beste freundin einer ljbf freundin gamen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.25

2.21

3.1

4.1

5.

Eine gute Freundin hat mir vor ein paar Wochen ihre beste Freundin vor gestellt, mit selbiger hab ich mich einmal getroffen und wir hatten einen schönen Abend, ich war gut drauf aber hab dem Spiel eig. ab geschworden. Sie mochte mein AFC-Ich aber trotzem ganz gerne.

Hab dann, ganz AFC mäßig mal meine Bekannte, ihre beste Freundin gefragt ob mein Objekt der Begierde Single ist etc.

Und seit dem werd ich mit Infos gefüttert und mir gefällt was ich höre, somit hab ich wohl in dem Fall einen sehr guten Türöffner.

Mir wurde gesagt, dass mein Target jetzt schon einige male einen anderen Typen zu besuch hatte, der aber nie was versucht hat, was mein Target echt nervt.

Nächste Woche hat meine "Türöffnerfreundin" mich zu einer Party ein geladen und extra betont, dass mein Target auch dort sein wird.

Natürlich weiß mein Target auch, dass ich mich für sie interessiere.

Wie geh ich jetzt also vor?

Mir währ ehrlich gesagt nach sehr direktem Vorgehen andererseits weiß ich aber auch, dass man beim solieden Spiel kein Kapitel überspringen sollte, allerdings is schon ein gutes Vertrauen und zumindes ein bissch Attraction da.

Also, solides Spiel, oder extremes Push and Pull mit maximum an Kino?

Die Mädels wohnen etwas weiter weg, somit währs nur das "beste" für alle, wenn ich sie bei mir übernachten lasse.

Ich weiß, komische Situation, schwer zu erklähren, aber vielleicht hat doch jemand was gutes auf Lager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr wage geschrieben.

wenn du wirklich an ihr interessierst bist dann aufjedenfall solides spiel. sollte ja mit den gesprächsthemen gut gehen da ihr ja eine gemeinsame bekannte habt. mit dem push & pull würde ich auch machen aber nicht übertreiben. einfach paar necks einbringen und natürlich versuchen zu eskalieren. also halt die basics. wenn sie wie du sagst eindeutig an dir interessiert ist sollte das ja kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden