Sie will nur noch Freundschaft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu viel Gehirnfick!

Ignorier doch erst mal was sie erzählt! Triff sie, hab Spaß und Sex, zermater dir nicht den Kopp! Wenn sie meint rumzicken zu müssen "Ähh ich kann das nicht", freezen. Nicht auf sinnlose Diskussionen einlassen! Die hat dich doch jetzt schon fast bei den Eiern, bestimmt hier und da was geht, wenn sie nochmal von dem Typen erzählt, dann wünscht du ihr nen richtig geilen Abend mit ihm, lädst sie zu dir ein auf "natürlich nur freundschaftlicher Basis", hast Spaß mit ihr und legst sie flach.

Nicht einlullen lassn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie jtzt schon freezen. Ansonsten das was creative gesagt hat.

Wann ist das Treffen? Flake sie doch einfach mal, mit der Ausrede das ne andre Alte am Start ist

(Hey Aüße tut mir echt leid aber MAria (kennst du nicht) hat mich grad angerufen und die wohnt 5 minuten weg. Tja, ich geh dann halt zu ihr und vögel die Nacht durch, war immer so schön und innig mit ihr. ciao.)

Danach dreit oder vier Tage freezen. Scheißegal obs stimmt. Gehst haölt mit nem Kumpel zum Bier oder hängst zuhause vor der Glotze. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr abgesagt und gemeint, dass ich keine Lust auf Freundschaft habe und schon mal das gleiche mit nem anderem Mädel hatte, was aber nicht funktioniert hat, weil sie dann doch immer mal wieder mehr wollte. Sie meinte dann, dass wir uns sicherlich noch mal sehen und ich hab dann ihr noch nen schönen Abend gewünscht. Für mich ist die Sache damit erledigt, wenn sie sich noch mal meldet, von mir aus gerne ;)

Danke für die Ratschläge, hatte aber eh schon keinen Bock auf den Abend mit ihr und deswegen auch kein Verlangen den ganzen Scheiss durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine wollte doch bloß ein bisschen spielen und testen. Ihr Gelaber ignorieren und wie gewohnt eskalieren wäre die Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden