Süße, Mäuschen,Kleines, Große, Püppchen....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe in meiner Vor-PU Zeit gelegentlich meine Targets so angesprochen wenn ich im Macho State war (Na Mäuschen, komm doch rüber, ich beiss nicht *g*)

Unabhängig von dem Spruch: Geht so was klar, oder findet ihrs peinlich?

Falls ihr auch solche Kosenamen beim approachen benutzt: Wie sind eure Erfahrungen?

Bei mir liefs meistens ganz gut, wobei ich sowas auch nur im entsprechenden State und bei entsprechenden Frauen gemacht habe.

Grüße,

Dropkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
men beim approachen benutzt: Wie sind eure Erfahrungen?

Darauf kommt es doch an. Kann bei einigen Leuten komisch rüber kommen, bei anderen kommt es gut rüber. Gibt viele Grauzonen beim PU, wo es in meinen Augen kein absolutes richtig oder falsch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es peinlich. Ne, schlimmer.

Eine Frau, die darauf anspringt, selektiert sich schon selber damit aus meiner Targetliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte halt nicht so gekünstelt wirken, auch wenn du das in bester Machomanier rüberbringst und es zu dir passt. Mir ist es schon öfters aufgefallen, wenn ich sowas auf der Straße hör, dass es ziemlich oft wie ein falsch platziertes Wort in einem Satz klingt... muss es aber nicht.

Bei mir haben sich eigentlich die drei Wörter Honey, Darling oder Babe mit in den normalen Umgangston eingebürgert. Die verwende ich ziemlich oft und empfinde sie als normal, deswegen hört es sich meiner Meinung nach nicht gekünstelt an. Also je nachdem wie oft du die Wörter verwendest, kannst du besser abschätzen, wie es bei deinem Gegenüber ankommt.

Allerdings benutz ich die Wörter eigentlich nur bei den Mädels und Freundinnen, die ich schon etwas länger kenne oder eine Art Verbindung zwischen ihr und dem Wort besteht.. also nicht beim Ansprechen einer fremden Person.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe in meiner Vor-PU Zeit gelegentlich meine Targets so angesprochen wenn ich im Macho State war (Na Mäuschen, komm doch rüber, ich beiss nicht *g*)

Unabhängig von dem Spruch: Geht so was klar, oder findet ihrs peinlich?

Jedes Ansprechen ist besser als kein Ansprechen. Der dümmste Spruch ist besser als nur in der Ecke zu stehen. Ansonsten: Machostate = unsicherer State. Probier das ganze mal mit einem Augenzwinkern als C&F. Nimm Dich dabei selbst nicht zu ernst und Du hast einen wunderbaren Einstieg in ein Gespräch.

Falls ihr auch solche Kosenamen beim approachen benutzt: Wie sind eure Erfahrungen?

Gut, allerdings mit anderen Bezeichnungen. Eher so "Miss Sektglas" "Frau lila Schuhe" oder sowas. Im verlauf des Gespräches bekommt die Frau immer spielerisch einen Namen aufgedrückt, der meistens mit einer ebenfalls nicht ernstgemeinten Beschuldigung einhergeht: Oberlehrerin, Nonne, Raufbold, was auch immer. Lässt sich jetzt schwer erklären so auf dem Trockenen, funktioniert aber prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.