HB meldet sich 1,5 Wochen nach Date - wie weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 20

Anzahl Dates: bisher ein Date

Eskalationsstufe: absichtliche Berührungen + paar intime Themen (1. Kuss etc.)

Wir haben uns vor 1,5 Wochen getroffen, nachdem ich sie (HB 7,5) einige Tage zuvor abends kennengelernt hatte (NC). Am Anfang lief das Date super, sie war sichtlich attracted, gab viele IOIs und wir hatten beide wirklich Spaß. Irgendwie habe ich dabei aber das Eskalationsfenster verpasst und nach einer Weile (ca 1h) kam ein ziemlich langes Tief, in dem es eher mittelmäßig bis schleppend lief - der "flow" war dabei irgendwie raus. Letztendlich sind wir dann noch ein Stück gemeinsam nach Hause gefahren und gegen Ende hin lief es dann wieder deutlich besser. Kam zwar nicht mehr zum KC, aber es war auf jeden Fall spürbar wieder besser und da sie gerne kocht, hab ich dann versucht nochn Open-Loop in Richtung gemeinsam Kochen zu bauen. Verabschiedung mit Umarmung, kurz danach noch SMS gegenseitig von wegen "war nen schöner abend..blabla".

Drei Tage später hab ich versucht anzurufen und sie ist nicht rangegangen. Thema war für mich quasi abgehakt, zumal es ja eh nicht sooo super lief. Gestern kam nun 1,5 Wochen später folgende SMS:

"Hey. Was geht? DU hast letztens angerufen, sorry. :*"

Fragen wären jetzt:

1. Wie ist ihr Verhalten zu interpretieren?

2. Wie mach ich nun weiter, wenn ich sie nochmal treffen wollte?

Vielen Dank für eure Tipps!

PS: bin nur noch 1 Woche in Deutschland, also bevor jetzt jemand mit "nicht-reinsteigern", "nicht zu viel analysieren", "FTOW" oder ähnlichen schlauen Vorschlägen kommt: Keine Sorge, ich mach mich wegen ihr nicht verrückt o.Ä. und in erster Linie seh ich es als Übung, da diese konkrete Situation neu für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du nur noch eine Woche hier bist, würde ich sie einfach anrufen.

Sie hat sich gemeldet.

Falls der Open-Loop mit dem Kochen erfolgreich war, dann macht das doch einfach zusammen.

Attraction scheint zumindest von Anfang an da zu sein.

Gehe es relaxed an, hab Spaß mit ihr und eskaliere durch.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey. Was geht? DU hast letztens angerufen, sorry. :*"

,,Hey, Fußpilz geht :-D. Lass uns morgen abend telefonieren. [Name]"

Fragen wären jetzt:

1. Wie ist ihr Verhalten zu interpretieren?

2. Wie mach ich nun weiter, wenn ich sie nochmal treffen wollte?

Interpretiers am besten gar nicht. Scheck ab, ob sie ein Treffen mit dir will. Und wenn nicht, kannst du diese SMS als ,,I want to keep him in my orbit" (gibt's dafür ne Abkürzung? Würde KHO vorschlagen :)) werten.

Quatsch mit ihr und schlag nen Treffen vor, wenn sie gut drauf ist.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden, habs gemacht wie von euch vorgeschlagen. Anruf wurde allerdings wieder nicht entgegengenommen, also scheißdrauf & next! Vielleicht schick ich ihr nochmal ne SMS direkt vorm Abflug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden