Mr. Etile 11 Beitrag melden November 6, 2011 erstellt Hallo zusammen, hier erstmal die Basics: Mein Alter: 26Alter der Frau: 24Anzahl der Dates: mehrmals in der Gruppe gesehen; in ihrem Bett geschlafen Etappe der Verführung: Berührungen Nun zum Problem: Ich hab das große Glück im Moment ein Austauschsemester in den USA verbringen zu können. Kennengelernt hab ich Jana (mein Target, HB 6,5, Deutsch) auf einem unserer vieler Wochenendtrips, zu dem sie ihre Freundin Julia (HB 7, Holländerin) mitgenommen hat. Ich fand sie dort schon recht interessant, aber es war absolut nichts. Eine Woche später an Halloween waren wir dann mit einigen meiner Kommilitonen auf einer Halloweenparty und haben da wohl auch etwsa mehr geflirtet. Sie hat an einer Stelle versucht mich zu küssen (ihre Initiative), den Versuch aber recht schnell wieder abgebrochen. Es gibt Fotos, auf denen ich sie durch die Gegend trage. An die Entstehung der Fotos kann ich mich auf jeden Fall nicht mehr erinnern. Ich war an diesem Abend auch nicht der einzige, der es bei ihr versucht hat. Weil die Partylocation etwas außerhalb war, war es nahezu unmöglich von dort wieder wegzukommen. Ein Kommilitone hat mir dann einen Abholservice (mit meinem Auto) organisiert. Jana, Julia, ich, plus eine weitere Person sind dann mit meinen Auto zu der WG der Mädels gefahren. Jana's Spruch im Auto, nachdem Julia ganz stolz erzählt, dass sie mit zwei Typen rumgeknutsch hat: "I want to become a slut -- as well". Man hab ich mich da schon auf die Nacht gefreut.... Aber dann kam alles anders. Sofort nachdem wir in der WG angekommen sind, verschwindet Jana alleine in ihr Zimmer. Mein Kumpel, der auch lange dort gewohnt hat, holt sie dann wieder zurück und organisiert mir irgendwie einen Schlafplatz in ihrem Zimmer. War auch kein Problem in ihrem Bett zu schlafen (ich hatte auch eine Luftmatratze dabei, sie wusste es). Wir lagen unter ihrer Decke und haben ich wollte gerade anfangen... Sie springt auf, macht ihre Zimmertüre auf, kommt zurück ins Bett und erklärt mir dann, sie will nicht, dass ihre Mitbewohner denken, es wäre was gelaufen (ein anderer besoffener Kumpel hat direkt vor ihrer Zimmertüre im Gang gepennt). WTF!!! Ich habs sowohl am Abend, als auch am morgen probiert sie auszuziehen, sie zu küssen, sie an intimeren Stellen zu berühren, aber alle Versuche wurden physich gebock (Kopf weggedreht, Hand weggeschoben). Auf der anderen Seite hat sie sich auf meine Brust gelegt und wir lagen die ganze Nacht unter eine Decke, obwohl noch eine andere in ihrem Bett lag. Insgesamt war ich extrem needy und bin irgendwie auch nicht auf die Idee eines Freez Out gekommen:-( Trotzdem hatten wir an einigen Stellen richtig viel Spaß, haben viel gelacht und haben spielerisch darum gekämpft, wo ich sie denn berühren darf. Sie hat angefangen "Safety Zones" zu erklären, die ich natürlich ständig ignoriert hab... War das LMR oder einfach kein Interesse? Was hätte ich in dieser Situation anders machen können? Letzte Woche waren wir in zusammen in der Gruppe in einem deutschem Restaurant. Ich hab Jana und eine andere ihrer Mitbewohnerinnen vorher abgeholt und sie auch danach wieder heimgefahren. Logistisch war nicht mehr drin, weil ich noch zwei Freunde dabei hatte und am nächsten Tag selbst in den Urlaub geflogen bin. Noch während ich auf dem Heimweg bin, bekomm ich von ihr eine SMS, in der sie sich für den Fahrservice bedankt und mir einen schönen Urlaub wünscht. Seit meiner Antwort am Donnerstag hab ich dann allerdings nichts mehr von ihr gehört, ich bin allerdings auch im Urlaub aber problemlos per Handy zu erreichen. Morgen flieg ich wieder an meinen Studienort zurück und hätte diese Woche nur Mittwoch Zeit sie zu sehen. Die nächsten 2 Wochen bin ich dann wieder so viel unterwegs bzw. habe Besuch, so dass da kein Date möglich sein wird. Frage/n: Was fehlt? Attraction oder Comfort? Was denkt ihr? War das LMR oder hat sie einfach kein Interesse? Next Step: Anrufen, Texten oder einfach bis zum nächsten, zufälligen Treffen (wegen Urlaub und Besuchen mindestens 2,5 Wochen)?Über jeden Tipp bin ich dankbar. Also her mit euren Antworten!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChoryPL 0 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Frage/n: Was fehlt? Attraction oder Comfort? Was denkt ihr? War das LMR oder hat sie einfach kein Interesse? Next Step: Anrufen, Texten oder einfach bis zum nächsten, zufälligen Treffen (wegen Urlaub und Besuchen mindestens 2,5 Wochen)?Über jeden Tipp bin ich dankbar. Also her mit euren Antworten!!!Attraction schein vorhanden, was den Comfort betrifft können wir hier keine Diagnose stellen.Was aber festzuhalten ist, dass die Location natürlich denkbar ungünstig war und nicht leicht in die Tat umzusetzen. Der Ruf bei Ihren Freundinnen wird ihr immens wichtig sein.Also sieh zu, dass du sie alleine triffst. Dazu bietet sich der Mittwoch an. Sollte das nicht klappen, sieh zu das du sie besser isolierst sodass ihr eine gewisse Zweisamkeit habt.Mit Eskalation scheinst du keine Probleme zu haben, von daher weiss du, was du zu tun hast. Schaffe dir selbst die nötigen Gegebenheiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Etile 11 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Danke für die Antwort. Ich hab gestern (Dienstag) mit ihr ein Date für Mittwoch ausgemacht. Sie war eigentlich ganz happy und hat auch gleich zugesagt. Leider kam dann heute der Flake mit einer ganz schlechten Ausrede (Ich hab vergessen, dass ich schon was mit meiner Mitbewohnerin ausgemacht hab). Sie schlägt auch kein neues Date vor, sondern hofft, dass wir uns in der größeren Gruppe bald mal wieder sehen. Entweder sie hat absolut kein Interesse oder einfach nur Angst, sich mit mir alleine zu treffen. Ich dachte eigentlich schon, dass es genügend Anzeichen für ihr Interesse gab. Fragen: 1) Gibt es da noch eine Chance oder einfach nexten? 2) Wir verhalte ich mich bei einem next am besten, wen wir uns in der größeren Gruppe wiedersehen? Wir hatten eigentlich für Ende November einen Roadtrip für 4 Tage geplant, an dem wir beide mitfahren wollten. So groß ist da jetzt meine Lust aber auch nicht, mit ihr 4 Tage durch die USA zu reisen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen