social circle game mit hb7

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 20

3. 3

4. Absichtliche Berührungen

5. Wir waren mehrmals aus. Das erste mal waren wir im Club und sie hatte mit mir Spaß.

Sie sagte an dem Abend dass sie extrem viel Spaß hatte und dass es einfach nur genial war. Sie redet erstmal von nix anderem

und forderte mich auf dass wir das unbedingt wiederholen. Zu beachten ist dass das hier ein social circle game ist.

Wir waren in einer 4er Gruppe sie war aber die meiste Zeit bei mir. Die Berührungen nahmen mit der Dauer im Club von beiden Seiten zu.

Danach kamen die ersten Flirt's von ihr. Immerwieder PP von ihr, zusammen mit leichten Negs.

Ich hab's Anfangs gar nicht realisiert. Ich habe sie nicht bewusst gegamed sondern habe einfach nur Spaß gehabt.

Als wir alle wieder weg waren, null Stimmung von ihr, am Anfang gleich etwas PP, aber sie war irgendwie down.

Dann hab ich über eine Freundin erfahren dass sie sich die Nummer von mir besorgt hat. Ich hatte nur gesagt

dass ich meine Nummer nicht einfach gebe und sie hätte ruhig fragen können ;) - Irgendwann kam dann eine SMS von ihr

und ich setzte eine SMS auf. Als ich sie das nächste mal traf redet sie von nix anderem als von der SMS

"Oh mein Gott soeine geile SMS hat mir noch nie jemand gesendet du bist einfach nur verrückt weisst du das?"

Meistens flirten wir dann, dann fängt sie an mich leicht zu hauen und einen Arsch zu nennen.

Das Problem ist, das ihre Stimmung einfach aber auch wieder sehr schnell kippt.

Irgendwo ist der Haken, ich weiss aber nicht wo. Sie wird schnell von einen auf den anderen Moment relativ unresponsive.

Dann trafen wir uns am Freitag wieder (sociale circle und wieder club) diesmal war die Stimmung viel besser,

und wir hatten wieder so viel Spaß wie sonst auch.

Ich zog an der Theke 20€ aus der Börse und sie nahm sie mir weg (PP...) und ich meinte "Hey geb's mir zurück ;)"

Sie schob das Geld hinter ihren Rücken. Dabei berührte ich ihren Arsch.

Sie meinte "Heyyy du hast meinen Arsch angefasst!"

Ich: "Na und? Du hast mir die 20€ geklaut ;)"

Sie: "Mein Arsch ist sehr geil...."

Im gleichen Moment kam wieder ihre Freundin, was die Situation erschwerte.

6. Wie weiter vorgehen? Wenn ich das richtig betrachte fehlt nur eine gewisse Eskalation.

Ich habe aber bisher beim Augenkontakt nie das GEFÜHL gehabt für einen richtigen Zeitpunkt (vll. hier der Fehler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden