charly89 11 Beitrag melden November 6, 2011 erstellt 1. 222. 19 3. 2 Treffen bei Ihr (siehe Vorgeschichte) 4. Leichte / Unabsichtliche BerührungenLeute ich brauche noch einmal eure Hilfe. Hier ist die Vorgeschichte http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry1054212. Es wäre schön wenn Ihr euch meine erste Post dort durchlesen könntet.Hier die Kurzform: Ich habe ein Optisches Problem womit ich nicht klar komm. Es gab 3 Kontaktversuche innerhalb von ca. 3 Jahren von Ihr. Wir haben uns immer gut verstanden. Bei den ersten 2 malen habe ich ihr von meinem Problem nichts erzählt und 99% ging über SMS und Telefon. Beim dritten mal war der Kontakt intensiver und sie hat regelrecht auf mich gewartet...da ich ihr von mein Problem erzählt hatte und sie wusste wieso es ist wie es ist. Mir war einfach bewusst, dass wenn ich Ihr von meinen Problem erzähle, ich ne Menge Attraktion verliere. Ist dann letztendlich auch passiert und ein anderer hat sich an sie rangemacht und sie sind jetzt zusammen. Die letzte SMS von Ihr war, dass wir ja alles schon besprochen hätten und ich mich melden kann sobald ich meine OP hinter mir habe. Das habe ich dann so hingenommen. Sie hat mir dann ja sozusagen die Führung wieder überlassen.Es herrschte jetzt 1 1/2 Monate kein Kontakt. Bis heute diese SMS von Ihr kam:Hey :) wie geht es dir? Du hast einmal gesagt das ich dir immer schreiben kann egal was ist und das mach ich nun weil du mir fehlst, ich vermisse dich trotz allem was war. Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich und das wirst du auch immer bleiben.Möchte jetzt alles richtig machen, deswegen schreib ich hier. - Ich möchte auf jeden Fall erst meine OP durchziehen, da es mich wirklich stört "Termin im Januar"Meine Antwort wäre: Hey, mir geht es ganz gut. Hab jetzt auch einen OP Termin und wenn ich Glück habe bald nen besseren Job in Aussicht. Werde wahrscheinlich bald zuhause ausziehen :). Du musst verstehen das ich erst meine OP durchziehen möchte. Deine Nummer hab ich ja.Die Aussagen entsprechen zu 100% der Wahrheit. Mir ist klar das sie mich in ihren Orbit halten will. Ich möchte ihr damit zum Ausdruck bringen, dass es mir gut geht, ich gerade an mir arbeite und mich melde wenn ich es für richtig halte. (Führung behalten)6. 1.Ist ihr Invest ein Zeichen dafür, dass sie mit dem anderen Typen nicht glücklich ist?2. Wie würdet Ihr antworten? Oder würdet Ihr Sie weiter freezen?3. Wie schätzt Ihr meine Chancen ein?4. Ich werde Sie wahrscheinlich am Ende des Monats auf einer Party sehen "Ihr Freund ist auch da. "Sie weiß aber nicht das ich weiß das Sie vergeben ist...". Würde Sie dann einfach freundlich begrüßen, mich aber bedeckt halten und mich Hauptsächlich mit anderen Leuten Unterhalten. Richtiges Verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Ich würde mich an deiner Stelle erst um dein "optisches Problem" kümmern, damit du mal wieder klar denken kannst und gestärkt aus der Sache rausgehst.Ob sie dich im Orbit hält oder nicht ist bis dahin total Wurst, denn du willst die Sache ja erst nach der OP angehen. Wenn du auf der Party bist wo sie und ihr Freund auftauchen, sei locker, sei überrascht "Wie Freund? Mensch, davon haste ja letztens gar nix erzählt, freut mich für dich.. blablabla"Du hast im Moment noch bis Januar Zeit.. stell den Gehirnfick ab, bis dahin geht lt. deiner Aussage ja "eh nix". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Erstmal eines Vorweg Bruder,ich verneige mich vor dir. Du hast meinen vollen Respekt. Du hast mehr drauf als viele andere PUA's, weil du aufstehst und es nicht dem Schicksal überläßt.Du nimmst dein Leben aktiv in die Hand.Wir sind alle nicht perfekt und werden es nie sein.Frauen stehen nicht auf perfekte Männer, glaub es mir, sondern auf Männer die ihre Schwächen akzeptieren und trotzdem ihr Leben aktiv nach ihren Vorstellungen gestalten.Du bist so jemand. Ich wünsche dir jetzt schon alles Gute für deine Operation.1.Ist ihr Invest ein Zeichen dafür, dass sie mit dem anderen Typen nicht glücklich ist? Nach der langen Zeit, würde ich es durchaus als Invest ansehen. Sieh es als eine Kontaktaufnahme .Sie hat Sehnsucht nach dir. Ob das in Zusammenhang mit ihrem Freund steht ist derzeit schwer zu sagen. Da würde ich jetzt mal nichts reininterpretieren.2. Wie würdet Ihr antworten? Oder würdet Ihr Sie weiter freezen? Ganz klar antworten. Am Besten rufst sie an und sagst ihr, dass du auch wieder mal Lust hättest mit ihr etwas gemeinsam zu unternehmen3. Wie schätzt Ihr meine Chancen ein? Schwer zu sagen. Jedenfalls nicht Null. :) Sondern höher . Deshalb, stürze dich rein. Wenn du im LJBF Land landest, dann ist es halt so.Doch wenn du es nicht probierst, wirst du es nie herausfinden.4. Ich werde Sie wahrscheinlich am Ende des Monats auf einer Party sehen "Ihr Freund ist auch da. "Sie weiß aber nicht das ich weiß das Sie vergeben ist...". Würde Sie dann einfach freundlich begrüßen, mich aber bedeckt halten und mich Hauptsächlich mit anderen Leuten Unterhalten. Richtiges Verhalten? Treffe Sie vorher. Mache dir jetzt noch keine Sorgen was in einem Monat ist. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter.No_Justice November 6, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen