HB kennengelernt und jetzt überfordert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich gelegentlich durch das Forum stöbere, folgt heute mein erster Beitrag :-D

Ich war vor einiger Zeit mit meinen Freunden feiern und habe nach einem KC die Nr. von einer HB bekommen, mit nach Hause kommen wollte sie nicht, war wahrscheinlich auch besser so. Leider war ich den abend ziemlich betrunken und hatte am nächsten Tag fast alles, was sie mir gesagt hat vergessen. Ich hatte dann vor mich nicht bei ihr zu melden, weil es mir schon peinlich ist (so voll gewesen zusein). Die Kontaktaufnahme hat sie mir dann mit einer SMS abgenommen und wir haben jetzt ein paar Tage Kontakt über SMS, was immer von ihr aus geht, ich meinte lediglich, dass ich sie die Tage anrufe um ein Treffen auszumachen.

Das Problem ist jetzt, dass sie mega heiss und 2 Jahre älter ist, ihr Studium abgeschlossen und nen festen Job hat. Ich bin 25 und man kann mich mittlerweile als Langzeitstudent bezeichnen, mein Leben läuft auch sonst nicht unbedingt so wie ich es gerne hätte, aber ich mache Fortschritte. Ich denke einfach, wenn ich mich mit ihr treffe, werde ich es gnadenlos verkacken. Selbstbewusste Frau vs Student der sich manchmal wie ein kleiner Junge fühlt^^

Auf jeden Fall bin ich kurz davor den Kontakt wieder abzubrechen, wahrscheinlich aus Angst, nicht mit ihr mithalten zukönnen und mich minderwertig zufühlen, bzw. letzteres tue ich ja schon.

Ich kann immernoch nicht richtig begreifen, wie ich das an dem Abend hinbekommen hab.

Wolltes das einfach mal loswerden, ohne meine Freunde damit vollzuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube viel verkacken kannst du da nicht.

Jeder Schritt den du machst ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Außerdem überleg doch mal

-Die Frau ist älter als du, scheinbar auch reifer

-Sie weiß was sie will

-und sie meldet sich von sich aus bei dir

Viele Frauen haben das "Helfersyndrom" ;) und wenn du das ausstrahlst, wie du dich gerade beschrieben hast wird sie wohl genau darauf stehen. Einen Typen zu haben dem sie ein wenig zeigen kann wo der Hase lang läuft.

Tipp von mir: Lass dich drauf ein, triff dich mit ihr und versuche zu eskalieren.

Ich meine SIE MELDET SICH VON ALLEIN BEI DIR!!!

was willst du mehr?!

*Virtueller Arschtritt---> ((*

Mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marv Ei hat völlig recht.

Sieh prinzipiell alles so:

Alles ist Training. Das ist wieder mal was außerhalb Deiner Comfortzone. Sei dankbar für diese Chance.

DU KANNST NUR GEWINNEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, egal wie schlimm es auch wird, wenn ihr euch trefft und du dir ausversehen in die Hosen machst und so weiter... du kannst nur daraus lernen.

Was wird denn sonst eigentlich so über Studenten verbreitet?... achso ja, sie gehen ständig feiern, vögeln sich durch die Wohnheime und noch ein paar andere Geschichten. Dir eilt ein Ruf voraus, den du mit bestem Gewissen vertreten kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich von sowas doch einfach nicht leiten.

Ich überleg mal, ob mir ein Beispiel einfällt:

Ich hab am vorletzten Wochenende ein ein paar Jahre jüngeres HB approached, die gemessen an "gesellschaftlichen Statussymbolen" mehr anzubieten hat, als ich. Interessiert mich aber nicht. Ne FB von mir ist sieben Jahre jünger, wohnt in einem "besseren Stadtteil", in ner größeren Wohnung für die sie viel mehr Geld bezahlt, als ich für meine. Interessiert mich ebensowenig. Beide verreisen öfters als ich. Ja und? Vielleicht verdienen sie mehr Geld als ich, vielleicht geb ich mein Geld lieber für andere Dinge aus. Wer weiß das schon? Interessiert mich ebensowenig. Sympathisch sind sie beide. Über Job und Karriere kann ich groß in ner LTR reden.

Davor geht's um: Sympathie, Ausstrahlung, Kommunikation, Comfort, Sex, Wohlfühlfaktor, Emotionen, Empathie, guten Sex, Gespräche, noch ein wenig Sex, vielleicht vorher noch rumknutschen. ;)

Wenn Du beim Treffen von deinem letzten Mountainbike-Trip mit deinen Freunden erzählst oder wie Du bei deinem ersten Mal Kajak-fahren fast ertrunken wärst, gerade aber noch die Eskimorolle geschafft hast, wie Du nach dem Studium deine eigene Kneipe aufmachen willst und ihr dabei spaßig abgedreht schilderst wie sie aussehen soll und das sie ja gerne Barkeeperin werden darf oder einfach nur, wie Du es liebst Pizza selbst zu machen und auch mal einen Kuchen backst, wenn Du Bock drauf hast - also einfach von den schönen Dingen in deinem Leben erzählst, dann ist das fesselnder, als wenn ihr über eure Jobs redet. - Und so lang sie kein reiner Golddigger ist und nur auf Status abfährt, könnte Dich das sogar noch interessanter machen, als wenn Du gut verdienst, aber total langweilig bist ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass Dich von sowas doch einfach nicht leiten.

Ich überleg mal, ob mir ein Beispiel einfällt:

Ich hab am vorletzten Wochenende ein ein paar Jahre jüngeres HB approached, die gemessen an "gesellschaftlichen Statussymbolen" mehr anzubieten hat, als ich. Interessiert mich aber nicht. Ne FB von mir ist sieben Jahre jünger, wohnt in einem "besseren Stadtteil", in ner größeren Wohnung für die sie viel mehr Geld bezahlt, als ich für meine. Interessiert mich ebensowenig. Beide verreisen öfters als ich. Ja und? Vielleicht verdienen sie mehr Geld als ich, vielleicht geb ich mein Geld lieber für andere Dinge aus. Wer weiß das schon? Interessiert mich ebensowenig. Sympathisch sind sie beide. Über Job und Karriere kann ich groß in ner LTR reden.

Davor geht's um: Sympathie, Ausstrahlung, Kommunikation, Comfort, Sex, Wohlfühlfaktor, Emotionen, Empathie, guten Sex, Gespräche, noch ein wenig Sex, vielleicht vorher noch rumknutschen. ;)

Wenn Du beim Treffen von deinem letzten Mountainbike-Trip mit deinen Freunden erzählst oder wie Du bei deinem ersten Mal Kajak-fahren fast ertrunken wärst, gerade aber noch die Eskimorolle geschafft hast, wie Du nach dem Studium deine eigene Kneipe aufmachen willst und ihr dabei spaßig abgedreht schilderst wie sie aussehen soll und das sie ja gerne Barkeeperin werden darf oder einfach nur, wie Du es liebst Pizza selbst zu machen und auch mal einen Kuchen backst, wenn Du Bock drauf hast - also einfach von den schönen Dingen in deinem Leben erzählst, dann ist das fesselnder, als wenn ihr über eure Jobs redet. - Und so lang sie kein reiner Golddigger ist und nur auf Status abfährt, könnte Dich das sogar noch interessanter machen, als wenn Du gut verdienst, aber total langweilig bist ;)

Ein tolles Posting. Das könnt ich mir glatt ausdrucken. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Ohne die Posts hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr bei ihr gemeldet.

Naja, hab einmal angerufen, sie ist nicht drangegangen.

Egal, nen Tag später nochmal versucht, wieder das gleiche.

Vielleicht versuch ich es in einer Woche nochmal und schreib ihr dann ne SMS, könnte mir vorstellen, wenn ich ein kleines Kompliment einbaue wirds vielleicht nochmal was.

Versteh einer diese Frauen, oder sie hat geblickt, dass ich alles vergessen hab.

Ach ja, style school, woher weißt du, dass ich gern Pizza mache? :-D

Meine Komplexe in ihre Richtung sind dann passé, vielen Dank also nochmal euch allen. ;-)

Viele Grüße ;-)

bearbeitet von Right-on-Time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden