Mein Start DJBC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute entschieden das DJBC zu starten, nachdem ich alle Beiträge von Handsome-Geek von der ersten bis zur siebten Woche durchgelesen habe, die mich sehr motiviert haben. Hast du sehr schön beschrieben Handsome-Geek :-D .

Bis jetzt habe ich habe ich nur drei Bücher zum Thema Pickup gelesen, aber keine praktische Erfahrung gesammelt.

Diese Seite habe ich vor kurzem entdeckt und finde die Idee der Seite und v.a. die Idee dieses Bootcamps hammer.

Nun zu meiner Person:

Ich bin fast 26 Jahre alt und studiere Technische Informatik, nein ich habe keine langen Haare und bin auch kein Freak. Ein ganz gewöhnlicher Typ.

Ich habe lange Zeit Gras geraucht, was meine soziale Veranlagung schwer geschädigt hat. Vor drei Monaten habe ich damit aufgehört und habe mir gesagt jetzt ist es lange genug her, dein Hirn ist jetzt einigermaßen frei von dem Zeug, jetzt musst du anfangen was zu ändern.

Da meine Freunde alle eine Freundin haben, hatte ich durch meinen Lebensstil und meinem Studium so ziemlich lange Zeit keinen Kontakt zu Frauen gehabt. Meine allgemeine Erfahrung mit Frauen ist also recht dezent ausgeprägt.

Mit meinen Freunden kann ich nicht weggehen, (da sie eine Freundin haben ist ihr Interesse nicht allzu groß und durch ihren Graskonsum ist es ziemlich kompliziert mal was zu arrangieren).

So und nun zu meinem heutigen Erfolg :) :

Woche 1, Tag1:

Ich bin heute durch einen Park gelaufen, irgendwie habe ich es mir etwas leichter vorgestellt. Es sind viele Leute unterwegs und ich schaffe es erst nicht hallo zu sagen.

Die ersten bei denen ich es dann geschafft habe war ein älteres Ehepaar die sehr unfreundlich zurückgrüßten.

Ich dachte mir so komm 5 oder 7 schaffst du. Es ging dann immer besser, letztendlich habe ich es dann tatsächlich auf 20 Hallo's gebracht.

Was mich etwas stört ist, dass es immer nur ein recht schüchternes Hallo war und ich habe es auch nicht bei jedem geschafft. HB's sind mir höchstens zwei entgegen gekommen, die habe ich z.B. nicht gegrüßt.

Ich glaube auch schon den Sinn dahinter zu verstehen.

Zwischenstand: 20/50

bearbeitet von nik86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1, Tag 2:

So heute in der Stadt habe ich insgesamt weitere 8 Hi's verteilt. Viele gucken irritiert manche grüßen zurück (und gucken irritiert). Der Anfang war wieder schwer danach fing es an wieder einfacher zu werden. Irgendwie habe ich immer mit schlechtem State zu kämpfen weshalb ich noch großen Respekt vor den späteren Wochen besonders ab Woche 3 habe.

Sich zu einem Hallo zu überwinden geht dann noch aber etwas Angst habe ich schon bei den späteren Aufgaben zu scheitern, ich will das hier unbedingt durchziehen.

Wie war das bei euch? Hat sich nach der zweiten Woche schon was bei euch geändert und wenn ja was und wie?

Zwischenstand: 28/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten zwei Tagen habe ich mit ziemlich schlechten State zu kämpfen.

Heute nur schlappe zwei Hi's verteilt.

Zwichenstand:

30/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aufstehen, immer wieder...bis die Lämmer zu Löwen werden."

Ich mag den Spruch.

Die Zeiten mit miesem State sind echt hart. Aber bleib dran!!

Viele Grüße,

Krevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deinen Zuspruch Krevin!

"Aufstehen, immer wieder...bis die Lämmer zu Löwen werden."

Der gefällt mir auch und der passt verdammt gut zu mir. Aufgeben werde ich nicht, vielleicht brauche ich ab Woche 3 etwas länger aber aufgegeben wird nicht, versprochen!

Die 50 sind bis Sonntag definitiv voll das ist keine Frage, erst ab dann wird es für mich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich gestern vergessen habe meiner Aufgabe nachzugehen bin ich heute extra rausegangen um meine Aufgabe für diese Woche abzuschließen.

habe im Einkaufszentrum 1 Hallo auf der Straße und im Park 13 Hallos verteilt.

Zwischenstand: 44/50

Den Rest muss ich eigentlich noch heute machen, wenn nicht hole ich den morgen nach und fange dann morgen mit Woche 2 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich abends so zerstört, dass ich nicht mehr rausgegangen bin. Diese Woche kann ich mir das noch leisten, nächste Woche darf sowas nicht mehr vorkommen, ich darf nicht das gute Wochennende zu Hause verplempern.

Heute habe ich auf dem Weg zum Tanzkurs 5 Hallo's verteilt, eine Frau hat sich umgedreht und gefragt "kennen wir uns?" ich habe geantwortet "sie kommen mir bekannt vor", damit habe ich schon garnicht mehr gerechnet, dass mal jemand darauf reagiert.

Naja auf dem Weg nach Hause habe ich noch 1 Hallo verteilt.

Da ja heute schon die Woche zwei beginnt habe ich auch versucht ein Gespräch über zwei Minuten zu führen, das Gespräch ging aber nichtmal eine Minute.

Naja also Woche 1 ist schonmal abgeschlossen und weiter geht's mit Woche 2!

Endstand: 50/50

bearbeitet von nik86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden