Macht eine SMS so viel kaputt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

Etappe der Verführung: Küssen

Beschreibung des Problems:

Habe vor 2 Wochen eine HB9 durch C&F im Hörsaal kennengelernt, spontaneous wingman neben mir, viel gelacht, habe ihr gesagt, sie sei die schönste Frau auf dem Campus => #close.

Ich geh einfach mal Tag für Tag die letzte "Date-Woche" durch:

Mo: Date in Cocktailbar mit anschließendem Nachtspaziergang, superromantisch, c&f, küsse sie auf die Wange, sie sagt teils ungläubig, teils witzig "was...?", ich kiss close

Di: Date im Kino (cinema), viel kino (contact), lässt einen kuss zu, blockt den nächsten. Trotzdem weiterhin viel Kino von ihr ausgehend. Haben im Nachhinein vereinbart, dass es kein richtiges Date war, sondern wir nur zufällig nebeneinander im Kino saßen, weil der Film zwar gut, aber traurig war und nicht Date-geeignet. Vor der Haustür noch kiss close.

Mi: Haben informell verabredet, uns abends auf einer Party zu sehen. Ich erscheine allein, sie ist schon dort mit einem Dutzend Freunden. Ich gehe früher nach Hause, weil die Party schlecht ist und sie selbst sagt, sie werde bald gehen. Ich stehe jedoch noch so stark unter Energydrink-Einfluss, dass ich nicht schlafen kann und schreibe ich eine SMS mit der Länge von Zweien...dass sie mich jederzeit anrufen kann, mit mir gerne einen Nachtspaziergang unternehmen kann, ich nicht schlafen kann wegen Energy... keine Antwort

Do: Gehe auf dem Campus auf sie zu, sie steht dort mit einem Kerl. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Bitch Shield. Sie dreht sich nicht zu mir um, als ich mit ihr rede, es scheint als sei es ihr unangenehm, dass ich neben ihr stehe. Beende das Gespräch schnell, sage, man siehe sich im Hörsaal. Ich war selbst nicht dort.

Fr: Rufe sie abends an, keine Antwort

Sa: Kein Kontakt

So: Schicke SMS, ob sie Lust auf einen Spaziergang hat, keine Antwort.

Fragen:

1.: Ist die SMS vom Mittwoch wirklich der Auslöser allen Übels?

2.: Wie soll ich jetzt reagieren, um meine Chance bei ihr zu bewahren?

Hier, was mir durch den Kopf rattert: Einerseits will ich erstmal freezen, nicht länger so hart tryen und sie auf mich zukommen lassen. Ich will auf jeden Fall verhindern, dass sie denkt, ich sei die Katze, die sie im Sack hat (wenn das nicht schon längst so ist).

Andererseits: Es gibt ca 80% Männer und damit einen harten Konkurrenzkampf an dieser Uni. Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder approached und gedatet wird. Das will ich verhindern. Außerdem werde ich sie so gut wie jeden Tag in der Uni sehen und wir werden teils in kleinen Räumen mit unter 50 Personen sein. Da erscheint mir approachen und die Flucht nach vorn auch logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Mix-Cocktail aus vielen Faktoren. Deine SMS gespickt mit deinem komischen Verlangen jedes mal auf sie zuzugehen und mit ihr zu reden. Selbst wenn sie sich gerade mit einem anderen Typen unterhält. Sie wird schon gemerkt haben dass du verdammt needy bist. Auch deine Angst vor Konkurrenz unterstreicht das.

FO. Sofort. Andere Frauen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
]Ich stehe jedoch noch so stark unter Energydrink-Einfluss, dass ich nicht schlafen kann und schreibe ich eine SMS mit der Länge von Zweien...dass sie mich jederzeit anrufen kann, mit mir gerne einen Nachtspaziergang unternehmen kann, ich nicht schlafen kann wegen Energy... keine Antwort

War das alles? Du willst beantwortet haben, ob sie wegen der SMS kehrtgemacht hat? Dann wäre der Originaltext recht hilfreich. Aber die Antwort nehm ich vorweg: nein.

Jetzt kannst du nach Ursachen suchen und dir das Hirn zermatern. Kleiner Hinweis: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Samstag war mal Pause, So ... hätte dir beim Schreiben auffallen können. Es gibt so viele mögliche Gründe, schlechtes Standing bei der schlechten Party, nen anderer Kerl, ne doofe beste Freundin, nen toter Hamster. Mach ganz normal weiter, mach ne Pause (FO) und fang danach wieder von 0 an - nein, du musst jetzt auch nichts überstürzen, nur weil sie eine HB9 ist und jeder auf sie steht. Schraub deine Attraction dezent hoch.

Noch ein kleiner Hinweis: War dein Kompliment, sie sei die schönste Frau auf dem Campus, wirklich sinnvoll und notwendig? Frauen wissen um ihre Schönheit, aber nur weil der Gegner stark ist, muss man seine eigenen Waffen ja nicht gleich niederlegen. Überleg mal, du gibst zu offen zu, dass du auf sie stehst, ihr habt fast jeden Tag Kontakt und du schreibst noch eine hirnfreie SMS (=Gründe). Natürlich - und vor allem weil sie so hübsch ist - guckt sie jetzt erstmal, wie viel Mann wirklich in dir steckt. Auf die 1. SMS reagiert sie nicht, zwei Tage später rufst du an / 4 Tage später schreibst du ihr noch mal - warum?! Du hättest 3 Tage Pause einlegen sollen und anrufen; du brauchst bei HB9 vllt. einfach noch etwas Attraction. Ich wills nicht beschwören, aber du wurdest etwas needy. Aber es kann auch ganz andere Gründe geben - nicht so viel nachgrübeln, handeln!

Nachtrag: argh, fjun war schneller *g*

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ein Mix-Cocktail aus vielen Faktoren. Deine SMS gespickt mit deinem komischen Verlangen jedes mal auf sie zuzugehen und mit ihr zu reden. Selbst wenn sie sich gerade mit einem anderen Typen unterhält. Sie wird schon gemerkt haben dass du verdammt needy bist. Auch deine Angst vor Konkurrenz unterstreicht das.

FO. Sofort. Andere Frauen spielen.

this

und wirlich kreativ bist du ja mit deinen "Date" Ideen auch nicht. Jedemal haste ihr jetzt nen Spaziergang vorgeschlagen. Stehst du ernsthaft auf spazieren gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.m nach hast du es verkackt, weil du mehr oder weniger dein leben aufgibst fuer sie.. mo di mittwoch nen date... mach dich rarer..vor allem bei ner angeblichen hb9.

Dennoch gutes game bis di

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft: Sie antwortet weder auf deine SMS, noch benimmt sie sich gut, als du auf dem Campus auf sie zukommst. Und ein solches Verhalten belohnst du dann noch mit einem Anruf und einer SMS. Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder approached und gedatet wird. Das will ich verhindern.

LOL Bruder.

In meinen Worten ausgedrückt heisst das übersetzt:

"Ich bin ein absoluter Schlappschwanz, alle anderen Männer an der Uni sind mir überlegen und besser als ich."

Wie wäre es, wenn du Sie in ein muffiges Kellerverlies sperrst. Dann kann sie niemals andere Männer treffen und du bist fein raus.

Krass krass... sag ich nur

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War dein Kompliment, sie sei die schönste Frau auf dem Campus, wirklich sinnvoll und notwendig? Frauen wissen um ihre Schönheit, aber nur weil der Gegner stark ist, muss man seine eigenen Waffen ja nicht gleich niederlegen.

Wirklich? Ich meine, ich sprech sie nicht an, weil sie die dritthübscheste ist, nicht weil sie die zweithübscheste ist, sondern ich sprech sie an, weil sie die hübscheste ist. Und dafür bekommt sie mich als Preis. Ich fand die Idee damals und im Nachhinein echt gut, wenn ich bedenke dass sie total nervös war und Zahlendreher machte...

und wirlich kreativ bist du ja mit deinen "Date" Ideen auch nicht. Jedemal haste ihr jetzt nen Spaziergang vorgeschlagen. Stehst du ernsthaft auf spazieren gehen?

Der Spaziergang am Montag war doch top! Aber du hast Recht, für Sonntag hätte ich mir echt was Besseres überlegen sollen. Bzw. gar nicht erst schreiben.

M.m nach hast du es verkackt, weil du mehr oder weniger dein leben aufgibst fuer sie.. mo di mittwoch nen date... mach dich rarer..vor allem bei ner angeblichen hb9.

Das habe ich hoffentlich jetzt gelernt... die Sache ist, ich habe kaum daran gedacht, dass ich so needy für sie rüberkomme. Das Date Dienstag hätte spontaner nicht sein können (im Hörsaal eine Stunde früher beschlossen, ich sagte ihr:"hey, ich weiß, man hat eigentlich nicht das 2te Date direkt nach dem Ersten") und die Party, die Mittwoch abends fast direkt vor meiner Haustür ist, werd ich doch wohl besuchen dürfen und sowieso ihre lockere Art machte mir den Eindruck, als hätte ich nichts zu befürchten...tja. Fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es nicht richtig vor einer Frau die man gerade erst kennengelernt hat zu erwähnen das man ein Date mit ihr hat. Das zeigt ihr doch schon das man sie verführen will. Damit setzt man sich nicht von anderen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft:

1. Komplimente zum Aussehen würdigen nicht sie als Person, sondern nur ihren Körper, für den sie nichts kann. Das ist Mist. Deshalb: Immer persönliche Eigenschaften (z.B. ihren Style) loben und auch mit einem Necken bzgl. einer niedlichen Schwäche kombinieren (Push & Pull).
  2. Nie, nie, nie den Beziehungsstatus thematisieren. Auch nicht, ob es sich gerade um ein Date handelt. Wenn eine Frage diesbezüglich von ihr kommt, wird sie mit C&F weg gewischt. "Wie bitte, ein Date?? Ich wollte dich eigentlich eher so manipulieren, dass du immer donnerstags für mich kochst. Hab ich das jetzt verkackt? Scheiße!" Breites Grinsen.
  3. Angebote zu Treffen mit einem konkreten Angebot zu einer Unternehmung kombinieren. Du machst etwas bestimmtes cooles; sie kann dich begleiten. Wenn sie nicht will: kein Problem für dich.

Nach den o.g. Fehlern hast du dich mit der SMS tatsächlich ins Aus geschossen. "Bitte komm vorbei. Wir machen irgendwas. Egal was, hauptsache du wertest mein Leben durch deine Anwesenheit auf." - Versetz dich in ihre Lage: Ein Mädchen hat gerade einen Typen kennen gelernt. Sie weiß noch nicht so richtig, was sie von ihm halten soll, die Attraction ist eher mittel. Was hat sie für einen Anreiz zu dir zu kommen, wenn du nichts interessantes unternehmen willst, sondern ihr nur das Gefühl gibst, dich bespaßen zu müssen? Sie hat das Gefühl, du rückst ihr auf die Pelle und sie kommt dann nicht mehr raus. Ihre Reaktion: Flucht und Abstand halten.

Weiteres Vorgehen: Zwei Wochen Freeze Out. Dann kontaktierst du sie wieder: Was bisher passiert ist, wird ignoriert. Fröhlich und voller Energie erzählst du ihr begeistert, was du in der Zwischenzeit erlebt hast. Dann erzählst du ebenso begeistert, was du übermorgen cooles geplant hast und bietest ihr an dich zu begleiten. Das Angebot darf keinesfalls peinlich nach Date riechen, sondern nach einer Unternehmung unter Freunden. Während des Treffens eskalierst du zügig. Wenn sie blockt, bleibst du locker und reagierst mit einem Mini-Freeze-Out, indem du ihr in der Sizuation Zuwendung entziehst.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wirklich, dass deine needyness Auslöser des ganzen Problems ist.

Es wirkt wirklich so, als ob du ihr hinterlaufen würdest wie nen hechelnder Hund. Vielleicht solltest du erstmal freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wirklich, dass deine needyness Auslöser des ganzen Problems ist.

Es wirkt wirklich so, als ob du ihr hinterlaufen würdest wie nen hechelnder Hund. Vielleicht solltest du erstmal freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die Zukunft:

[*]Komplimente zum Aussehen würdigen nicht sie als Person, sondern nur ihren Körper, für den sie nichts kann. Das ist Mist.

also ich kann was für meinen Körper.

und die frauen die ich kenne, die können auch was für ihren körper, sei es nun positiv oder negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden