Radon 1 Beitrag melden November 6, 2011 erstellt Hi Leute!Um mich kurz zu fassen: Da ich mit meinem bisherigen Friseursalon (Trendhair, Obere Augartenstraße) unzufrieden bin, möchte ich mir einen neuen suchen. Und daher würde ich mich hier gerne mal umhören, ob jemand von Euch diesbezüglich einen guten Salon in Wien empfehlen kann!Muchas gracias im Voraus,Radon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Hey Radon,BUNDY BUNDY STYLE IN. Salon Opernring, 1010 Wien, Opernring 9kann ich dir sehr empfehlen!Freitag Nachmittags nie was los,sehr nette, hübsche und freundliche Stylistinnen,--> die sich auch wirklich auskennen und wissen was sie tun,Massagesitze während Kopfwäsche + unglaublich ausgezeichnete Kopfmassage der Stylistin = "pudelwohlfeeling" garantiert,Preis/Leistung somit für mich tip-top!!Greez & hau rein PJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Satisfaction- 48 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Hi Leute!Um mich kurz zu fassen: Da ich mit meinem bisherigen Friseursalon (Trendhair, Obere Augartenstraße) unzufrieden bin, möchte ich mir einen neuen suchen. Und daher würde ich mich hier gerne mal umhören, ob jemand von Euch diesbezüglich einen guten Salon in Wien empfehlen kann!Muchas gracias im Voraus,RadonUnderground London Haircutters Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlesdexterward 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Underground London Haircutters+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sarge 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Der kultigte Friseur Wiens und mein persönlicher Favorit:Friseursalon Er-Ich in der Griechengasse 7, 1010 WienErich Joham auf WikipediaDer Typ hats echt drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindtricks 122 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Wie sieht es denn beim Er-Ich Laden mit Termin / Preis aus? Sieht interessant aus und auch einige positive Kommentare auf google gesehen. Underground London Haircutters hab ich schon länger vor, jedoch erst, wenn meine Haare die passende Länge haben. Die " Experten " Frisöre kosten doch etwas mehr und haben anscheinend längere Wartezeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen