Der AFC-Rückfall

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab seit ein, zwei, drei Monaten eine MLTR. Ist echt nett mit ihr und so, es hat Spass gemacht, "es" hat Spass gemacht - schön schön.

Was mir erst jetzt aufgefallen ist: Sie ist zwar extrem attracted (gibs da n deutsches Wort dafür?), versuchte aber von Anfang an, a) ihre Grenzen auszutesten und b) mich auf monogam umzupolen.

Meistens waren das endslange Telefongespräche mit "Willst du nicht doch...?" und plötzlichem sauer sein, wenn ich z.B. meine Pläne nicht für sie hab fallen lassen, und weiss der Teufel was. Sie hat es sogar meistens geschafft, mir n schlechtes Gewissen einzureden usw.

Heute dann.. dass ich sie heute besuchen wollte, war schon ca. ne Woche ausgemacht. Vorgestern sind dann paar aus der Schule darauf gekommen, sich heut zu treffen und n bisschen rumzutigern. Da wollt ich dann auch mit, und klingelte sie an. Ich wollt eigentlich dass sie mitkommt, ging aber nicht. Also hab ich ihr in nem langen und sehr submissiven Gespräch abgesagt. Sie war böse. Ich hatte n schlechtes Gewissen.

Klar - mein Fehler. Ich war n Arsch. Darum gehts in diesem Thread aber nicht.

Es geht darum, dass ich mich während der Beziehung langsam und fast unmerklich zum Wussy umpolen ließ.

Also Leute, Mr. Miyagi sagt: "Du immel aufpassen dass Flau dich nicht zu gekochtem Leiskoln macht."

Verdammt - sie hat noch ein T-Shirt von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mLTR? was genau verstehst du darunter? in meinen Augen war das bisher MultipleLongTermRelationship und das geht leider nur mit mindestens 2 Weibern...nur so am Rande

ja @ Topic... dir feht es eindeutig an Erfahrung...aber nur so wie du es machst kriegt man selbige, Fehler erkannt und das nächste Mal nicht wieder gemacht, passt so! Weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler sind ein sicheres Zeichen dafür, dass du dich entwickelst.

Ein bisschen Sensibilität dafür, was sie WIRKLICH will kann Wunder wirken. Bevor du also die Flinte ins Korn wirfst und deinem T-Shirt nachweinst, solltest du (wenn du es willst) dich schon ein bisschen reinhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

francis: Jaja, ist schon ne mltr.

Rabbit:

Guter Punkt. Werds sicher nochmal probieren, nur rechne ich mir net allzuviele Chancen aus. Mal sehen, evtl werd ich berichten :)

Ist übrigens eins meiner Lieblingsshirter! *nick*

... jute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saugeil :D :D :D

Da müsste/sollte ihr einer nen rat/ ne Antowrt geben, da könnte man ziemlich cool was einfädeln.....

weiß nur noch nicht wie.... B)

- I'making / Tris -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hehe, perfekt...jetzt weißt du immer was sie bewegt und wie sie denkt. hähähä da bin ich ja echt neidisch jetzt *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist ja auch ein Foto dabei...naja...also sei froh dast die los bist, auf meiner Skala kriegt die max 3-4 Punkte... aber glücklicherweise ist Schönheit Geschmacksache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... die wohnt n paar hundert km von scampi_joe entfernt ... Aber solche Geschichten gibts bestimmt zuhauf, also tun wir mal so, als ob seine Ex sich genauso fühlt wie beschrieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha!! Wie die Faust aufs Auge!

Wohnt bisschen weit weg.. und die Sache mit dem Neuen und meiner Freundin kann so net sein.

Aber witzig :)

Wie kann man da des Bild sehen? Muss ich mich dafür registriern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiss mich weg! Das wär echt zu geil gewesen.

Ja man muss sich registrieren und francis hat sich gerade geoutet. :lol:

Nix für ungut!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha!! Wie die Faust aufs Auge!

Wohnt bisschen weit weg.. und die Sache mit dem Neuen und meiner Freundin kann so net sein.

Aber witzig :)

Wie kann man da des Bild sehen? Muss ich mich dafür registriern?

Scheiss auf das bild, das willste net sehen ^^

btw: Registrieren - einloggen - Profil :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden