Zwei Situationen im Club und Fragen dazu

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich im Club und hatte zwei Situationen, wo ihr mir fürs nächstemal vielleicht Tipps geben könnt.

1.

Bin im Club, hol mir ein Getränk an der Bar und setze mich auf so eine langgezogene Couch zwischen ein Mädel und zwei Typen.

Nach ca. zwei Minuten spreche ich das HB an. Wir unterhalten uns, dabei erfahre ich ihr Alter, ihren Namen, woher sie kommt und das ihre Freundinnen (3) ungefähr 5 Meter von uns eg tanzen und schon die ganze Zeit rüber sehen und immer mal wieder mit Blick in unsere Richtung tuscheln.

Zugegeben, ich habe viel im "Interviewmodus" gefragt, aber zwischendurch auch mal "versucht" sowas wie C&F einzustreuen.

Eigentlich dachte ich auch, es würde ganz gut laufen, weil sie sich immer voll zu mir rüber gelehnt hat wenn ich mit ihr gesprochen habe (ich blieb weitesgehend zurückgelehnt und habe nur den Kopf an ihr Ohr/in ihre Richtung geneigt), sie hat mir beim rüberlehnen auch öfter mal die Hand auf den Oberschenkel gelegt usw.

Irgendwann war dann jedenfalls mein Drink leer und ich wollte mir einen neuen holen. Hab sie noch gefragt, ob ich ihr was mitnehmen soll und sie mir das Geld einfach geben soll oder dann die nächste Runde holt. Einigten uns auf die nächste Runde.

Na ja, als ich zurückkam, hatte sich dann besagter "Gluckenring" gebildet. Links und Rechts saßen je eine Freundin und sogar vor dem HB auf dem "Tischchen" saß eine.

Habe "meinem" HB dann das Getränk gereicht und mich einfach wieder neben die "Glucke", die jetzt auf meinem Platz saß, gesetzt. Habe dann versucht, die Glucke anzusprechen, aber die hat mir dann eiskalt den Rücken zugedreht und mich nur einmal eines verächtlichen Blicks über die Schulter "gewürdigt".

Im Anschluß daran habe ich die ganze Gruppe dann ignoriert, bin noch ein bißchen dagesessen und habe mir die tanzende Menge angesehen, hab mich dann noch kurz beim HB verabschiedet und bin in eine andere Area gewechselt. Habe sie zwar später nochmal gesehen und kurz mit ihr geredet, aber die Luft war raus und sie war deutlich distanzierter.

Dazu nun die Frage:

Was hätte ich tun können, nachdem die Weiber die Plätze rundrum besetzt hatten? Oder war es vorher einfach schon gelaufen?

2.

War dann später in einem anderen Club. Dort war ein erhöhter "Ruhe-Bereich". Die Hütte war nicht wirklich voll und ich bin dann irgendwann da hoch und hab mir was zu trinken geholt und habe mich hingesetzt (ja, der Abend war lang und ich bin kein Tänzer).

Jedenfalls war da eine oben, die immer alleine getanzt hat. Ziemlich scharfes Ding. Sie wurde im Laufe des Abends immer wieder von Typen angesprochen, von ein paar angetanzt und von einigen Betrunkenen belagert (da war einer dabei, der echt wie ein Hai, mit starrem Blick auf sie, von einem Platz zum anderen gewandert ist, immer so mit 4 oder 5 Meter Abstand, war irgendwie unheimlich).

Es war allerdings so, dass sie jeden, der da ankam, abblitzen lies. Sie hat nichtmal was dazu gesagt, die nur kurz angesehen und ist dann ein paar Schritte zurückgetanzt und hat denen den Rücken zugedreht.

Ich habe mir dann überlegt, was man machen könnte, was die anderen nicht machen.

Ich habe sie dann einfach gänzlich ignoriert. Sie hat zwar mehr oder weniger in meinem Sichtfeld auf die Tanzfläche getanzt, aber ich habe dann immer an ihr vorbeigesehen und sie nicht eines Blickes gewürdigt. Sie hat sich beim Tanzen immer wieder gedreht und dann auch immer mal wieder in meine Richtung geblickt.

Hab sie weiter ignoriert und mir die anderen Leute angesehen. Irgendwann habe ich mir dann was neues zu trinken geholt und habe dann den Platz gewechselt um einen anderen/besseren Blick auf die Tanzfläche zu bekommen und bin dann "zufällig" neben ihrem manchmal genutzten "Rastplatz" gesessen.

Irgendwann kam sie dann jedenfalls wieder zur Ruhe und setzte sich.

Ich habe sie dann angetippt, ihr gesagt sie solle auf mein Getränk aufpassen und als sie nickte, bin ich mal auf Toilette gegangen. Als ich wiederkam saß ihre Freundin bei ihr (die wirklich unglaublich dicke Titten hatte, aber das nur am Rande ;) ) und sie haben sich unterhalten.

Habe mich wieder hingesetzt und einfach mal dazwischengefragt, ob alles gut gelaufen ist was sie mir lächelnd bestätigte. Dann hatte ich irgendwie keinen Plan mehr, was ich machen sollte. Hatte mir kurz überlegt, einen "Schwulen-Frame" zu setzen, aber mir fiel kein Weg ein, wie ich es Anfangen sollte um daraus nutzen zu ziehen.

Habe mir dann einen Kaugummi genommen und sie gefragt, ob sie auch einen will, als Belohnung fürs aufpassen, was sie gerne angenommen hat (auch ihre dicktittige Freundin bekam einen) und ich habe dann noch mit beiden ein bißchen über den Club und die generelle Location geplaudert, habe mir noch sagen lassen, wo man noch länger als bis 5 Uhr feiern kann und dann machten sich die beiden Aufbruchbereit, deshalb habe ich mich noch verabschiedet und bin vor den Beiden verschwunden, damit ich nicht völlig dämlich da stehe, falls das möglich war.

Die Frage dazu:

Wie hättet ihr die ganze Situation generell angegangen und wenn ihr es so gemacht hättet wie ich und schon "ein Gespräch initiert" hattet, wie hättet ihr es gemacht, um zumindest die Nummer von der Tänzerin zu bekommen?

Na ja, wie dem auch sei, war eigentlich ein netter Abend (abgesehen von der letzten Location wo wirklich nur Attetionwhores und Zicken am Start waren) und es war eine Erfahrung wert.

Aber wenn ihr Tipps zu den Situationen habt, wäre das fürs "nächstemal" natürlich Klasse!

Viele Grüße

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp
  Banto schrieb:
Was hätte ich tun können, nachdem die Weiber die Plätze rundrum besetzt hatten? Oder war es vorher einfach schon gelaufen?

Ich hätte mich da einfach dazwischen gequetscht oder wäre mit dem Getränk gar nicht erst wieder aufgetaucht (aderes HB unterwegs angesprochen...).

Jeh nach Situation..

Banto schrieb:
Wie hättet ihr die ganze Situation generell angegangen und wenn ihr es so gemacht hättet wie ich und schon "ein Gespräch initiert" hattet, wie hättet ihr es gemacht, um zumindest die Nummer von der Tänzerin zu bekommen?

Du sie nach etwas gefragt wo man auch noch nach 5 Uhr feiern kann...

Hier hätte ich sie beiläufig nach ihrer Nummer gefragt (Du könntest ja unterwegs den Namen des Clubs vergessen oder so ;) ).

Mfg

fancy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

fancy schrieb:
Ich hätte mich da einfach dazwischen gequetscht oder wäre mit dem Getränk gar nicht erst wieder aufgetaucht (aderes HB unterwegs angesprochen...).

Jeh nach Situation..

Hm, in dem Fall wäre wahrscheinlich Zweiteres sinnvoller gewesen, weil "dazwischenquetschen" wohl nur mit physikalischer Beschädigung einer der Freundinnen möglich gewesen wäre und das ist keine Sache, die einen weiter bringt.

Zitat
Du sie nach etwas gefragt wo man auch noch nach 5 Uhr feiern kann...

Hier hätte ich sie beiläufig nach ihrer Nummer gefragt (Du könntest ja unterwegs den Namen des Clubs vergessen oder so ;) ).

In dem Fall einfach nach der Nummer fragen hätte meiner Einschätzung nach nicht viel gebracht, da ich ja im Endeffekt keinerlei "Verbindung" hergestellt hatte, die über SmallTalk hinausging. Da wäre nach der Nummer zu fragen höchstens als Übung zu sehen gewesen, die ComfortZone zu verlassen, da es eigentlich keine Aussicht auf Erfolg hatte...

Danke für deine Anregungen!

Grüße

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation 1: Du kommst wieder und reichst die Hand und sagst Ihrern Freundininen, ob Du Ihre Freundin für 2 min. entführen kannst. Isolation-> Eskalation.

Situation 2: Du gehst an Ihr vorbei und sagst Ihr nah am Ohr das Du Ihr was zeigen/was sagen willst und gehst einfach weiter. Entweder folgt Sie Dir oder next. Man weiss halt nie woher die Mädels kommen und wer Sie in diesem Club schon kennt. ->ASD. Vielleicht hat Sie auch n paar Aufpasser dabei und muss jeden weggblitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  alooha6 schrieb:
Situation 1: Du kommst wieder und reichst die Hand und sagst Ihrern Freundininen, ob Du Ihre Freundin für 2 min. entführen kannst. Isolation-> Eskalation.

Situation 2: Du gehst an Ihr vorbei und sagst Ihr nah am Ohr das Du Ihr was zeigen/was sagen willst und gehst einfach weiter. Entweder folgt Sie Dir oder next. Man weiss halt nie woher die Mädels kommen und wer Sie in diesem Club schon kennt. ->ASD. Vielleicht hat Sie auch n paar Aufpasser dabei und muss jeden weggblitzen...

Hallo,

Situation 1: Prinzipiell kein schlechter Ansatz, aber nachdem ich die Freundinnen überhaupt nicht kannte und die auch ziemlich abweisend waren, hätte das vermutlich nicht funktioniert. Werds beim nächstenmal testen, zumindest besser als daneben sitzen und gar nichts tun zu können.

Situation 2: Wäre letztlich das gleiche, was einige Typen vorher schon gemacht haben und die wortlos abgeblitzt wurden.

Aufpasser hatte sie keine, außer ihrer großbusigen Freundin... und selbst die war ziemlich lange weg und die HB hat dann alleine für sich dort getanzt und wurde da auch von ein paar Typen approacht, die alle völlig Kommentarlos abgeblitzt sind.

Danke für die Anregungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo,

generell; werd krasser. Sei wie dieser Kool Aid Typ. Weißt schon, der da:

Du hättest dich durch den Hühnerring pflügen, und das Mädchen irgendwo anders

hinisolieren sollen, wie schon irgendwo zuvor erwähnt. Try not giving a fuck.

Zum zweiten Punkt kann ich nur sagen, das du ruhig mit mehr Persistenz aufwarten

könntest. Was du gefühlt hast, war die Angst vor dem Versagen oder einer unangenehmen

Situation. D.h das Set bis zum bittren Ende aussitzen - > allerdings mit der Auflage

das du schauen solltest, das was bei rumkommt (-> werde physisch, eskaliere).

Sonst ists nur verschwendete Zeit.

Dazu ein paar Zitate: "Blow me or blow me out"; "play to WIN don't play not to lose"

so long,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Remy_LeBeau schrieb:
Yo,

generell; werd krasser. Sei wie dieser Kool Aid Typ. Weißt schon, der da:

Das ist tatsächlich irgendwie inspirierend. :-)

Zitat
Du hättest dich durch den Hühnerring pflügen, und das Mädchen irgendwo anders

hinisolieren sollen, wie schon irgendwo zuvor erwähnt. Try not giving a fuck.

Jo, nur ein konkreter Plan für das "Hühnerring pflügen" fällt mir nicht ein. Evtl. sollte ich es das nächstemal wirklich physisch machen und das lästige Weib wegheben. Flieg ich hald ausm Club im schlimmsten Fall...

Zitat
Zum zweiten Punkt kann ich nur sagen, das du ruhig mit mehr Persistenz aufwarten

könntest. Was du gefühlt hast, war die Angst vor dem Versagen oder einer unangenehmen

Situation. D.h das Set bis zum bittren Ende aussitzen - > allerdings mit der Auflage

das du schauen solltest, das was bei rumkommt (-> werde physisch, eskaliere).

Sonst ists nur verschwendete Zeit.

Dazu ein paar Zitate: "Blow me or blow me out"; "play to WIN don't play not to lose"

so long,

Remy

Hm, interessante Zitate... im Nachhinein hätte ich einfach völlig blöd nach ihrer Nummer fragen sollen, ob es jetzt Aussicht auf Erfolg hatte oder nicht. Danach bin ich eh aus dem Club raus -> Chance auf Wiedersehen gleich 0.

Vermutlich bin ich einfach nur eine Pussy und will es mir nicht eingestehen. Die erste "Annäherung" war vielleicht noch gar nicht soooo schlecht (tiefer unterm Radar gehts kaum), zum Ende hin wurde es uninspiriert und vorher hat es zu lange gedauert.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden