Wie entwickele ich mich weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, ich bin mir nicht sicher, ob ich genau hier diese frage posten sollte.

Es geht mir um entwicklung. Ich mache approaches jeden tag, plannmäßig. Aber ich bleibe stehen. Ich habe das gefühl, dass ich jedes mal das gleiche mache, dass ich jedes mal die gleiche fehler wiederhole, ohne das zu merken. Ich weiß, dass ich so was wie ein coach brauche, aber den finde ich nur sehr schwer. Auf jeden fall hatte ich bis jetzt mit der suche keinen erfolg.

habt ihr auch dasselbe problem gehabt, was macht ihr dann? wie entwickelt euch weiter? wie macht ihr den nächsten schritt. denn es ist für alle klar, ohne ständige entwicklung, wenn man nicht sieht, dass das sargen etwas bringt, verliert man zu schnell seine motivation...

freue mich auf eure ideen

TheOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

2. Wir alle sind keine Meister. Es gibt keine Meister im PUA. Misstraue den Propheten

3. Manchmal stagniert das Game so ist es eben.

4. Schalte dein Gehirn ein und mach dieselben Fehler nicht mehrmals. Ausser du bist masochistisch veranlagt.

5. Sehe das Game nicht als technische Routine an. Es geht darum Spaß zu haben. Nimm die PUA Dinge nicht allzu wörtlich.

6. Poste einfach im Forum und suche dir einen Wing oder einen guten Freund der ähnlich drauf ist.

7. Trotzdem rate ich häufig es alleine zu versuchen, weil dein Game die größten Fortschritte macht.

8. Falls du mal wieder failst, schaue unter Punkt 1 und 2 nach.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Spaß dabei. Du willst doch nicht an dem Game kaputt gehen. Ich weiß nicht, was sich alle von Pickup erhoffen. Natürlich ist es auf der einen Seite Arbeit, aber wenn man keinen Spaß an der Sache hat, warum macht man das dann. Du bist kein verdammter Roboter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich einer Gruppe PUAs in einer Großstadt angeschlossen und gehe sargen.

Bereits während des ersten Treffens habe ich eine Entwicklung in meinem Clubgame festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden