hired gun, blockade bei mir

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

1. 23

2. 22

3. keins

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

War am Wochenende mal wieder in einer neuen Bar. Schöner Laden und mir ist direkt die heiße Bedienung aufgefallen. Im Laufe des Abends habe ich dann mehrmals kurz mit ihr geredet und dabei bemerkt, dass da was geht. KINO etc. ging leider nicht da es wirklich voll war und sie nich viel Zeit hatte. Also unterhalten wir uns häufiger kurz beim Getränke bestellen und im vorbeigehen.

Im Laufe des Abends fragt sie micht dann was ich noch so vor habe. Dann schlägt sie vor später noch auf eine Party zu gehen. Bis dahin dachte Sie, dass sie um 2 oder so schluss machen kann. Dummerweise war so viel los, dass es immer später wurde. Saß dann mit einigen Freunden noch an einem Tisch, ich war schon am überlegen wie ich Sie nach ihrer Nr frage, dann kommt sie vorbei und gibt mir einen Zettel mit Ihrer Nummer und sagt, dass ich mich noch melden soll wenn ich noch etwas unternehmen. War mitlerweile 4 Uhr oder so und sie hatte noch mit aufräumen und so zu tun, meine Freunde wolten langsam gehen und da Sie wegen mir und Ihr eh schon viel länger geblieben sind als eigentlich gedacht sind wir dann aufgestanden. War auch schon 4-5 Uhr zu der Zeit.

Meine Freunde gehen also raus und ich nochmal zu Ihr. Frage sie wann sie immer arbeitet und dass ich mich mal bei mir melde.. sie sagt noch kurz, dass die Party von der sie erzählt hat eh alle paar Wochen immer mal wieder ist: Daraufhin sage ich, dass wir dann unbedingt bald mal dahin müssen. Bleibe aber insgesamt eher vage..

Fragen:

Ich habe Ihre Nr. sie meine nicht. Ich überlege ob ich sie anrufen soll und wann? Bei mir blockiert es irgendwie voll. Sie ist definitv eien HB9 und muss dauernd von irgendwelchen Typen in der Bar angesprochen werden. Also muss ich etwas bringen was mich von den anderen abhebt, mir fällt aber nichts außergewöhnliches ein.. Sie hat noch erwähnt, dass Sie erst seit kurzem dort arbeitet, aber selbst in der Zeit muss Sie bestimmt schon einige Mal angesprochen worden sein. Selbst an dem Abend waren es einige AFCs, die ihr immer mal wieder was zu trinken ausgegeben haben. Soll ich warten bis die besagte Party mal wieder stattfindet oder soll ich einfach so mal ein Date klar machen?

Sie war ziemlich attracted von mir,sie meinte auch, dass Sie mich irgendwoher kennen würde, was aber nicht der Fall sein kann, weil ich nur für ein Halbes Jahr wegen dem Studium in der Stadt bin. Nachdem ich Sie das erstemal angesprochen hatte ist Sie immer wiedergekommen und ab dann ging das meiste von Ihr aus. Musste nur einmal kurz auf mich aufmerksam machen. Was soll ich tun, damit die Attraction nicht verschwindet? Warten mit dem Anruf? Sie ist ja in der Lage, dass Sie keine Kontaktmöglichkeit zu mir hat..

Ach und btw., an dem Abend ging nichts mehr außer vielleicht in irgendeinem AfterHour Club, deswegen bin ich nach Hause. Habe ich einen Fehler gemacht und hätte Sie einfach anrufen sollen um mit Ihr noch etwas zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch eigentlich super, so richtig kann ich da nicht einmal ein Problem sehen. Sie gibt dir von sich aus ihre Nummer und schlägt vor zusammen feiern zu gehen, was willst du mehr? Das ist mMn nen sehr deutlicher IOI und die Gute will dich nunmal kennen lernen... also entspannen, nicht verkrampfen und ganz normal gamen;)

Ruf sie ~1-3 Tage nachm Kennenlernen an, sei lustig, erzähl noch irgendeine spannende Partygeschichte, rufe nen lustiges Thema von besagtem Abend wieder in ihr Gedächtnis, zieh sie etwas auf und mach schlussendlich ein Date klar (und nein, nicht bis zur nächsten Party warten sondern nen richtiges Date).

Klingt insgesamt sehr positiv, also viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass es wohl zu gut klingt. Erstes mal ,dass sich etwas mit einer Hired Gun anbahnt. Bei mir es auch so, dass ich es meistens verhaue wenn es zu einfach scheint.. keine Ahnung woran es liegt.

Also einfach ab jetzt ganz normal gamen? Wir haben nur darüber gesprochen an dem Abend noch etwas zu unternehmen und nicht darüber in der Haus. Erschwerend ist auch noch, dass ich neu in der Stadt bin und mich echt schlecht auskenne.

Einfaches Café Date ist etwas langweilig und wir habens uns ja auch in einer Bar kennengelernt also ist es bestimt besser was anderes zu machen. Kaffee to go finde ich jetzt auch nicht so den Bringer.. jemand eine Idee was man sonst noch so machen kann? (bei schlechtem Wetter, bzw. kaltem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass es wohl zu gut klingt. Erstes mal ,dass sich etwas mit einer Hired Gun anbahnt. Bei mir es auch so, dass ich es meistens verhaue wenn es zu einfach scheint.. keine Ahnung woran es liegt.

Also einfach ab jetzt ganz normal gamen? Wir haben nur darüber gesprochen an dem Abend noch etwas zu unternehmen und nicht darüber in der Haus. Erschwerend ist auch noch, dass ich neu in der Stadt bin und mich echt schlecht auskenne.

Einfaches Café Date ist etwas langweilig und wir habens uns ja auch in einer Bar kennengelernt also ist es bestimt besser was anderes zu machen. Kaffee to go finde ich jetzt auch nicht so den Bringer.. jemand eine Idee was man sonst noch so machen kann? (bei schlechtem Wetter, bzw. kaltem)

Wieso klingt das zu gut? Glaubst du, sie ist ein BND-Spitzel?

Ist doch gut - die Frau ist attracted und gibt dir sogar von sich aus ihre Nummer. Also tu', was ein Mann tun muss und ruf sie die Tage mal an, um ein Date auszumachen.

Was ich vielleicht nicht gemacht hätte, ist wegen ihr extra länger da zu bleiben und am Ende nochmal zu ihr hinzugehen und zu sagen, da müsstet ihr unbedingt mal hingehen. Das könnte etwas needy rüber gekommen sein.

Empfehlen würde ich, mit ihr in 'ne andere Bar zu gehen (auch wenn sie frei hat nicht in die, in der sie arbeitet! :-) ). Dann setzt ihr euch aber nicht an den Tresen, sondern irgendwo gemütlich auf 'ne Bank, wo man nebeneinander sitzen und Kino machen kann.

Außerdem hast du in deinem Fall auch die idealen Gesprächsthemen. Kannst sie damit necken, dass die Bedienungen hier ja viel freundlicher seien (sie in Konkurrenz zu anderen Frauen bringen) oder sonstwas.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Hype um "Hired Guns" habe ich noch nie verstanden. Muss wohl etwas besonderes sein, jemanden zu treffen der völlig aufgeschlossen anderen gegenüber ist und nicht den ganzen Tag nur im Büro vor dem PC hockt und soziale Kompetenzen aus dem Lehrbuch studiert.

Ich glaube das dieses aufgesetzte Verhalten, was der ein oder andere meint für sich annehmen zu müssen, recht schnell durch schaut sein wird und das gerade dies die Angst vor gewissen Frauen ist.

Also einfach locker und ganz natürlich bleiben. Sofern du das noch hinbekommen solltest.

Wie du ja schon für dich festgestellt hattest, wird sie jeden Tag von irgendwelchen Möchtegernalphas und AFCs angesprochen die dann beim kleinsten Anblick von Blut in Ohnmacht fallen und weinend zu ihrer Mutti laufen müssen.

Also sei weder das eine Ende der Nahrungskette noch das andere. Davon wird sie schon mehr als genügend kennen gelernt haben. Leute die meinen mit einer Maske bei anderen Eindruck schinden zu müssen.

Von daher wird sie wahrscheinlich viel beeindruckter von dir sein, wenn du erst gar nicht versuchst sie zu beeindrucken.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also einfach ab jetzt ganz normal gamen? Wir haben nur darüber gesprochen an dem Abend noch etwas zu unternehmen und nicht darüber in der Haus.

Das war doch schon ein sehr klares Zeichen von ihr und für weibliche Verhältnisse äußerst direkt. Keiner kann garantieren, dass die Attraction immer noch da ist - aber in dem Moment war sie offenbar wirklich an dir interessiert!

Erschwerend ist auch noch, dass ich neu in der Stadt bin und mich echt schlecht auskenne.

Reframen wir das doch einfach mal.... du bist neu in der Stadt, du hast Spaß neue Leute kennen zu lernen, du hast die Gelegenheit dich und deine Rolle neu zu definieren, du bist neugierig mit ihr zusammen die Gegend zu erkunden, du hast die Gelegenheit dir von ihr beim Entdecken helfen zu lassen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Ich hab sie angerufen und sie war lustigerweise wieder in der Bar, aber nicht am arbeiten sondern eben in der Freizeit. Sie schlägt dann vor, dass ich doch einfach noch vorbeikommen soll. Ich also hin, habe ein paar Bekannte von ihr kennengelernt und wir haben uns aber auch ganz gut unterhalten. Es hat sich aber herausgestellt, dass sie einfach jemand ist der ziemlich offen ist und es kennt sie ungefähr jeder in der Bar. Sie hat anscheinend auch schon einen gewissen Ruf dort.

Naja, mein Intresse an Ihr ist spürbar zurückgegangen. Anfangs hatte sie noch etwas geheimnisvolles aber das hat sie verloren. Ich werde aber versuchen sie in meinem Orbit zu halten, vielleicht ergibt sich ja noch irgendwann mal was daraus. Wenn ich mal wieder in der Bar bin sag ihr ihr halt mal Hallo und so..

bearbeitet von CAPS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzes Update:

Es hat sich aber herausgestellt, dass sie einfach jemand ist der ziemlich offen ist und es kennt sie ungefähr jeder in der Bar. Sie hat anscheinend auch schon einen gewissen Ruf dort.

Den Teil habe ich jetzt nicht so ganz für mich verstehen können? Eine Kontaktfreudige Frau bedeutet in meiner Welt nicht das sie mit jedem den sie kennt auch in der Kiste gewesen sein muss. Kontaktfreudig bedeutet für mich sozial kompetent. Das was Hired Guns im allgemeinen ausmachen. Von daher weiß ich nicht mit welchen Vorstellungen du jetzt an diese Frau heran gegangen bist?

Naja, mein Intresse an Ihr ist spürbar zurückgegangen. Anfangs hatte sie noch etwas geheimnisvolles aber das hat sie verloren. Ich werde aber versuchen sie in meinem Orbit zu halten, vielleicht ergibt sich ja noch irgendwann mal was daraus. Wenn ich mal wieder in der Bar bin sag ihr ihr halt mal Hallo und so..

Falls du dich noch nicht mit dem Thema Madonna-Whore Komplex auseinander gesetzt hast, würde ich dir dies dringenst empfehlen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden