5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

auch ohne den WS besucht zu haben glaube ich, dass er einen höllen spass macht und das durch gezielte Aufgaben und das ganze in der Gruppendynamik einen sehr grosses push effekt hat.

Interessant hier wäre für mich wie sich das ganze nachhaltig ausgewirkt hat. Am ende ist man ja doch wieder alleine unterwegs. Hält sich das ganze oder verfliegt die motivation wieder nach einer weile.

wer hat z.b den silver WS belegt und hat auch noch wochen danach den gewissen kick. oder bei wem ist das ganze wieder verflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde mich auch mal interessieren. worüber ich mir am meisten sorgen mache ist die nachhaltigkeit. man sollte auf jeden fall mitschreiben glaub ich. oder evtl. gibts sogar bissi material oder so.

aber nachhaltigkeit ist auch meine sorge. was nimmt man wirklich dauerhaft mit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage wurde glaube ich schon 10 mal von mir beantwortet. Einfach hier mal ein bischen rumsuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage kann ich als absolvent auch nochmal beantworten. ja die motivation lässt etwas nach nach dem workshop. einen so geilen state wie an dem wochenende wirst du vermutlich lange nicht mehr haben, weil es sehr intensive erfahrungen sind. das ist allerdings kein wirkliches problem, weil der "restkick" den du hast, ausreichen sollte um für dich alleine weiterzugamen. allein schon weil du dir denkst jetzt hab ich 350 ocken hingeblättert, da kann ich mich doch jetzt nicht einfach dadrauf ausruhen. kommen die ersten erfolge, wirst du automatisch motiviert und irgendwann läufts von selbst. hauptsache ist halt dranbleiben! glaub mir an der theorie wird es sicher nicht liegen, dass du danach nicht weitermachst. und selbst wenn du nicht alles mitschreiben kannst, kannst du das irgendwo nochmal nachlesen. außerdem gibts ja noch das elite players board, wo dir weitergeholfen wird!

und wenn du wirklich danach deinen arsch nich hochbekommst (was ich aber nicht glaube), gibt es immer noch die möglichkeit sich einem lair anzuschließen oder wings zu suchen und in der gesellschaft anderer weiterzumachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich denke ich werde dann einfach dran bleiben. jeden tag sargen gehen. und am wochenende vorallem.

what bin ich gespannt auf nächstes wochenende. aaargh. noch 9 tage. viel zu lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden