für kumpel mädel aufreissen, ohne ihn in pu einzuführen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast das_huhn

mahlzeit,

heute hätte ich gern eure meinung zu etwas, das mich nun schon ein wenig länger beschäftigt.

ich hab nun schon ein paar meiner kumpels versucht von pu zu erzählen, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft. :blink:

trotzdem würde ich gern meine clique mit ein paar mädels durchsetzen, d.h. die jungens brauchen ne freundin. :D

dazu hab ich mir verschiedene ansätze überlegt (natürlich werden vorher n paar grundsätzliche regeln festgelegt und vorausgesetzt die wollen zu dem zeitpunkt auch eine freundin haben):

1.) ich geh mit ihnen in nen club, laber das/ein mädel an und versuche dann das maid in einen sexuellen state zu versetzen, stell ihr dann den kumpel vor und verdünnisier mich beizeiten und hoffe das die dinge ihren lauf nehmen. dazu ein Beispiel -->könnte das klappen?<--

2.) ich laber das mädel an und versuche rapport und attraction auf meinen kumpel zu übertragen. -->geht das, wenn ja wie?<--

3.) per nlp: hab ich nicht so die erfahrung mit, irgendwie guten state/fun auf ihn ankern?

4.) ihn hemmungslos DHVn, heißt also: ich erzähl geschichten über ihn, mach ihn zum alpha, geb ihm social proof etc.

5.) selber absolut alpha sein. es gibt ja die theorie, das frauen schonmal mit den kumpels des alpha schlafen, um an ihn ranzukommen. also sets gamen und hoffen das der afc-kumpel eine frau abkriegt, die dann bei ihm bleibt?

was haltet ihr von den beschrieben sachen? hat schonmal einer eurer afc-kumpels n mädel durch euer game kennengelernt? wenn ja, wie war die konkrete situation, hattet ihr das geplant?

schreibt in den thread, ich bin für jeglichen input dankbar :)

mfg, Rooster McChicken

und jetzt bitte keine "wechsel deinen freundeskreis"-posts oder "sollte ich meine kumpels in pu einführen"-diskussionen. danke :wacko: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja eigentlich "nett gemeint" deinen kollegen ein paar mädels zu organisieren. aber versetz dich mal in die lage deiner freunde.. find da gehört stolz und ehre dazu. und außerdem -> sie müssen es wollen & energie investieren für frauen. du musstest wahrscheinlich auch hart an dir arbeiten um so erfolgreich wie heute zu sein.

mein tipp: gib ihnen kleinen ratschläge wie: sei frecher, aufgeschlossener, mach was aus deinem äußeren.. wenn sie deinen erfolg bei den frauen sehen werden sie dir in dem bereich sicherlich vertrauen und deine tipps versuchen umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy :)

Das ist eine wirklich gute Frage ;) Aber die Antwort ist schwer. Ich hab einem Freund von mir auch etwas von PU beigebracht, er sagt er wendet es auch an, war aber nie sargen, verhält sich weiterhin wie der größte AFC (nja, seltener inzwischen, aber dennoch...) und liest halt auch nix oder so...

zu deinen Theorien:

1) ich denke nicht dass das klappt, weiß net wieso genau, aber ich nehms mal an...

2) ihn vor dem Mädel ordentlich DHVn ^^ auch ganz lustig find ich den Opener "kann ich ein autogramm haben" ^^ kannste auf Youtube ansehen, hab den link aber nicht mehr. Irgendeiner, der nen Workshop von J. upgeloadet hat, ist bei ihm net so gut gelaufen, aber der ansatz war gut :)

3) sry, kann ich dir net weiterhelfen ^^

4) Jap, würd ich machen ;) aber ein bissl PU kenntniss muss her, sonst bleibt er AFC und kann die LTR niemals halten (imo)

5) Ich würd mich wie bei 1) nicht darauf verlassen... Aber ne Möglichkeit wärs, aber ich denk nicht dass es klappt

Samstag gehn ich und besagter Freund eh sargen, auf nem Festl (@KingChris: Bratlfettn ^^) und jo... mindestens 2 gute Games (eine Stunde gesamt) sollten drin sein. Mal schauen ob er sich eh traut. AA muss halt überwunden werden. Bin selbst nicht ganz fertig damit, aber es geht rapide aufwärts :)

Also ich würd den Kumpel einfach mal camoat ansprechen, ein bisschen damit vertraut machen. attraktiv gestalten, dass er das eben auch will, aufzwingen is halt ziemlich low würd ich mal sagen ^^

€dith @Cocaine: Perfect :D kleine Ratschläge, der tipp is super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dafür den Kumpels nur durch "die Blume" kleine Ratschläge zu geben und ihnen dadurch zu helfen.

Was nützt es wenn du zwar ne perfekte Vorarbeit hinlegst und sie es dann vergeigen. Dadurch lernen sie es auch nicht, lass deine Kumpels ihre eigenen Erfahrungen sammeln und handele wenn überhaupt nur aus dem Hintergrund heraus. Sprich allerdings nie direkt über PU oder die Quellen deines Wissens mit ihnen-das geht meistens in die Hose, weil die leute sich bevormundet fühlen könnten.

Viel Erfolg

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde damit anfangen meinen Freunden Stylingtips zu geben insofern das nötig ist. Wenn sie dann komplett neu eingekleidet durch den Club rennen wird das ihr Selbstbewusstsein gewaltig anheben und man wird es an ihrer Ausstrahlung erkennen. Dann ein kleiner Tip hier und ein kleiner Tip da und mit etwas Glück kannst du ihnen so auf die Sprünge helfen ohne dass sie es bemerken...

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott.... warum den Stress? :wacko:

Wenn sich deine Freunde nicht selbst für Pick Up interessieren, dann kannst du ihnen sowieso nicht helfen.

Anthony Robbins meint dazu: "Um etwas ändern zu können braucht es zu aller erst die Eigenmotivation des Betroffenen!" Und er hat recht!

Wenn sie allerdings aktives Interesse Zeigen, sich selbstständig in die Materie einarbeiten, mach sie zu Wingmen und der Rest läuft von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott.... warum den Stress? :-)

Wenn sich deine Freunde nicht selbst für Pick Up interessieren, dann kannst du ihnen sowieso nicht helfen.

Anthony Robbins meint dazu: "Um etwas ändern zu können braucht es zu aller erst die Eigenmotivation des Betroffenen!" Und er hat recht!

Wenn sie allerdings aktives Interesse Zeigen, sich selbstständig in die Materie einarbeiten, mach sie zu Wingmen und der Rest läuft von alleine.

Vielleicht wollen sie ja Mädels haben, nur bekommen es einfach nicht hin (Schüchternheit, Mangelndes Selbstbewusstsein)...

Ich hab so ein paar Exemplare in meinem Freundeskreis, wenn keine Frau da ist, sind sie offen, machen Witze usw... aber sobald Frauen anwesend sind, erstarren sie total und es kommt nix mehr dabei rum (sagen sogut wie gar nichts mehr)! Klar, wollen sie eine Freundin haben oder ähnliches und ich denke auch, dass sie "auftauen" würden, wenn die Frau die Initiative ergreift, aber das passiert bei denen leider selten oder überhaupt nicht... Kein Wunder, sie wirken in dem Moment einfach nur langweilig und wer will schon eine total langweilige Person kennenlernen? Aber ich weiß, dass sie auch anders sein können, nur zeigen sie es eben einfach nicht.

Und einen auf "Mir doch egal, ob die es nicht gebacken bekommen, warum soll ich mir für die den Stress machen?" ist eine supertolle Einstellung, müssen bei dir ja echt gute Freundschaften sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und einen auf "Mir doch egal, ob die es nicht gebacken bekommen, warum soll ich mir für die den Stress machen?" ist eine supertolle Einstellung, müssen bei dir ja echt gute Freundschaften sein :-)

Wenn es so einfach wäre einem Vollblut AFC ein paar Tipps zu geben und *schwups* hat er ne Freundin...

Du vergisst, dass die meisten Jungs in diesem Forum, extrem viel Zeit und Arbeit in ihre Entwicklung gesteckt haben und immer noch irgendwo zwischen Opener und KC feststecken. Daher sollten wir die Sache vielleicht doch besser realistisch betrachten.

Wenn du Leuten, die kein Interesse an Pick Up haben immer und immer wieder mit schlauen Sprüchen und "gut gemeinten" Ratschlägen kommst, führt genau das meistens dazu, dass die Freundschaft kaputt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) ich geh mit ihnen in nen club, laber das/ein mädel an und versuche dann das maid in einen sexuellen state zu versetzen, stell ihr dann den kumpel vor und verdünnisier mich beizeiten und hoffe das die dinge ihren lauf nehmen.

Klartext: Du machst sie scharf auf dich und lässt sie dann bei einem Freund stehen? Das geht komplett in die falsche Richtung. Was ich mir dann vorstellen kann, dass die Mädels anfangen deinen Kumpel über dich auszufragen oder gleich gar kein Interesse an ihm haben, weil sie nun DICH kennen lernen wollen.

Vergiss nicht, Frauen suchen selbst aus, auch wenn man ihnen den Kuchen vor die Nase setzt. :-)

2.) ich laber das mädel an und versuche rapport und attraction auf meinen kumpel zu übertragen. -->geht das, wenn ja wie?<--

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Solange dein Kumpel in einer passiven Rolle bleibt, wirds sehr schwer.

3.) per nlp: hab ich nicht so die erfahrung mit, irgendwie guten state/fun auf ihn ankern?

Warum nicht, aber kann er dadurch seine komplette AA abbauen?

4.) ihn hemmungslos DHVn, heißt also: ich erzähl geschichten über ihn, mach ihn zum alpha, geb ihm social proof etc.

Problem: Frau wird schnell erkennen ob dein Kumpel diesen Geschichten entspricht, bzw wie er sich darstellt.

5.) selber absolut alpha sein. es gibt ja die theorie, das frauen schonmal mit den kumpels des alpha schlafen, um an ihn ranzukommen. also sets gamen und hoffen das der afc-kumpel eine frau abkriegt, die dann bei ihm bleibt?

Entweder sind sie dann an dir interessiert oder an niemandem.

Mein Ex-FB wollte mich auch mal mit seinem schüchternen Kumpel verkuppeln, als es bei uns nicht mehr so lief. "Ihr würdet gut zusammen passen, schreib ihm doch mal". Meine Antwort: "Nein danke. Ich suche mir meine Männer selbst aus".

Schließlich lässt Frau sich nicht gern 'verkaufen'.

Du musst deine Kumpels nicht mal in PU einführen. Wie gesagt, sie müssen selbst kapieren, an sich arbeiten und neue Möglichkeiten erkennen. Das geht ein Stück weit, indem du ihnen den PUA vorlebst. (Keine Ratschläge, nur wenn sie danach fragen).

Führ sie doch mal sanft an die Mädels ran. Geht auf Partys, lad ein paar Mädchen zu dir ein, organisiere Treffen.

Vermisch die Gruppen und schau was passiert. Alles andere ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden