Ratschläge für den weiteren Verlauf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle:) ich wollte mir mal bei den Erfahrerenden puas unter euch einen rat holen

ich 29 jahre newbi was pua sachen angeht, vieles mache ich instinktiv zum beispiel c&f oder schnelles kino aber man lernt ja nie aus

sie 28 jahre, kommt aus syrien, studiert medizin noch jungfrau, erst eine beziehung

ich selber habe erfahrungen mit arabischen frauen, meine letzten 3 freundinnen kamen aus nah ost, ich muss auch zugeben ich steh auf solche frauen

bisher hatten wir nur ein date

ich versuche jetzt mal so neutral wie möglich das erste date zu beschreiben.

wie trafen uns in ihrer stadt, sie zeigte mir die innenstadt, wir gingen spazieren, lachten viel, viel c&f und kino von mir aus. sie ließ viel kino zu und hatte kein problem damit das ich sie am körper und im gesicht berühre ( alles außer schritt, brust oder arsch). so weit so gut.

jetzt kam das problem. ich probierte dies bei 4 gelegenheiten meist nach c&f und das sie dinge wieder gut macht. sie sollte mir einen kuss auf die wange geben um eine situation wieder gut zu machen, sie meinte nein noch mache ich das nicht. komischerweise dachte ich nicht wie sonst wtf sondern ignorierte die situation und ließ sie sich wieder qualifizieren plus etwas small talk. beim 2. versuch drehte ich mich von ihr weg ignorierte sie ein wenig und guckte mir verschiedene gebädue an, sie kam angelaufen, meinte ok, aber mehr auch nicht als dies, küsse ihre hand und streichelte mein gesicht damit. bei versuch nummer 3 und 4 umarmte sie mich nur sehr innig beziehungsweise kam in meine arme gelaufen und streichelte meinen bauch ( jetzt wo ich es schreibe, bei genauere betrachtungsweise kamen immer mehr berührungen und innigere hinzu) ingesammt ließ sie zwar immer durchhören dass sie viel zeit braucht um einen mann näher kennen zulernen, anmerkung am rande, zwischen den zeilen hörte ich raus das sie sehr von ihren vater enttäuscht ist, könnte daran liegen, ohne konkretes sagen zu können. ingesammt fand ich es einen schönen tag und auch wenn es nicht so lief wie gehofft, also ich suche schon was langfristiges habe ich wieder vieles über mich bzw umgang mit situationen gelernt. auch dachte ich, verdammt, die wußte gar nicht wie man mit manchen fragen umgehen soll oder mit so einem mann umgehen soll

im nachhinein dachte ich nur verdammt, ich hätte zum beispiel die kuss wette machen können, wer sich schnell anfassen läßt läßt sich auch küssen.

beim letzten telefonat, war sie etwas kurz angebunden, glaube ich ihr auch, ich machte nur bemerkungen wie du willst nur das ich öfter anrufer oder mach erst deinen unikram, ich will nicht dass du dich zu schnell in mich verguckst oder ich dich zu sehr ablenke. an dem tag wo wir eigentlich was geplant hatten muss sie leider in die uni ( glaube ich ihr auch und komischerweise ärgert es mich auch nicht) ich sah es auch als ködern und warten und interessensfaktor

jetzt lasse ich sie erst mal warten bis ich wieder anrufe, weiß nur nicht genau wie lange

ich hoffe ich konnte alles gut beschreiben, hoffe auf weitere ratschläge anmerkungen oder auch kritik:) gut und schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie 28 jahre, kommt aus syrien, studiert medizin noch jungfrau, erst eine beziehung

Sie ist also noch Jungfrau mit 28. Schwer zu glauben. Was ist denn in ihrer letzten Beziehung passiert? Cybersex?

Sollte es wirklich stimmen, dann hast eine harte Nuss vor dir. Der kulturelle Unterschied und die Situation mit ihrem Vater machen die Dinge sicher nicht leichter.

Zumindest reagiert sie positiv auf dein KINO, das zeigt, dass sie sexuell noch nicht komplett eingefroren ist.

Musst dich angesichts der Umstände und da du erst PUA Anfänger bist, selber fragen ob du das Ganze weiterbetreiben willst.

Erwarte dir keinen Hammersex von einer Jungfrau. Rechne auch damit, dass sich irgendwann ihre Familie einschaltet.

Überleg es dir einfach gut Bruder.

Wenn es sich leicht und gut anfühlt, dann game weiter.

Sobald es jedoch in eine Psychotour ausartet, dann ejecte.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist also noch Jungfrau mit 28. Schwer zu glauben. Was ist denn in ihrer letzten Beziehung passiert? Cybersex?

Sollte es wirklich stimmen, dann hast eine harte Nuss vor dir. Der kulturelle Unterschied und die Situation mit ihrem Vater machen die Dinge sicher nicht leichter.

Zumindest reagiert sie positiv auf dein KINO, das zeigt, dass sie sexuell noch nicht komplett eingefroren ist.

Musst dich angesichts der Umstände und da du erst PUA Anfänger bist, selber fragen ob du das Ganze weiterbetreiben willst.

Erwarte dir keinen Hammersex von einer Jungfrau. Rechne auch damit, dass sich irgendwann ihre Familie einschaltet.

Überleg es dir einfach gut Bruder.

Wenn es sich leicht und gut anfühlt, dann game weiter.

Sobald es jedoch in eine Psychotour ausartet, dann ejecte.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden