Frauen wissen nicht, was sie wollen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend sehr geehrte Community. ;)

Es fing alles wie gewöhnlich mit einer HB an.

Wie ich sie kennen gelernt habe?

Ich lernte sie via Online Game kennen und machte kein Drama. Ich bekam sofort Ihre Handynummer. Ich rief sie an und wir trafen uns.

Gefolgt von leider keinem KC. Ich hatte einige Obstacles, sodass ich sie leider nur eine halbe Stunde sehen konnte.

Diese halbe Stunde war geprägt von einem Cockblock. Doch ich bemerkte anhand der IoIs, die Sie mir zuwarf, dass sie mich wohl SEHR interessant fand.

Ich benutzte nur C&F. Das war für sie dann wohl ausreichend. Und ich beendete den Abend.

1. Date

Sie schrieb mir, dass wir uns treffen sollten. Kam nicht und ich machte einen Freeze Out, bis sie sich meldete und investierte.

Wir trafen uns, doch sie war nicht alleine: Haufenweise Amogs und 2 Cockblocks (ihre Freundin, die mich wohl nicht so gern mochte und jemand der ziemlich eifersüchtig war ;))

Ich machte als aller erstes die Amogs zu meinen BMOGS und Cockblock nr. 1 (ihre freundin) verkuppelte ich mit irgendeinem anderen kerl.

Das target ignorierte ich die erste Zeit, denn Strafe musste ja irgendwo sein. Dass sie zu einem Date einige andere Leute mitschleppte ;)

Ich verführte also eine Freundin von ihr, was sie allerdings nicht so toll fand.

Irgendwann ging ich dann zu ihr hin und nutzte folgende Attractionpunkte:

Rollenspiele

C&F

Open Loops.

Reichte völlig aus, sodass sie sich angezogen fühlte. So fuhr ich weiter mit Push & Pull und ein wenig Desinteresse. Bis ich dann im Rapport ankam.

Wir eskalierten fast.

JEDOCH WURDE EIN KUMPEL BEI DIESEM MOMENT URPLÖTZLICH VON EINEM AUTO ANGEFAHREN - SCHICKSAL :D

Da ich der Protector of Lovely Ones war, musste ich dem Verletzten natürlich helfen ;)

Gut.

Date 2:

Mittlerweile hatte sie einen Freund, mit dem Sie aber nicht so ganz glücklich war. An dem Tag hat er sogar Schluss gemacht und sie wurde mir gegenüber schon richtig spöttisch.

An dem Tag, blieb mir vom Frame 0 übrig, da ich getrunken habe wie eine richtige Partysau.

Mein Tipp für euch: Säuft nie, wenn ihr sargen gehen wollt ;)

Ich schrieb ihr SMSn, die unbeantwortet blieben und ich wusste, dass ich sie leider Nexten musste.

Die Kehrwende:

Ich rief ihre Freundin an und sagte ihr, dass ich Lust auf eine spontane Aktion habe, und sie mir Ihre Adresse aufschreiben soll.

Sie schrieb ihre Adresse auf - ich fuhr zu ihr und rief sie an: "Hey hier ist der Chris. Komm runter!"

Sie: "Nein das tust du nicht!" - Ich: "Natürlich tu ich das nicht, deswegen ruf ich dich an!"

Sie: "Oh mein Gott! Ich kanns garnicht fassen!"

Sie kam runter und wir hatten verdammt viel Spaß.

Als ich sie nexte, wurde mir eines klar: NEXTEN ist die beste Waffe eines Pick Up Artists!

Die Freundin mit der ich ein Date hatte, schrieb mir eine SMS:

"Du meldest dich garnicht mehr bei mir und machst stattdessen was mit D. und J.? Naja egal musst du wissen."

Ich schrieb nicht zurück. 2 Tage später:

"Lass uns was am weekend machen"

Ich: "Du scheinst mich wohl zu vermissen. Ich kann da nicht. Mach doch mal einen anderen Vorschlag."

So Leute sie machte mir einen Vorschlag, dass wir was am Sonntag machen. - Ich sollte hingehen.

Ist es wirklich immer so?`- Sobald man nextet, werden Frauen anhänglich (falls Attraction vorhanden ist?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald man nextet, werden Frauen anhänglich (falls Attraction vorhanden ist?)

In der Tat ein sehr mächtiges Werkzeug Bruder.

Doch in Wirklichkeit ist es gar kein Werkzug, du machst einfach wonach dir ist.

Das Ganze nennt man auch "KATZENTHEORIE" wie es bereits Mystery geschildert hat.

Du nimmst eine Katze, willst sie festhalten und auf deinen Schoss setzen.

Bei der nächstbesten Gelegenheit wird die Katze runterspringen und versuchen zu fliehen.

Die Katze nähert sich dir und du schubst sie weg. Sie kommt wieder und will noch näher zu dir.

Du schubst sie weg. Sie setzt sich auf deinen Schoss.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mel Gibson kann dir da sicher bessere Ratschläge geben!

Wow echt? - Danke für den Tipp. Den besten den ich zurzeit gehört habe.

Hättest du evtl. noch die Kontaktdaten? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald man nextet, werden Frauen anhänglich (falls Attraction vorhanden ist?)

In der Tat ein sehr mächtiges Werkzeug Bruder.

Doch in Wirklichkeit ist es gar kein Werkzug, du machst einfach wonach dir ist.

Das Ganze nennt man auch "KATZENTHEORIE" wie es bereits Mystery geschildert hat.

Du nimmst eine Katze, willst sie festhalten und auf deinen Schoss setzen.

Bei der nächstbesten Gelegenheit wird die Katze runterspringen und versuchen zu fliehen.

Die Katze nähert sich dir und du schubst sie weg. Sie kommt wieder und will noch näher zu dir.

Du schubst sie weg. Sie setzt sich auf deinen Schoss.

No_Justice

Womit hängt es denn zusammen? - Mir ist aufgefallen, dass die Frauen jemanden mit ein wenig Arroganz, etwas Interessanter finden.

Wenn mich eine Frau fragt, was ich vor habe etc. beantworte ich es nur noch mit: "Das würdest du jetzt wohl gerne wissen :-D" oder mit "3mal darfst du raten"

Es ist aber schon eine Art rhetorischer Reflex. Wenn ihr versteht was ich meine B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite extrem viel mit Desinteressensindikatoren.

Es ist magisch. Die HB's flippen aus. Die wollen dich eroberen.

Du darfst jedoch nicht komplett unereichbar sein.

Ich sende auch immer mixed Signals. Da werden sie feucht.

Hier ein Auszug aus meinem Layreport vor 2 Tagen:

Ich: "hmmm, wohin willst denn gehen?"

Sie: "Wir gehen zu mir, ich wohne um die Ecke"

Ich: "Hey Süße, ich muss jedoch eins mal klarstellen, wenn du glaubst wir beide haben heute Sex, dann hast du dich gründlich getäuscht. Ich werde nicht mit dir schlafen."

Ok ich nehm sie an der Hand wir gehen raus. Inzwischen dämmert es schon.

In ihrer Wohnung angekommen setzt sie sich sofort auf das Bett und zieht sich die Jacke aus.

Ich setze mich neben Sie und beginne Sie auszuziehen. Keine LMR.

Ich beginne Sie zu lecken. Sie fängt an zu stöhnen. Ich steh auf und zünde mir eine Zigarette an.

Sie umarmt mich von hinten und sagt zu mir. "Ich bin deine kleine Hure, bitte fick mich"

Ich: "Nein, ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mit dir schlafe"

Sie: "Bitte, bitte Fick mich, nimm mich hart ran"

Ich: "Du unartiges Mädchen magst es also hart"

Ich ziehe mich aus und ich ficke Sie hart von hinten.

Sie bettelte darum.

No_justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich arbeite extrem viel mit Desinteressensindikatoren.

Es ist magisch. Die HB's flippen aus. Die wollen dich eroberen.

Du darfst jedoch nicht komplett unereichbar sein.

Ich sende auch immer mixed Signals. Da werden sie feucht.

Hier ein Auszug aus meinem Layreport vor 2 Tagen:

Ich: "hmmm, wohin willst denn gehen?"

Sie: "Wir gehen zu mir, ich wohne um die Ecke"

Ich: "Hey Süße, ich muss jedoch eins mal klarstellen, wenn du glaubst wir beide haben heute Sex, dann hast du dich gründlich getäuscht. Ich werde nicht mit dir schlafen."

Ok ich nehm sie an der Hand wir gehen raus. Inzwischen dämmert es schon.

In ihrer Wohnung angekommen setzt sie sich sofort auf das Bett und zieht sich die Jacke aus.

Ich setze mich neben Sie und beginne Sie auszuziehen. Keine LMR.

Ich beginne Sie zu lecken. Sie fängt an zu stöhnen. Ich steh auf und zünde mir eine Zigarette an.

Sie umarmt mich von hinten und sagt zu mir. "Ich bin deine kleine Hure, bitte fick mich"

Ich: "Nein, ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mit dir schlafe"

Sie: "Bitte, bitte Fick mich, nimm mich hart ran"

Ich: "Du unartiges Mädchen magst es also hart"

Ich ziehe mich aus und ich ficke Sie hart von hinten.

Sie bettelte darum.

No_justice

Doch dein Problem war es, dass du auch verdammt bock hattest. Ich glaube, wenn du nicht mit ihr geschlafen hättest, wäre es am nächsten morgen noch mehr abgegangen. ;)

Sie würde eine schlaflose Nacht mit dir verbringen, da sie dich die ganze zeit nur nackt, gepeffert mit ein wenig Sex sieht.

Desinteresse. Ist schon ein heitles Thema. Desinteresse und Push & Pull muss man bedacht anwenden. - Genau. Wenn die Frau sich angezogen fühlt. Ich meine wer bei einem Opener gleich Push&Pull anwendet, hat ohnehin schon verloren. Da man ohnehin als erstes Social Proof aufbauen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desinteresse. Ist schon ein heitles Thema. Desinteresse und Push & Pull muss man bedacht anwenden. - Genau. Wenn die Frau sich angezogen fühlt. Ich meine wer bei einem Opener gleich Push&Pull anwendet, hat ohnehin schon verloren. Da man ohnehin als erstes Social Proof aufbauen muss.

Genau das ist der Punkt. Push & Pull. Den Push jedoch richtig konsequent machen.

Ich sag dir was Bruder. Den Girls läuft die Muschi heiss, bei diesen kalt warm Duschen.

Wie du bereits sagtest brauchst zuerst einmal Attraction. Ohne Attraction kommst wie ein Spasti rüber.

Dann kann es losgehen.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden