10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 3

4. Küssen, leichte sexuelle Berührungen

5. Hallo Jungs,

bräuchte mal wieder nen Rat, weil mich das Mädchen leicht unsicher macht. Hab das Mädchen auf ner Party kennen gelernt und sie ein paar mal auf verschiedenen Parties gesehen.

Sie war einmal bei mir, ich einmal bei ihr zu Hause; beide Male nicht mehr gelaufen als küssen und leichte Berührungen, da haben wir uns aber auch noch nicht so lange gekannt.

Gestern dann unser erstes "richtiges" Date. Waren in nem Thermalbad, ich liebe das, viel nackte Haut, viel Kino und ich geh da auch so gerne hin. Also liefs gestern zunächst auch wieder ganz gut (viel nackte Haut, viel Kino). Aber im nachhinein betrachtet ging dann doch sehr viel von mir aus, hab sie massiert... Haben uns dann geküsst. War eigentlich schon ganz ok, nur komm ich irgendwie nicht weiter. So lief es auch, als ich bei ihr zu Hause war.

Gestern sagte sie dann ein paar mal, dass sie Schmerzen hat und fragte dann irgendwann, ob es mir was ausmacht, wenn wir nach Hause fahren. Sind dann natürlich gegangen. Sagte, sie hat das öfters, weil sie mal nen Bandscheibenvorfall hatte.

6. Erstens: Also zunächst mal darf ich wohl schon davon ausgehen, dass das nicht gelogen war mit den Schmerzen? Ihr könnt das wohl auch schlecht beurteilen, da ihr sie nicht kennt. Leider bin ich mir auch nicht sicher.

Meine zweite Frage: Wie krieg ich es wohl hin, dass ich beim nächsten Mal (wann, wo und wie auch immer das sein sollte) weiter komme? Hatte damit eigentlich sonst nie Probleme.

Und drittens meine eigentliche Frage: Wie soll ich das nächste mal einleiten?

Bin versucht ihr heute ne SMS zu schreiben ala: "Hey Kleine. Hoff dir gehts wieder besser. Würde ja gern mal wieder was mit dir machen, aber wenn du nach zwei Stunden in meiner Nähe Schmerzen kriegst ist das vielleicht keine gute Idee".

Oder lieber heute abend anrufen und wenn möglich gleich was mit ihr ausmachen? Am liebsten wär mir ja ein "DVD-Abend" bei mir unter der Woche oder noch direkter: du schuldest mir noch ne Massage (war ja im Bad recht nett zu ihr); Wir wissen ja alle was das heisst (aber sie wahrscheinlich auch) und das hat bei ihr schonmal nicht geklappt.

Ansonsten vielleicht n anderes Date, was dann zufällig bei mir endet, mir fällt nur grad nix rechts ein (Grund: siehe Überschrift)

Oder einfach mit was anderem beschäfftigen und darauf warten dass sie sich meldet?

Sorry, weis nicht mal ob das ein neues Thema Wert ist, lauter Anfängerprobleme, aber bin irgendwie ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne SMS würde ich ja nicht versenden.

das mit der Massage kannst du schreiben. ist ja nichts schlimmes.

Oder einfach anrufen und spontan sein. Aber ich würde ja eher bis morgen oder übermorgen warten.

bearbeitet von Gaspode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey Kleine. Hoff dir gehts wieder besser. Würde ja gern mal wieder was mit dir machen, aber wenn du nach zwei Stunden in meiner Nähe Schmerzen kriegst ist das vielleicht keine gute Idee".

1. Keine Sorge, das ist ein Hilfeforum, also kann man seine Fragen ruhig loslassen.

2. Auf keinen Fall diese SMS! Vielleicht ist das ein Shit-Test / eine Ausrede oder sie hat wirklich Rückenschmerzen. Schon mal richtig Rückenschmerzen gehabt (hier sogar nen Bandscheibenvorfall!)? Da wäre so eine SMS völlig unkalibriert. Und selbst wenn es ein Shit-Test / eine Ausrede ist, dann lass ihn links liegen.

3. Kurzen Freeze Out. Anrufen, Date ausmachen, durcheskalieren! Keine Idee für ein Date? Schau ruhig mal in die Datesammlung (Shoppen, DVD, Kino, Bar, kochen, kochen!, KOCHEN!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate Dir, was ich schon vielen anderen geraten habe: keine sms, da Du Dich bei diesem Medium der zeitlichen Beherrschbarkeit und Kontrolle des Ablaufes sowie außerdem der Stilmittel Tonlage, Unterton und Stimme beraubst. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, triff sie und dann mach das, was Du schon längst hättest machen sollen: Eskalieren! Beim Treffen, wie immer, keine "Date"-Locations, sondern viele Ortswechsel mit zufälligem Ende in Deiner Höhle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch,

ihr ruft mir eigentlich nur ins Gedächtnis was ich ohnehin schon weis, aber ohne euch würdde ichs nicht durchziehen sondern wieder AFC-typisches Verhalten an den Tag legen. Also ein großer Dank an euch alle, die ihr eure Meinung kund gebt.

Allen voran Fastlane, den ich manchmal nahezu beleidigend fand, aber der letzendlich doch immer recht behielt und mir damit schon manches Mal wenn ich strauchelte und stolpperte mir den beschwerlichen Weg aus der Dunkelheit hinaus ins Licht wies. "Sehr frei nach John Milton, Paradise Lost"

Grüße Vincent

bearbeitet von VincentV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich habe den Post so nebenbei mitgelesen.

Die Aussage mit den häufigen Locatioswechseln kenne ich ja.

@Fastlane Aber wie ist das gemeint. Keine Date-Location.

Wo soll ich dann mit ihr hingehen?

z.b. Kino, Zoo, Squashen, Party etc???

Danke für euere Antwort MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update (falls es wen interessiert):

Hab sie gestern abend angerufen. Da sie heute Berufsschule hat (ganz in der Nähe meines Arbeitgebers) gefragt, ob sie dannach noch was trinken gehen will. Sie meinte, sie glaube sie hätte schon was vor wisse aber nicht was ("irgendwas war morgen, aber mir fällts grad nicht ein")... ja klar, das hört sich für mich echt total nach der reinen Wahrheit an.

Sie war gerade mit dem Auto unterwegs, also nicht länger telefoniert. Sie sagte noch, dass sie sich wenn sie daheim ist (nach dem Training) dann noch per SMS meldet und mir Bescheid gibt ob sie Zeit hat.

Naja, es kam nichts mehr. Also entweder Sie hatte von Anfang an nix vor und wollte nur nix mit mir machen, aber ihr ist spontan keine Ausrede eingefallen (fahren, telefonieren und sich gleichzeitig noch ne Ausrede einfallen lassen ist ja auch nicht einfach); oder sie hatte was vor, dass sie mir nicht verraten will (mit nem anderen Typen ausgehen,...); letzendlich ist es ja auch egal.

Die Tatsache, dass sie mir nicht mehr geschrieben hat schreit auf jedem Fall nach nem Freeze Out. Bin gespannt ob/wann/was von ihr kommt.

Würde gerne wissen wo ich es verkackt habe, aber ich komm nicht wirklich drauf.

Falls sie sich meldet: Ich weiß, ich soll bei nem Freeze Out auf echten Invest, der von ihr kommt warten?

Aber wenn sie sich so meldet, entschuldigt usw. ohen wirklichen Invest, was haltet ihr von einer Aussage meinerseits - etwas in der Art: "Ich fand das ziemlich respektlos und war schon enttäuscht, dass du dich nicht gemeldet hast, aber ich geb dir noch eine letzte Chance, da ich dich bis dahin für ganz nett hielt (Hoffe sie wird dann versuchen zu bestätigen, dass sie wirklich ganz nett ist). Also, falls du Lust hast mal wieder was zu machen (du schuldest mir ne Massage) kannst dich ja melden."

Also sie quasi darauf hinweisen , dass sie was investieren muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, kein Hinweis nötig.

Wenn ihr was an dir liegt wirdse sich schon melden, mach dir doch nen gutes Leben bis dahin oder auch drüber hinaus wenn nix mehr kommt. Wenn sie sich ohne Invest meldet kurzum sein, wenn sie dich nach nem Date fragt nicht sofort zusagen, du hast schließlich viel zu tun. Hast du doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out ist richtig.

Wenn sie sich meldet, darfst du aber nicht beleidigt klingen, sondern es muss rüberkommen, dass sie was verpasst, wenn sie nicht mit so einem tollen Typen wir dir um die Ecken zieht.

Also erzähl ihr erst einmal begeistert von deiner letzten tollen Kneipentour (oder was auch immer) in der Zwischenzeit und dann prüfe demonstrativ gönnerhaft, ob du sie vll noch einmal irgendwie in deinen Terminplan einbauen kannst.

Wenn sie sich aber nicht meldet, ruf sie so in etwa 8 Tagen noch einmal kurz an und mache ein Date aus. Falls sie dann wieder Ausreden hat, hat sie eben bei dir verspielt. Kein Stress, es gibt HBs (ohne Rückenschmerzen) wie Sand dam Meer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr was an dir liegt wirdse sich schon melden, mach dir doch nen gutes Leben bis dahin oder auch drüber hinaus wenn nix mehr kommt. Wenn sie sich ohne Invest meldet kurzum sein, wenn sie dich nach nem Date fragt nicht sofort zusagen, du hast schließlich viel zu tun. Hast du doch, oder?

Es gibt immer viel zu tun...

Freeze out ist richtig.

Wenn sie sich meldet, darfst du aber nicht beleidigt klingen, sondern es muss rüberkommen, dass sie was verpasst, wenn sie nicht mit so einem tollen Typen wir dir um die Ecken zieht.

Also erzähl ihr erst einmal begeistert von deiner letzten tollen Kneipentour (oder was auch immer) in der Zwischenzeit und dann prüfe demonstrativ gönnerhaft, ob du sie vll noch einmal irgendwie in deinen Terminplan einbauen kannst.

Wenn sie sich aber nicht meldet, ruf sie so in etwa 8 Tagen noch einmal kurz an und mache ein Date aus. Falls sie dann wieder Ausreden hat, hat sie eben bei dir verspielt. Kein Stress, es gibt HBs (ohne Rückenschmerzen) wie Sand dam Meer!

Nummer is gelöscht, hatte mich früher bei Freezes oft nicht unter Kontrolle (habe ja auch alle Zigaretten weg um mit dem Rauchen aufzuhören)

Werde mich sicher nicht bei ihr melden, wennn von ihr nichts kommt; Aber wir sehen uns dann ohnehin irgendwann mal wieder auf irgeneiner Partey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden