nur stelle ich mir das mit dem Foto ein wenig schwierig vor. Ich meine eine halbwegs intelligente Frau sollte sich doch an euch erinnern können oder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tun sie ja auch...

aber daurch dass die online so viel arbeit haben mit anderen typen... können die nicht mehr "positiv" oder negativ" sich erinnern..

nur so.. "hatten mal kontakt"

hatte ich schonmehrfach.. genau erinnern konnte sich keine.. und wenn man sagt "ja zerlief sich und so, weil ich bla..." dann lief das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja kein Moralapostel spielen, aber ist das nicht 1. ziemlich needy, 2. ziemlich armselig und 3. gegen die Nutzungsbedinungen der allermeisten Plattformen?

Nichts gegen dich persönlich und wenn es echt funktioniert Gratulation dazu, aber ich finde halt es hat nen sehr komischen Beigeschmack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YMMD!!!! :-o;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es halt nötig, weil ich im ggsatz zu euch nicht so ne coole sau bin wo sich die HB10 stapeln :)

verdammt gegen die AGB.. jetzt bekomme ich bestimmt Internet-Verbot!

bearbeitet von Isklar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Weltverbot wäre angemessener.

110_F_22986945_QzyscH4uaAjgz6Dh4eY3qdr9Hw9RiCIy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden