perfekte frau gefunden - komme irgw nicht weiter

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle PUAs :)

1.) 16

2.) 16

3.) 1

4.) leichte aber absichtliche Berührungen meinerseits

5.) Ich glaube eigentlich dass sie mich mag! Aber sie hat sich nicht mehr gemeldet nach dem date obwohl sie das gesagt hat.

6.) Soll ich lieber abwarten oder ihr was schreiben oder sie anrufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus :)

euer chrissl18 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich gut nachvollziehen Bruder.

Denn die perfekte Frau exisitert nicht. Fata Morgana, oder Maya wie sie im Hinduismus sagen.

Kein Wunder, dass du stecken bleibst. LOL

Falls du glaubst sie ist nicht ganz so perfekt, ruf sie einfach an.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich gut nachvollziehen Bruder.

Denn die perfekte Frau exisitert nicht. Fata Morgana, oder Maya wie sie im Hinduismus sagen.

Kein Wunder, dass du stecken bleibst. LOL

Falls du glaubst sie ist nicht ganz so perfekt, ruf sie einfach an.

No_Justice

Das gleiche wollte ich auch schreiben.

Du bist jung und super verschossen; da blockiert sich dein Kopf selber und es wird sehr schwer für dich werden Dinge zu tun, die sie für attraktiv hält.

Probier dich einfach aus mit ihr, sei mutig und lass dir gesagt sein, dass du in ein paar Jahren über das alles lachen kannst. Frag sie einfach mal ob sie Lust auf Kino hat hat abends und versuch sie danach zu küssen. Klappt meistens.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ihr seid echte Brüder ;)

okay ich probiers! Aber ich denke ich gehe nicht ins Kino sondern Cocktails schlürfen :D

chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe nicht wie man bei einem date ins kino gehen kann...

Kino moeglich klar.. aber der rest? Eher weniger... da muss die attraction vorher schon da sein, sonst wirds auch mim kino nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich verstehe nicht wie man bei einem date ins kino gehen kann...

Genauso gut könntet ihr gemeinsam den Sonntagsgottesdienst besuchen. LOL

Frauen brauchen Gefühle, du musst sie in Stimmung bringen. Es muss was passieren.

Strenge mal deinen Kopf an, es ist so leicht...

No_Justce

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, nicht so schnell.

Natürlich kann ein geübter Verführer mit viel Erfahrung tausend coolere Dinge als Kino machen.

ABER:

Kino hat für den Anfang viele Vorteile:

1. Wählst du einen Film, den du selber gerne sehen wolltest, war die Zeit schonmal nicht zum Fenster rausgeschmissen.

2. Wenn du einen GUTEN Film auswählst, der bei der Frau viele positive Gefühle weckt, hast du das auch schonmal ohne eigenes zutun abgedeckt (@no_justice).

Außerdem kannst du in einen Kinobesuch immer auch mehrere Sachen mit einbauen:

-du kaufst die Karten und sagst ihr, dass sie dafür Popcorn und Softdrinks übernimmt

-du hast die Karten vorher gekauft und kannst sie ins Kino hinein, durch den Saal und zu ihrem Platz _führen_

-du kannst das Gegenteil von dem was alle andere machen: nämlich NICHT versuchen während des Films Händchen zu halten oder sie zu küssen

-du kanst hinterher schwärmerisch deine Filmkritik zum besten geben und erzählen an was dich das tolles aus deinen tollen Urlauben erinnert und wie schlecht doch die Szene oder wie gut jene war und wie der Film im Vergleich zu einem anderen Film war usw. usf. - z.B. auch bei einem Cocktail danach ;)

Für den Beginner MEINER MEINUNG NACH immernoch die beste Adresse für ein erstes Date.

Cocktails trinken kann, wenn man sich gegenseitig anschweigt auch immer ganz schön schief gehen.

Merkt man, dass es schlecht läuft kann man nach dem Kino immer die "hey es war suuper cool und hat spass gemacht aber ich muss jetzt leider auch schon los" Nummer bringen.

just my 2 cents, mach das, wo du dich wohl mit fühlst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... die idee erst kino und dann cocktails hört sich schon sehr gut an! oder erst cocktails und dann kino! es ist nämlich vorher happy hour ;) :D

und kommt das echt gut an wenn ich der sage: Du kaufst das Popcorn? Sollte der Mann nicht alles bezahlen? Kommt schon etwas frech rüber oder?

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, und darauf stehen sie

Und den Gedanken, dass Männer irgendetwas "sollten" schlägst du dir wenn du erfolgreich werden willst am besten sofort aus dem Kopf.

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll... -.- sie hat vor 2 wochen erst mit ihrem ex schluss gemacht :( und jetzt hat sie: gerade kein bock auf sowas!

alter! was soll ich jetzt machen -.-

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alter! was soll ich jetzt machen -.-

3 Varianten:

Variante A: Du springst von der Brücke

Variante B: Du ignorierst ihr belangloses Geheule vom Ex und gamest sie einfach weiter.

Variante C: Du gamest andere Frauen

Bitte nicht auf das Geheule über Ihren Ex eingehen.

Vögel Sie durch, sodass ihr nichtmal mehr der Name ihres Ex einfällt.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie heult ja noch nichtmal über ihren ex... aber ich glaube jetzt ist es eh vorbei!

Die meldet sich nicht mehr!

Aber noch zu c: Ich würde ja sehr gerne andere gamen! Aber ich bin einfach nicht so in der Lage dazu!

Ich hatte bisher schon welche aber eigentlich nur immer wenn ich was getrunken hatte, sie jünger waren (einfacher) oder einfach nur Glück hatte...

Naja es wird sich hoffentlich was ergeben ;)

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden