fastro 0 Beitrag melden November 7, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey Guys,Bin noch neu im Forum hab aber schon ein wenig Grunderfahrung durch " Die Perfekte Masche" gesammelt,... nun ja hier die Facts:1. 222. 203. s. Punkt 54. Absichtliche Berührungen beiderseits5. So hier nun eine detaillierte Schilderung der Situation:Wir beide sind Arbeitskollegen, aber hatten irgendwie nie wirklich was miteinander zutun...mochten uns sogar erst garnicht!Naja, die letzten beiden Wochen waren wir dann aber doch zusammen feiern und kamen uns näher. Wollten uns dann auch Daten, nur entweder Flakete Sie (HB7,5) rum, oder leider Gottes musste ich bei Ihren Vorschlägen aus Zeitmangel absagen. Jedenfalls hat Sie mich doch etwas gemindfucked ( schreibt man das so?! :D )und da sollte auch ein wenig mehr Laufen! Am ersten abend lief alles Super( BS auch meisterlich überlistet! ), bis ich dann doch ein wenig zuviel Alk intus hatte,... bin nach Hause. Beim 2. Mal lief es auch Super bis zu dem Punkt wo ich zum KC ansetzen wollte, sie drehte sich weg und nach meinem 2. Anlauf meinte Sie: " Ich hätte zwar nen recht gutes Gefühl bei dir , aber du hast zuviele Leichen im Keller"Nach meiner letzten LTR hab ich Die Perfekte Masche entdeckt und mich charakterlich dadurch auch weiterentwickelt, viel getestet und auch einiges an Frauen abgeschleppt. Auch andere Arbeitskollegen von uns ( Ich weiß man sollte nie da scheißen wo man isst, aber passierte nunmal! ). Das letzte Jahr hatte ich nun garkein Interesse mehr an Frauen und hatte auch einfach keine, bis Sie nun kam.Dazu kommen noch viele andere Eskapaden ( Lebe total in den Tag hinein), die Sie alle zwischen den beiden Wochenenden in Erfahrung gebracht haben muss ( tjoa, so ist das halt wenn man auf Facebook nichts geheim hält ).Denke noch nicht, das ich in den Orbit abgedriftet bin, da Ich noch genug Invest von Ihr bekomme. Ziehe heute 400km weit weg, was die Situation ein wenig erschwert, da ich nur noch ca. jedes 2. Wochenende in die Heimat wollte.So da ich wie gesagt auch Mindfuck habe und Sie mir ehrlich auf irgendeine Weise schon fast wichtig geworden ist nun zu 6.Wie gehe ich am besten weiter vor? Pause unmöglich, da wir Silvester zwangsweise zusammenarbeiten.FTOW= in meinem Gemütszustand auch nicht möglich :DGebt mir doch einfach mal nen Paar Tipps,... telefonieren und Wochenenddates wären wohl möglich wenn Sie nicht rumflaked, abends Feiern geht immer, da Sie immer den gleichen Tag am Wochenende frei hat wie ich!P.S.: Sie meinte noch viele quatschen Sie an aber ich würde vollkommen aus dem Raster fallen ( Hört Ihr das auch öfter? Liegt das am PU oder an mir?! Hab ich schon mehrmals früher gehört ), jedenfalls, ist das eher was negatives oder kann ich damit Punkten?Ich danke euch vielmals im vorraus für eure Mühen :) November 11, 2011 bearbeitet von fastro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fastro 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet So, da Ihr alle nicht geantwortet habt, hab ich erstmal gefreezed...nun ist es zu folgender Situation gekommen:Sie bafft mich heute via Sms an, dass ich mich auf einmal nicht mehr melde, etc..zurückgeschrieben: " Im Moment viel zutun, Wochenende aber in der Heimat"Sie: " Find ich gut, dann lass uns doch Samstag treffen "So, was nun? Soll ich sie gamen? Hab Angst wegen Mindfuck zuweit zu gehen :D gibts da beruhigungstipps?Oder weiterhin noch links liegen lassen?Thanks a lot! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hi,in deinem ersten Post fragst du "Wie solls weitergehen?"in deinem zweiten Post HAST du die Antwort und fragst "soll ichs wirklich machen?"Ja mein Lieber, das ist extremer Mindfuck. Ich lese aus deinem ersten Post auch eher schon was in Richtung LTR "telefonieren und Wochenenddates"...Du planst VIEL zu weit ins vorne. Sie interessiert dich? Gut dann nimm Sie Dir und hör auf dir auf alles einen Reim machen zu wollen.Wenn du UNBEDINGT "etwas nach PU machen willst" (um dein Gewissen zu beruhigen) .. sag ihr, dass du an dem Tag mit bla und bla unterwegs bist und sie gerne mitkommen könnte.P.S. Antworte nie wieder auf Rechtfertigungs SMS´n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Zum Thema Mindfuck:Also wenn es nach "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" geht musst du dir klar werden, was du wirklich willst. Aber das du das machen musst ist dir wohl selber klar. Entweder du machst das durch Meditation, vorausgesetzt du bist in der Richtung spirituell veranlagt, oder du versuchst es mit Satzergänzungsmethoden. Das bedeutet, dass du dir einen Satzstamm überlegst der zu deiner Situation passt und vervollständigst ihn ohne nachzudenken mit möglichen vielen Endungen.Beispiel:Wenn ich sie sehe, möchte ich....Wenn es mir wichtig ist, sie zu sehen...Oder was eben besser passt.Mir hilft sowas immer um mir Dinge klar zu werden.Also im Grunde möchte ich sagen, dass wenn du dir klar bist was du eigentlich willst kannst du dementsprechend handeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fastro 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Ja inner Game ist der Schritt den ich als nächstes gehen möchte...nur hab gerade echt viel (nicht nur ausrede) um die Ohren und wollte bis ende des Monats erstmal das alles klären, aber danke für eure Hilfe...hat mich das ganze nochmal objektiv sehen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen